A Blog about Fashion and Lifestyle

Shop my closet !

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist einigen von euch schon die neue Kategorie 'Shop my closet' aufgefallen. Ich habe meinen Kleiderkreisel gelöscht, da er bei mir immer ewig geladen hat und ich auch alles immer recht unübersichtlich fand, aus diesem Grund gibt es nun direkt auf meinem Blog einen Shop, der regelmäßig mit neuen Artikeln die ich entweder kaum oder sehr selten getragen habe, aktualisiert wird. Vielleicht findet der ein oder andere von euch ja einen oder sogar mehrere Artikel die ihm gefallen. Wenn das der Fall sein sollte, dann meldet euch auf jeden Fall schnell bei mir :) In diesem Sinne wünsche ich euch also viel Spaß beim' Stöbern!

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich im Moment wenige Outfits poste. Der Grund dafür sind die Ferien, die ich, wie ich schon erwähnt habe, größtenteils mit meinem Freund verbringe. Morgen fahre ich dann für 3 Tage zu meinen Großeltern und werde deshalb auch in den nächsten Tagen nicht allzu oft posten können. Ich versuche jedoch schnellstmöglich wieder etwas Routine in meine Posts zu bringen. So, ich flitze jetzt zum Sport, habt einen schönen Tag & Liebe Grüße


2 Comments

▲lice
20. Oktober 2011 um 16:37

Auf diese Kategorie werde ich auf jeden Fall achten ;)

Whisky-and-wine.blogspot.com

Emma
21. Oktober 2011 um 18:20

deine neue Kategorie ist super und ich habe auch schon die tolle taubefarbige Tasche in Aussicht :P

xoxo,

Emma

http://oua-dream.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar