A Blog about Fashion and Lifestyle

You'll never be younger than you are at this very moment.

Sonntag, 24. Juli 2011

Ahh! Dieses Wetter regt mich einfach nur noch auf - das sollen Sommerferien sein?! Eher fühlt es sich an, als hätten wir gerade Herbstferien ... Naja, Heute ist ein typischer Sonntag, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Bis gerade eben war zum Glück mein Freund da, der mich etwas abgelenkt hat :) Der Film ,,Dead Silence'' den wir Gestern Abend geguckt haben, war total schlecht - erlich, richtig langweilig! Also nicht unbedingt zu empfehlen ... Heute Morgen haben wir Oreo-Eis gemacht, das war erstaunlicherweise sogar richtig lecker ! Falls ihr's auch mal ausprobieren wollt, hier das Rezept. Ich werde nichts besonderes mehr machen.. ich hoffe ich kann meine Eltern davon überzeugen, Heute Abend essen zu gehen, damit ich Heute überhaupt irgentwas gemacht habe. Wie in einem der vorherigen Posts schon erwähnt, habe ich meine H&M Herbstbestellung schon zusammengestellt, ich dachte, ich zeige euch mal, was ich so bestellt habe :)


So, ich werde jetzt den Post für Morgen vorbereiten, denn Morgen gibt es einen DIY-Post - freut euch drauf! Liebe Grüße,Julia♥ (GEWINNSPIEL! )

11 Comments

Julia
24. Juli 2011 um 17:05

Sehr schöne Sachen! Werde mir den Schal wohl auch bestellen;)

Julia
24. Juli 2011 um 17:15

Danke :) Der Schal ist auch defenitiv mein Favorit!

Lady-Pa
24. Juli 2011 um 17:45

schöne sachen
besonders der lack hat eine tolle ausergewöhnliche farbe

xoxo

www.lady-pa.blogspot.com

butterfly
24. Juli 2011 um 17:52

schön (:


xoxo
http://xo-butterfly.blogspot.com/
follow?

Julia
24. Juli 2011 um 21:25

hey namensschwester! ;)
ich friere auch nur vor mich hin...dabei ist es juli, naja mitte august soll es für längere zeit wieder besser werden.
oreo eis habe ich dieses jahr auch oft gemacht, das schmeckt so lecker!

Charline.
24. Juli 2011 um 22:30

schal, tasche und pullover hab ich mir auch ausgesucht :D schöne sachen mit bei.
liebe das lied!

und: schöner blog :) tolles mädchen!

liebe grüße :)

http://charlinesfairytale.blogspot.com/

Julia
24. Juli 2011 um 22:38

danke³ :) + liebe Grüße zurück!

Sandrina
25. Juli 2011 um 01:10

Ich finde deinen Blog sehr schön, deshalb wirst du gleich mal verfolgt :)

Marie Luise
25. Juli 2011 um 16:28

Du hast einen sehr schönen Blog :)

Julia
25. Juli 2011 um 16:42

Vielen Dank :)

Anonym
6. August 2011 um 00:17
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.

Schreibe einen Kommentar