A Blog about Fashion and Lifestyle

Primark (Gewinnspiel einen Post weiter unten!)

Donnerstag, 21. Juli 2011

Außer dem Gewinnspiel, was ich Heute schon  gepostet habe, möchte ich auch noch einen kurzen Post über Primark machen. Wahrscheinlich kennt jeder von euch Primark, da es besonders in der letzten Zeit zu einer der beliebtesten Anlaufstellen, wenn's um das Thema Shopping geht, geworden ist. Auch ich bin begeistert von Primark, ich war bis jetzt in einem Primark in London und sonst immer in Bremen, der mir verwunderlicherweise besser gefallen hat, als der in London, weil dort einfach alles viel geregelter abläuft. Mich verblüffen die tollen Preise und die Produkte, die man dafür bekommt immer wieder ! Meiner Meinung nach ist Primark besonders für Taschen, Schals und sonstige Accessoires eine echt tolle Shoppingmöglichkeit. Natürlich gibt es auch einige schöne Kleidungsstücke, nach denen muss man jedoch, egal in welchem Primark, oft lange Suchen. Besonders die passende Größe spielt dabei eine große Rolle. Über die Qualität lässt sich natürlich, wie bei vielen anderen Themen auch, streiten. Meine Schuhe die ich von Primark habe, sind fast alle sehr schnell kaputt gegangen, was jedoch bei dem geringen Preis meiner Meinung nach kein Drama ist und zumindest mich nicht davon abhält, weiter in den Primark's zu shoppen :D Alles in allem finde ich also, dass es sich auf jeden Fall lohnt, zu einem Primark zu fahren, da man (fast immer) mit einer mittelgroßen bis riesigen Beute nach Hause zurückkehrt! (:
Meine Ausbeute vom letzten Primark-Besuch in Bremen. Wundert euch nicht, dass es so wenig ist, liegt daran, dass ich mir vorgenommen hatte nichts zu kaufen :D 
Hotpants(5Euro); Haarband(3Euro); Armreifen(1,50Euro)

Schreibe einen Kommentar