A Blog about Fashion and Lifestyle

you're my wonderwall

Montag, 1. August 2011

Ein sonniges 'Hallo' ! :)
Endlich ist das Wetter mal wieder halbwegs gut, was ich natürlich sofort ausgenutzt habe & Heute Morgen mit meinem Freund einen Spaziergang gemacht habe, nachdem wir schön gefrühstückt hatten.
Heute ist der 1.8 und das heißt, ich bin Heute ein halbes Jahr mit ihm zusammen - ich weiß, das sagt wahrscheinlich jeder der in meiner Situation ist, aber - ich habe den besten Freund der ganzen Welt ! :)
Heute Abend gehen wir schön zum Mongolen essen. Da gibt's nämlich ein ganz tolles Büffet mit vielen Fleisch- und Fischsorten und außerdem, was mir am besten gefällt, gaaanz viel Sushi *___* Ich werde probieren Heute Abend ein paar schöne Fotos zu machen und diese dann Morgen früh noch posten, bevor ich mich für 2 Tage nach Hamburg verabschiede. Was mich erlich gesagt ein klein wenig ungeduldig macht, ist meine H&M Bestellung, die ich Anfang letzter Woche aufgegeben habe und die immer noch nicht da ist. Aber lange Lieferzeiten waren für H&M ja schon immer typisch, da sie leider kein Lager in Deutschland haben. Gerade habe ich mir die Fingernägel in rosé lackiert, meine momentane Lieblingsfarbe was Nagellack angeht, weil diese Farbe zu den meisten meiner Sachen ganz gut passt. Ich glaube, ich werde jetzt noch ein wenig nach draußen gehen, die schöne Sonne genießen, auch euch wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Tag, wie gesagt, ich melde mich Morgen früh nochmal !♥


3 Comments

Carrie
1. August 2011 um 21:37

awww! this is sooo cute. i really like this song.

LOVE THE ORANGE STRIPES! Super duper cute.

I just came across your blog today! it's great. :D

:)
Carrie
http://readmylifeascarrie.blogspot.com

Julia
1. August 2011 um 22:42

yes, the song is also one of my favourites ! :)
thank you a lot for the nice comment !

Sijia's World
3. August 2011 um 10:20

Einfach nur voll süß :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Schreibe einen Kommentar