A Blog about Fashion and Lifestyle

Urban Outfitters

Montag, 17. Oktober 2011

Hallo, meine Lieben !

Ich bin gerade bei meinem Freund und poste von hier aus, deshalb gibts heute auch keine selbstgeschossenen Fotos, weil ich leider meine Kamera vergessen habe. Mein Wochenende war, obwohl wir eigentlich nichts besonderes gemacht haben, sehr sehr schön. Heute fahren wir zu mir und morgen wollen wir ein bisschen in die Stadt. Falls ich dort etwas schönes finden sollte, dann werde ich es euch auf jeden Fall bald zeigen. Damit dieser Post wenigstens ein wenig sinnvoll ist, habe ich gerade eine Collage gemacht, die meine derzeitigen Lieblingsstücke von Urban Outfitters beinhaltet. Urban Outfitters ist einer meiner liebsten Shops und ich freue mich immer wenn ich in Hamburg bin und dort einkaufen kann. Ansonsten gibt es auch garnicht mehr so viel zu sagen, ich wünsche euch allen noch einen schönen, nicht allzu verregneten Tag, Liebe, liebe Grüße :*

5 Comments

▲lice
17. Oktober 2011 um 13:27

Tolle Sachen :) Viel Spaß!

Your-lifestylespot.blogspot.com

Alicia
17. Oktober 2011 um 18:12

urban Outfitters hat echt schöne Sachen!:)
Schau doch mal bei mir vorbei:)

lisa.
17. Oktober 2011 um 23:37

dein neuer header gefällt mir richtig, richtig gut! :-)

xoxo, lisa.
sommermaedchen-lisa.blogspot.com

leyla
18. Oktober 2011 um 13:11

tooller post :)
ps: wenn du interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung hast, schreib mich auf facebook an .den link findest du auf meinem blogspot. da ich demnächst eine blogvorstellung von ca 4blogs starte :)

visit:
http://modedecerisier.blogspot.com/

S▲N
18. Oktober 2011 um 16:59

Wow, dein Blog ist wirklich super schön! Und dass UO genial ist, kann ich nur bestätigen :)

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn dir mein Blog auch gefallen würde.♥

owlspassion.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar