A Blog about Fashion and Lifestyle

Festival, Inspiration

Mittwoch, 17. August 2011

Heyheyhey !
Auch wenn die Festivalsaison dieses Jahr schon fast wieder vorbei ist, sind Festivals im Moment für mich eine große Inspirationsquelle. Ich mag Festivals und finde, es macht immer Spaß dort zu sein, trotzdem bin ich nicht so der Typ, der sich ohne jegliche Hygiene geschweige denn 3 Tage ohne vernünftiges Essen in einem Zelt aufhält. Aus diesem Grund reicht es mir vollkommen eine Nacht zu bleiben und ansonsten nur tagsüber zu Festivals zu fahren. Trotzdem bewundere ich immer wieder die richtigen 'Festival Menschen' die bedingungslos mit ihren Gummistiefeln über das Festivalgelände latschen & denen es nichts ausmacht, kalte Ravioli aus der Dose zu essen und das, wenn es sein muss, sogar mehrere Tage. Naja, nun aber zurück zur Inspiration. Besonders wenn man sich Bilder der bekannten Festivals (wie z.B dem Coachella Festival) anschaut, wird schnell klar, dass sich die die Outfits auf vielen Festivals ähneln. Fransentaschen, Federohrringe, Jeansshorts & ein bisschen Hippie sind fast in jedem Festivaloutfit wiederzufinden. Besonders Federohrringe gefallen mir im Moment richtig gut. Auch Minnetonkas sind auf Festivals oft gesehen, meinen Minnetonka Fake, den ich schon seit letztem Jahr habe, ziehe ich in letzter Zeit supergern an, da ich ihn perfekt zu vielen meiner Sachen kombinieren kann.
Collage zusammengestellt aus Fotos von weheartit

17 Comments

Charlie
17. August 2011 um 13:20

Die schuhe sind toll!

Dankeschön :)

C▲RO
17. August 2011 um 13:53

die Fotos sind cool und Mokassins habe ich erst neulich auf meinem Blog gepostet:)

Vanessa
17. August 2011 um 14:02

ah die schuhe sind tooll :)
xx

indie by heart
17. August 2011 um 14:18

Gorgeous inspiration! ^^
I loved everything, very me.:>

Brina ♥ chérie
17. August 2011 um 17:40

Ich liebe auch alle "Pocahontas" - Looks ^-^ Hautsachen mit Federn und Steinchen ^.^

* C'est la vie, chérie *

Honey
17. August 2011 um 18:18

die schuhe *_______*

Elisa
17. August 2011 um 18:19

Schöne schuhe :)

Oh ja, ich mag Festivals auch, nun ja,
ich bin zwar noch sehr jung für diese Menschen, welche tagelang dort bleiben & ich glaube auch nicht, dass es etwas für mich wäre..
Die Bilder/Collage sind/ist sehr schön & mir gefallen Federohrringe momentan auch richtig gut, oben links in der ecke, solche habe ich. Und ich liebe sie..
Daneben das Bild mit den vielen verschiedenen Ohrringen gefällt mir richtig gut.
Besonders die, mit den vielen Pfauenfedern gefallen mir total! :)

Ach, ich schreibe zu viel!

Liebe Grüße ♥

p.s.
danke, lieb von dir, dein blog ist auch schön :)

Off Color
17. August 2011 um 18:38

gefällt mir:)

Anna Sofie
17. August 2011 um 19:25

Süße Bilder:D. finde solche Bilder von Festivals auch total cool:D.

NaNa
17. August 2011 um 22:31

Die Schuhe sind ein Traum ♥
Dein Blog ist echt super, ich aboniere dich direkt mal :)

http://na-na-licious.blogspot.com/
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Sarah CHIC NEVERLAND
18. August 2011 um 13:29

I love feathers earrings too...I've bought a pair some weeks ago :)


http://chicneverland.blogspot.com/

Emma
18. August 2011 um 15:18

Ich finde "Festival-Style" total inspirierend, wie du gesagt hast ein bisschen Hippy, aber auch ein bisschen Indi :D
xx

lamome
18. August 2011 um 16:26

danke für dein kommentar. dein blog ist auch echt schön ! :) ich mag auch deinen header :)
festival look :))
liebe grüße, elisa

Vicky
18. August 2011 um 17:32

Vielen lieben Dank ♥ Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)
Ich schließe mich dem, was du über Festivals geschrieben hast zu 100% an, wow! :)
Liebe Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

Unknow, u know?
18. August 2011 um 18:47

dein blog ist wundervoll!
bin auch gleich mal leserin geworden. :*
ich habe mit meinem blog ganz neu angefangen.
wär wirklich lieb von dir wenn du mir einen feedback schreibst.

ich freu mich auf dich. xoxo
http://anormaldayasme5.blogspot.com/

Koltunovskaya
18. August 2011 um 21:53

These shoes are sooocomfortable!! Love it.

Mischii
29. Oktober 2011 um 22:22

Ferderohrringe sind total cool! Und Hippies haben immernoch den coolsten style ^^

be inconspicuous crazy Mischii

p.s: dein Blog ist echt toll (habe ihn bei Girl! entdeckt ^^)

Schreibe einen Kommentar