A Blog about Fashion and Lifestyle

Minnja

Dienstag, 6. September 2011

Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich euch gern den Blog von Minnja vorstellen. Er ist, ganz schlicht und einfach, nach ihr benannt. Minnja bloggt über viele verschiedene Themen, greift jedoch hauptsächlich die Themen Lifestyle und Fashion auf, die sie mit vielen schönen Fotos noch spannender macht. Meiner Meinung nach hat Minnja ihren ganz eigenen Schreibstil, na klar, jeder hat das ein Stück weit, aber irgentwas gefällt mir an ihrer Schreibweise ganz besonders gut. Zudem bloggt sie nicht nur auf deutsch sondern übersetzt den Größtteil der Inhalte unmittelbar unter dem passenden Post auch auf englisch, was englischsprachigen Lesern ebenfalls die Chance gibt, ihren Blog zu lesen. Ein Punkt, den ich noch erwähnen möchte ist das gesamte Layout von Minnja. Macht man sich die Mühe und klickt einmal quer durch die verschiedenen, an der Seite aufgeführten Kategorien, wird schnell klar das viel Zeit investiert wurde. Alles ist aufeinander abgestimmt und gestaltet den Blog insgesamt als sehr harmonisch und vor allem übersichtlich. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich Minnjas Blog wirklich gern regelmäßig lese. Falls ihr neugierig geworden seid, klickt einfach auf die Fotos oder hier und gelangt zu Minnja's Blog.

 
(Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ihr könnt euch Morgen auf einen Outfit Post freuen :) !)

3 Comments

Anonym
6. September 2011 um 19:04

Du bist imoment einer meiner liebling's Blogs :) <3

Teacup Moments
7. September 2011 um 13:13

Du hast einen wunderschönen Blog! :)
Und du hast wirklich erst vor zwei Monaten angefangen? Das ist wirklich krass!

Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Ich habe auch gerade erst angefangen zu Bloggen.

liebst, teacupmoments

Vivien alías Rouki
7. September 2011 um 14:08

Hey :) Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn echt schön :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

xoxo
Vivien alías Rouki

Schreibe einen Kommentar