A Blog about Fashion and Lifestyle

...in your pretty pretty pettycoat

Samstag, 30. Juli 2011

Hallo Leute,
Da ich Heute nichts großartiges machen werde & bei meinem Freund bin, also nicht meine Fotos & das alles bei mir habe, dachte ich, ich stelle euch Heute meine Lieblingsblogs vor. Ich persönlich freue mich immer, wenn andere Bloggerinnen ihre Lieblingsblogs vorstellen, da fast immer einer dabei ist, den man selbst nocht nicht kennt und den man auch toll findet. Um auf die Blogs zu gelangen, müsst ihr einfach auf die Bilder klicken :)

 Jennifers Blog 'wild hearts can't be broken' ist mein allerliebster Blog. Mir gefallen alle Bilder & Texte von Jennifer supergut & ich finde einfach, dass dieser Blog etwas ganz besonderes hat.
 Maries Blog gefällt mir auch sehr gut, weil sie ihren eigenen Stil hat, den ich sehr mag. Ihr Blog ist sehr abwechslungsreich & deshalb ist jeder Post auch immer wieder aufs neue interessant.
 Von den vorherigen beiden Blogs, die die meisten von euch bestimmt schon kannten kommen wir zu Klaudia's Blog. Auch ihren Blog finde ich super. Besonders ihre Schmink- Tutorials sind echt lesenswet
 Last but not least ein Blog den die meisten wahrscheinlich kennen werden. Trotzdem finde ich, der Blog 'Copy Paste Love' ist auf jeden Fall erwähnenswert. Dieser Blog beeindruckt mich wirklich, da er, in allen Punkten bezüglich des Bloggens, eine große große Hilfe ist! 

So das waren dann also meine Lieblingsblogs. Natürlich gibt es noch so viele andere Blogs, die auch richtig super sind, aber wenn ich die alle auflisten würde, dann wärt ihr Morgen wahrscheinlich noch am Lesen ! Ich hoffe es waren 1,2 Blogs dabei, die euch auch gefallen!
Ich wünsch' euch noch einen superschönen Tag, bis Morgen,Julia.♥


6 Comments

butterfly
30. Juli 2011 um 15:39

schöner Post


xo-butterfly.blogspot.com

Anonym
30. Juli 2011 um 17:26

Schöner Blog! :D
Nein ehrlich ... abbonniert :)

http://itscolourful-life.blogspot.com/

Ayse
30. Juli 2011 um 18:01

tolles lied. :) Dein Blog gefällt mir, mach weiter so liebes!


www.thebeadayse.blogspot.com

Angi
31. Juli 2011 um 20:00

Dein Blog ist toll ;)
http://beautymilky.blogspot.com/

Marie
16. August 2011 um 17:54

Vielen lieben Dank! =)

Anonym
2. Dezember 2012 um 20:19

Du bist keine schlecht Bloggerin!

Schreibe einen Kommentar