A Blog about Fashion and Lifestyle

A short story...

Freitag, 22. Juli 2011

Hey!
Heute möchte ich als erstes einen Tip loswerden. Es geht um einen Onlineshop, den ich persönlich total süß finde - http://bertine.de/ . Dort gibt's echt richtig schöne Sachen! Eine echt tolle Idee, besonders wenn man etwas sucht, was nicht gerade jeder hat :)
Der Tag Heute fing super an, denn der H&M Herbstkatalog ist Heute Morgen gekommen. Natürlich hab ich mir sofot Katalog+Stift geschnappt, um kreuz&quer Sachen anzukreuzen, die mir gefallen. Das ganze wird jetzt wohl bei einer H&M Bestellung enden. Mich freut besonders, dass im Herbst die Farben senfgelb & dunkelblau wiederkommen, denn mir gefallen diese Farben sehr gut. Gleich fahre ich zu meinem Freund ♥ & bleibe da bis Heute Abend. 


So, nun zum Namen bzw. zum eigentlichen Thema des Posts - 'A short story...' ja, das könnt ihr wortwörtlich nehmen, denn es geht um Shorts bzw. Hotpants. Sie sind ständige Begleiter im Sommer (wenn wir den jetzt mal hätten ...) und sind supereinfach zu ganz vielen Sachen zu kombinieren. Ich dachte, ich zeige euch mal, welche Shorts/Hotpants in meinem Schrank so ihren Platz gefunden haben!
 1 - Primark, geblühmte Hotopants (5Euro)
2 - Primark, Wildleder Hotpants (10Euro)
3 - Mango, normale Hotpants (19Euro)
4 - H&M, normale Hotpants (15Euro)
5 - Primark, high waisted Hotpants (10Euro)
 Mein absolutes Schätzchen ist jedoch diese Hotpants, die ich letztes Jahr bei Topshop für ca. 40 Euro bestellt habe :)

Das war's auch schon wieder von mir, ich poste Morgen wieder ! Habt einen schönen Tag, Liebe Grüße,Julia
(denkt an das Gewinnspiel  etwas weiter unten!) 


5 Comments

Priscilla
22. Juli 2011 um 17:39

tolle Shorts :)!

Julia
22. Juli 2011 um 21:32

Danke (: !

tanjanicole
23. Juli 2011 um 10:39

echt schöner Blog :)

würd mich freuen, dich auf meinem zu sehen:

http://tanjanicole.blogspot.com/

freu mich über jeden neuen Besucher/Leser

Roxy
23. Juli 2011 um 12:46

tolle shorts, aber der sommer lässt ja wirklich zu wünschen übrig...all die schönen Sachen, die man sich kauft und dann nicht tragen kann weil es regnet und nicht warm ist.
roxy♥

Lady-Pa
23. Juli 2011 um 15:59

da schaue ich mich gleich einmal um beim shop :)

die topshop-pants ist toll, so eine ähnliche gibts auch beim new yorker

xoxo

www.lady-pa.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar