A Blog about Fashion and Lifestyle

"Beauty is in the eye of the beholder."

Samstag, 13. August 2011

Hallo meine Lieben ! :)
Wie versprochen gibt's Heute den Beauty- Post, ich hoffe, damit treffe ich euren Geschmack !Ich entschuldige mich jedoch für die schlechte Qualität der Bilder, ich habe sie gemacht als es bereits dunkel war...Trotzdem  sprechen Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte & desswegen schreibe ich nicht noch groß drumherum, sondern fang' gleich mal an!
Über meiner Tagescreme trage ich das 'goodbye make- up' von bebe young Care auf. 
 Mein Puder kommt von MAC bzw. Manhattan, das wechsel ich immer ab. Außerdem benutze ich noch einen Coverstick von p2.
Meine 2 Lieblinge sind das Rouge von MAC & son' anderes Zeug,auch von MAC, habe den Namen aber leider vergessen, auf jeden Fall zaubert es ein ganz schönes Schimmern auf die Wangen.
Meine Wimperntusche kommt von Maybelline bzw. L'Oreal, auch zwischen den beiden wechsel ich immer hin&her, so wie's mir grad am besten passt. Meinen Eyeliner sowie die Wimpernzange (ohne sie könnte ich nicht!) habe ich bei H&M gekauft.
 Auf diesen Bildern seht ihr meine 2 Lippenstifte von MAC, auf dem unteren Bild könnt ihr auch die Farben (soweit sie zu erkennen sind) sehen. Ich trage erst den dunkleren auf, danach den rötlichen, so werden sie praktisch 'vermischt' & ergeben eine schöne Farbe. Außerdem verwende ich noch Rosebud, eine Lippenpflege die ich damals aus Amerika mitgebracht habe. Meine Pflegeprodukte zum Abschminken kommen ausschließlich von Dr. Hauschka, welche ich jedem sofort empfehlen würde. Sie sind zwar etwas teurer, lohnen sich aber auf jeden Fall !  So, das wars auch schon, ihr Lieben, ich melde mich Morgen natürlich wieder bei euch, habt noch einen schönen Tag ! :*  
(HIER klicken um zu meinem Gewinnspiel zu kommen)




4 Comments

Derya
13. August 2011 um 19:00

aww i love your blog ♥ you are too pretty !!

leave-world.blogspot.com

Irene's Closet
13. August 2011 um 23:17

How many amazing things :)

xo
www.ireneccloset.com

Anh
14. August 2011 um 11:17

ich mag deinen Blog echt gerne! Verfolge ihn jetzt :)
xx.Anh von tha.Darlinh

Anna Sofie
14. August 2011 um 14:13

Die eine Wimperntusche benutze ich auch;).<3

Schreibe einen Kommentar