A Blog about Fashion and Lifestyle

bags, bags, bags

Montag, 29. August 2011

Huhuuu!
Ich hoffe euch gehts gut ! Mir gehts super, ich war den ganzen Tag bei meinem Freund, deshalb wahrscheinlich auch die gute Laune :)

 Ich habe mir gedacht, Heute widme ich den Post mal dem Thema Taschen. (Ja,richtig, es geht um Taschen und nicht schon wieder um Schuhe :D). Zur Zeit verwende ich als Schultasche eine Tasche, die ich vor Jahren einmal von meiner Mama bekommen habe, ich mag sie sehr, da ich sie zu sogut wie allem tragen kann.

Dennoch habe ich mir vorgenommen, mir demnächst eine neue Tasche zuzulegen, da es im Moment einfach so viele schöne gibt. Bei meinem letzten Hamburg Trip in den Sommerferien hatte ich mir eine Tasche bei H&M gekauft, diese dann jedoch wieder umgetauscht, da sie mir im nachhinein doch nicht so gut gefiel, wie am Anfang. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir eine Tasche von H&M,Zara usw. aussuche, oder dieses Mal wirklich in eine etwas teurere Tasche investiere. Das wollte ich eigentlich schon länger machen aber naja, ich werde mir wohl alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

 Ich habe mal eine Collage zusammengestellt mit Taschen, die mir gut gefallen, ihr werdet es wahrscheinlich gleich auf einen Blick merken, aber naja, ich bemerke es auch so nochmal im vorraus - ja, im Moment gefallen mir fast ausschließlich schlichte Taschen, besonders in 'Herbstfarben'. Aber vielleicht ist ja auch was für euch dabei ! Liebe Grüße & (an die meisten) eine schöne Schulwoche! :*
 1 - H&M 2 - ZARA 3 - ASOS 4&5 - Longchamp (am liebsten in allen Farben! :D)

7 Comments

petite_ms.ntnt
29. August 2011 um 20:44

Von den Taschen gefallen mir 3 und die LongChamp Taschen, ich kann dir wiiirklich nachempfinden, ich würde sie am liebsten in allen Größen, in allen Farben haben *__*

Liebe Grüße, petite-msntnt.blogspot.com

Marina
29. August 2011 um 21:20

ich würd mir die erste von H&M kaufen, aber in 'ner anderen Farbe (:♥

indie by heart
29. August 2011 um 22:08

♥ nr 3.

Henar
30. August 2011 um 00:51

This is very nice, I like it !

xx
Henar
...OH MY VOGUE!

Denise Praline
30. August 2011 um 14:52

ich würde nummer 3 kaufen !
Denn die Longchamp taschen, besitzt ja i-wie jeder... dass ist ja mal der absoulte mainstream!!!
find ich nicht so gut ;)

Lea Danaé
31. August 2011 um 14:31

2 + 3 sind die geilsten :)

Ivory
2. September 2011 um 14:04

Mir gefallen die gezeigten Taschen auch wirklich gut. Schlichte Sachen kann man zu fast allem tragen.

Liebe Grüße
Ivory von shades of Ivory

Schreibe einen Kommentar