A Blog about Fashion and Lifestyle

Strawberry Blonde.

Mittwoch, 10. August 2011

Hallo,meine lieben Leser !
Ich hoffe es geht euch gut & ich hoffe auch, dass die Menschen die aus Niedersachsen kommen,wie ich, ihre letzten Ferientage schön genießen. Wahnsinn, wie schnell diese 6 Wochen 'verflogen' sind... aber naja, das brauch' ich euch bestimmt nicht erzählen, da ihr wisst, wovon ich spreche. Mein Blog ist jetzt übrigens mobil, dh. ihr könnt ihn nun auch von euren Handys aus super lesen!

Zuerst habe ich eine klitzekleine Überraschung für meine treuen Leser, einfach mal um mich dafür zu bedanken, dass ihr meinen Blog verfolgt, regelmäßig lest & so viele süße Kommentare schreibt. Lange Rede, kurzer Sinn, nur für euch, meine lieben Leser, gibt es 10% Rabatt auf 'Meine Namenskette',egal wie hoch der Einkaufswert ist. Wichtig ist nur, dass ihr bei Gutscheincode 'DAZZ' eingebt. Ich hoffe ihr freut euch darüber und schaut auch mal im Shop vorbei, denn dort gibt's echt total süße Ketten.

Obwohl ich eigentlich viel lieber in meinem Bett liegen bleiben würde, werde ich mich gleich fertig machen und mit dem Fahrrad zum Fitnessstudio fahren. Morgen mache ich dann mal wieder was mit meinem Freund
Unter diesem Posttext findet ihr übrigens die Musik die unter anderem gerade so auf meinem ipod läuft, ich hab gedacht, dass euch das vielleicht interessieren könnte. Ansonsten habe ich nicht mehr so viel zu sagen, ich wünsche euch natürlich wie immer, noch einen wunderschönen Tag & Bis Morgen :*
(HIER klicken um zum Gewinnspiel zu kommen)
Auf dem Foto trage ich meinen neuen Pulli von MONKI. Ich liebe ihn jetzt schon & trage ihn total gern.

MUSIC





6 Comments

Anna Sofie
10. August 2011 um 15:11

Süßes Foto und der Pulli sieht echt kuschelig aus:D.
Und ich komme auch fast aus osnabrück, ist knapp 30Minuten entfernt.
<33

isa
10. August 2011 um 16:20

Das Lied ist einfach nur so wunderschön! Ein Typ hat es mir mal vorgespielt..seit dem kann ich an nichts anderes mehr denken :))

invisible
10. August 2011 um 16:37

Richtig schönes bild, der pulli ist so toll :)

Annika
10. August 2011 um 16:55

der pulli von monki ist der hammer.
ich bin dank dir auch ein totaler fan von der marke ;)

PixieFly
10. August 2011 um 17:00

Tollstes Lied überhaupt *endlosschleife* =)

Nyla
11. August 2011 um 12:16

Ich finde die Lieder auch voll schön, das erste hab ich auch immer auf meinem Player dabei :)
LG

Schreibe einen Kommentar