A Blog about Fashion and Lifestyle

Sometimes I wake up in my bed and I don't know where I've been.

Samstag, 23. Juli 2011

Hallo, ihr Lieben !
Gerade hat Mama mir vom' Einkaufen meine absolute Lieblingszeitschrift mitgebracht - Die INSTYLE. Natürlich hab ich sie sofort danach kurz überflogen, was mir sofort auffiel, war ein Produkt, was in der Zeitschrift vorgestellt wurde. Es geht um die ,,cha cha tint'' von Benefit, sie färbt Lippen & Wangen in zartem orange & betont dazu noch die Sommerbräune. Außerdem ist sie anscheinend sehr leicht zu handhaben, da man sie einfach nur aufpinseln muss. Mit einem Preis von 32 Euro ist sie nicht gerade billig, hört sich aber meiner Meinung nach sehr interessant an. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr auch hier nochmal schauen, da gibt's nämlich noch ein paar mehr Details :) Ich freue mich, bald kommt mein Freund & bleibt bis Morgen, gleich gehn' wir erstmal zu You Shi Me , das ist ein total tolles Restaurant, wo's ganz leckeres Sushi gibt. & Heute Abend gucken wir 'Dead Silence' bin mal gespannt, wie der so ist !  Um diesen Post noch ein bisschen interessanter für euch zu gestalten, habe ich mir gedacht, ich mache eine Art Zimmer-Post draus. Da ich denke, dass die eigenen 4 Wände immer sehr viel über einen Menschen aussagen & ihr aufgrund meines kurzen 'Blogger-Lebens' noch nicht allzu viel über mich wisst,dachte ich, dass das eine ganz gute Idee wäre !


 (Inspiration der Texte die auf diesem Foto zu sehen sind by wild hearts can't be broken)



Habt noch einen tollen Samstag ! :) Julia. (Gewinnspiel! )

7 Comments

kaarlijnx-x
24. Juli 2011 um 11:51

you have a very nice room ♥

Julia
24. Juli 2011 um 17:47

Wirklich ein schönes Zimmer!:) Von wo hast du deinen Schreibtisch?:)

Julia
24. Juli 2011 um 18:08

Danke :) mein Schreibtisch kommt von IKEA !

Katharina
24. Juli 2011 um 18:43

Ahhh ich liebe die Tasche auf dem 7ten Bild. Diese Grau/braune. Woher ist die ? <3

http://screamheralovesong.blogspot.com/

Julia
24. Juli 2011 um 21:00

Die kommt von Primark,ist aber schon ein bisschen länger her, dass ich sie dort gekauft hab :)

Anonym
19. November 2011 um 19:22

find ich bisschen blöd dass du ihr das nachgemacht hast

Mademoiselle Chic
27. Januar 2012 um 09:38

Von welcher Marke ist dein Bett??
Ich finde deinen Blog einfach spitze!!

Schreibe einen Kommentar