A Blog about Fashion and Lifestyle

I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three.♥

Mittwoch, 20. Juli 2011

Hey ! :)
Wie versprochen sind in diesem Post die Bilder des kompletten Outfits, welches ich auf einer Party vor kurzer Zeit getragen habe, so seht ihr das Kleid von Nelly.de auch noch einmal angezogen ! Vielleicht habt ihr's schon gesehen, in meiner Sidebar findet ihr ab sofort ein Bild auf dem 'Kleiderkreisel' steht, klickt es einfach an & ihr gelangt auf mein Kleiderkreisel-Profil, auf dem ich Heute einige Sachen zum Verkauf gestellt habe. In den nächsten Tagen wird es ein 'Willkommens-Gewinnspiel' auf meinem Blog geben, also folgt meinem Blog auf Bloglovin' oder werdet Leser, damit ihr immer auf dem laufenden seit - es wird sich lohnen ! Heute werde ich nichts besonderes mehr machen. Gleich schaue ich taff & später werde ich noch mit meinem allerliebsten Freund telefonieren ! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (:


Schuhe : Esprit (?)
Accessoires - Ohrringe : sixx (7 Euro) , Haarband : H&M (2,95 Euro)

10 Comments

Mary
20. Juli 2011 um 21:06

das Kleid ist ein Traum :)

Julia
20. Juli 2011 um 21:21

Danke :) Ich find's auch superschön!

Jenni
20. Juli 2011 um 23:08

das kleid sieht so toll aus,steht dir aber auch! (:

nicole
21. Juli 2011 um 22:29

Wow, das Kleid ist ech wunderschön :) Toller Blog!
lg

butterfly
23. Juli 2011 um 16:00

schönes Kleid (:
gefällt mir sehr (:


http://xo-butterfly.blogspot.com
come on & follow

sanjella
23. Juli 2011 um 18:16

Das Kleid ist wunderschön - genau so wie du! :)

Vera
24. Juli 2011 um 13:53

Gefällt mir sehr gut :) <3

Anonym
6. August 2011 um 00:14
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Aya
16. August 2011 um 18:52

I just love the colour of Your earrings!


http://kaosaya-aya.blogspot.com/

MO
12. Mai 2012 um 15:55

ich finde dich voll hübsch und das kleid steht dir wie angegossen!!!!i like your blog!!!

Schreibe einen Kommentar