A Blog about Fashion and Lifestyle

Stitched Swallows.

Sonntag, 6. November 2011

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende ! Heute möchte ich euch einen meiner absoluten Lieblingsblogs vorstellen ! Es handelt sich um ''Stitched Swallows'' von der lieben Marilyn. Ich habe diesen Blog erst vor kurzer Zeit entdeckt, habe ihn aber bereits beim ersten Seitenaufruf komplett (!) durchgelesen. Mir war sofort klar 'Dieser Blog hat's mir angetan!' ...vom süßen Design an bis hin zu den vielen tollen und individuellen Posts. Aus diesem Grund möchte ich euch diesen Blog natürlich nicht vorenthalten, denn da ich finde, dass zwischen Marilyn's und zwischen meinem Blog einige Ähnlichkeiten bestehen, dachte ich mir, dass ihr ''Stitched Swallows'' genauso gern mögt wie ich.

Marilyn ist übrigens 18 Jahre alt und bloggt seit 9 Monaten. Sie bezeichnet ihren Blog als 'typischen Mädchenblog' und schrieb mir, dass sie sich vor allem für Mode, Kunst, Kosmetik, Reisen und die Fotografie interessiert. Und ja, das merkt man! Denn die Fotos auf ihrem Blog sind, meiner Meinung nach, wirklich Zucker.
Da Marilyn ihren Blog anfangs erst als 'Tagebuchersatz' nutze, dreht er sich neben Outfitposts und Shoppingausbeuten auch hin und wieder mal um ihre Gedanken, was sie beschäftigt und bewegt. Außerdem verriet sie mir, dass zu ihren Stylevorbildern Olivia Palermo und Cara Delevingne gehören.
Ich hoffe ihr konntet durch diese Vorstellung einen kleinen Einblick gewinnen, trotzdem lege ich euch wirklich wärmstens ans Herz, nochmal auf ihren Blog zu klicken und euch selbst davon zu überzeugen ! Ich verspreche euch, es wird sich lohnen ! Ich wünsche euch allen noch einen zuckersüßen Sonntag, vergesst mein Gewinnspiel nicht ! Und, achja, für denjenigen, denen ich für heute eigentlich einen 'Nagellackpost' versprochen hatte - der kommt morgen ! :)

15 Comments

Blueberries
6. November 2011 um 18:21

Ich bin durch ihren Blog auf deinen gekommen, und beide sind ZUCKER! <3

Lieselotte
6. November 2011 um 18:34

Ich bin über Marilyns Blog auf deinen gekommen und finde ihn einfach fabelhaft!
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch bei mir vorbeischauen würdest <3

Anonym
6. November 2011 um 18:39

Hey. ich hab mal eine frage an dich: woher bekommst du eigentlich deine coolen klamotten...shoppst du online oder in der City? +in welchen Läden und wo online?
Danke schon mal:**

Julia
6. November 2011 um 18:58

Danke ihr Lieben, es freut mich, dass ihr hier seid !
@Anonym : Das ist ganz unterschiedlich, mal shoppe ich online, mal in der Stadt. Meine Lieblingsläden sind Weekday, UO, Primark, American Appareal, H&M, Zara, Mango :)
Liebe Grüße an euch !

Julia
6. November 2011 um 19:38

@ Juna : Vielen lieben Dank ! Die Kamera stand auf einem abgebrochenen Baumstamm, haha :D

Tam und Ha
6. November 2011 um 19:47

hallo :D
Ich bin jetzt eine neue Folgerin von deinem Blog geworden. Dein Blog gefällt mir ungemein! Du bist total hübsch, die Bilder sind super, du bist total stylish und vorallem, du bist 16 hahaha :P
Mach weiter so, wir freuen uns darauf!
Lg Tam und Ha :)

Marilyn
6. November 2011 um 19:50

kein Problem, das macht nichts. und dir auch noch mal vielen Dank! :)
liebe Grüße :)

Anonym
6. November 2011 um 20:14

hey,
welche klamotten kaufst du dir im winter? also was warm und trotzdem trendy ist...
+was ist Trend?
Danke:*

Mara :)
6. November 2011 um 20:33

Hey dein blog ist echt toll :)
Auf meinem blog hab ich dir einen award verliehen :)

Stephanie
6. November 2011 um 21:30

also ich glaub ich schau mal bei ihrem blog vorbei! sieht echt süß aus :D

http://www.style1509.blogspot.com
Live.Laugh.Love. - every day.

Joséphine D.
6. November 2011 um 23:41

Beides sehr schöne Blogs!!!!

Liebste Grüße ♥
Joséphine D.

Frederikke
7. November 2011 um 13:18

dein blog gefällt mir richtig gut!

Vanessa
7. November 2011 um 16:10

ich mag deinen blog total ;) und ich hab dir einen blog-award verliehen ;)

Mango-flocke
8. November 2011 um 14:57

Dein Blog ist echt klasse. Bei Stitched Swallows hast du total recht es ist wirklich auch ein super Blog.Hab ihn gleich von hinten nach vorne komplett gelesen :'))

Danke für deinen klasse Blog
Jasmin'♥

Isa
13. November 2011 um 15:28

ich mag deinen Blog. :)

Schreibe einen Kommentar