A Blog about Fashion and Lifestyle

Sweet Home.

Samstag, 12. November 2011


Hier nun endlich die Roomtour in Form eines kleinen Videos.
Auch wenn die Qualität nicht wirklich gut ist, hoffe ich, dass es euch gefällt!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag, bis Morgen ! <3

''I remember the time you drove all night 
Just to meet me in the morning
And I thought it was strange
You said everything changed
You felt as if you just woke up''
 

39 Comments

larissa
12. November 2011 um 13:33

habe mich gerade in dein zimmer verliiiiiiebt *-*
woher hast du die tapete in dem zweiten raum ?

Carina
12. November 2011 um 13:40

*__* OMG mein Traum :) du hast 2 Räume nur für dich ??!

Blueberries
12. November 2011 um 13:51

EIN TRAUM!!!!!!!! Das ist richtig RIESIG! :O

Nina
12. November 2011 um 13:54

dein zimmer will ich haben! schon alleine wie es aufgeteilt ist! ich liebe dachzimmer, da sieht alles so gemütlich aus! tolles zimmer,wirklich!
lg♥

Nina
12. November 2011 um 13:55

...und deine schuhe! und der kleiderschrank!*.*

Züli
12. November 2011 um 13:59

traumhaftes Zimmer ! Würde gerne auch so eins haben :D

Liebe Grüße
http://foreverheartansoul.blogspot.com/

butterfly
12. November 2011 um 14:00

toll wie viel Platz du doch hast

xoxo
xo-butterfly.blogspot.com

Facebook - gefällt mir

Anonym
12. November 2011 um 14:12

wie wunderschön und groß :O jetzt bin ich neidisch :(

CuteBlossomCherry
12. November 2011 um 14:22

wow! wirklich fantastisches zimmer! begehbarer kleiderschrank, welches mädels träumt nicht davon!?:D

x3

*la fille blonde
12. November 2011 um 14:53

Ich liebe dein Zimmer, es ist so schön groß und so viele Räume irgendwie :) Total schön gemacht...auch mit der Tapete und der rosa Wand ♥ Und ich mag deine Collagen, da ich auch sowas total gern mach. Ich finde, sie machen den Charme des Zimmers aus. Ich mag außerdem Räume, wo viel Kitsch und so rumsteht, aber trotzdem nicht zu übertrieben :) Hab zwar auch mal Bilder von meinem kleinen Zimmer gepostet, aber so eine Roomtour ist natürlich viel besser, weil man sich dann alles total gut vorstellen kann :)

Mystic Forest
12. November 2011 um 15:33

richtig tolle(s) Zimmer*-* und dann auch noch ein extra Ankleidezimmer, echt hammermäßig. :)

Laura
12. November 2011 um 16:08

Wahnsinn!Dein Zimmer ist der absoluten Mädchen traum!
Ein begebarer Kleiderschrank-wie geil ist das denn bitte?Und wie groß!?!Echt der absolute Oberknaller!!
Liebe Grüße
Laura
http://present-lory.blogspot.com/

Anonym
12. November 2011 um 16:39

Dein Zimmer ist echt super!!! Das ist ja riesig und du hast einen Begehbaren Kleiderschrank-ein Traum. Ich hätte so gern ein Zimmer wie du!

Anonym
12. November 2011 um 17:09

dein zimmer ist ein traum! *-*

Brina ♥ chérie
12. November 2011 um 17:24

Wirklich schön ^-^ Mir wären die ganzen Collagen ein bisschen too much aber das muss dir ja gefallen ^-^

Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Ronja
12. November 2011 um 18:04

wow, das zimmer ist der wahnsinn!
woher ist das rosa kleid, das an der schneiderpuppe(?) hängt? :)
liebe grüße!

Rebekka
12. November 2011 um 18:04

wow tolles Zimmer. :) Und das Kleid ist wunderschön. ;)

Sophia
12. November 2011 um 18:10

Dein Zimmer ist echt schön und echt riesig! gehört euch ein ganzen Haus?

ZUCKER fürdieaugen ▲
12. November 2011 um 18:11

tolles Zimmer *-*

http://zuckerfürdieaugen.blogspot.com/

Apolline.
12. November 2011 um 18:16

Kuckuck, haben lange, dass ich sehen Sie in Ihrem Blog ohne Kommentare, dann ich laufen. Ihr Blog ist wirklich, dass ich möchte wissen, ob ich die Ehre habe, Ihre Meinung auf meinem Blog haben.

Tam und Ha
12. November 2011 um 19:01

Traumhaftes Zimmer *.*

Lg <3

Joséphine D.
12. November 2011 um 20:16

Ich liebe verschachtelte Räume♥
Sieht super aus :)
Und vor allem ordentlich, ganz anders als bei mir :D :D

Liebste Grüße ♥
Joséphine D.

Sani
12. November 2011 um 20:21

ich hab mir das Video jetzt zwei mal angehört^^ das Lied ist so wunderschön. Aber dein Zimmer ist auch echt hübsch :)

ZUCKER fürdieaugen ▲
13. November 2011 um 00:09

Like it .

www.zuckerfürdieaugen.blogspot.com

Lisa
13. November 2011 um 00:38

Mein Gott! Was hast du für ein wunderschönes Zimmer? :D und das Kleid erst. Bezaubernd. Hast du's selbst genäht?

Anni und Lara
13. November 2011 um 11:37

Würden uns freuen, wenn du an unserer BLOGVORSTELLUNG teilnimmst!

Liebe Grüße ♥
annilara.blogspot.com/

Anonym
13. November 2011 um 11:51

Super Zimmer :)
Aber welche Musik ist es? :)

Marja
13. November 2011 um 15:22

Wow, allein der begehbare Kleiderschrank hat es mir angetan *__*
Und dann auch noch die Musik aus LOL, ein Traum :>

Marla
13. November 2011 um 16:58

Ich würde sofort mit einziehen (:

Steffi
13. November 2011 um 18:55

was für ein tolles zimmmer ! da würde ich echt sofort einziehen ♥
und die klamotten und die schuhe auch einfach richtig toll, respekt !

liebe grüße :*

http://tagundnachtfotgrafie.blogspot.com/

Amy
14. November 2011 um 15:30

Heey
Woow dein Zimmer ist ja riesig und voll süss eingerichtet :)

http://amy-lifelaughlove.blogspot.com/

LG Amy <3

Anonym
14. November 2011 um 15:57

Dein Zimmer gefällt mir leider nicht ganz so sehr, dafür aber besonders dein Schreibtisch von Ikea :) Ich hab den gleichen, hab bei mir aber in diesen "Zwischenraum" zwischen Ablage und der Tischplatte, bunte Postkarten an die Wand gehängt, damit es nicht so langweilig und trist aussieht. :)
Liebe Grüße <3

Taika
15. November 2011 um 21:15

Sehr schönes Zimmer, ich mag besonders deine weißen Shabby-Möbel, den Hemnes-Frisiertisch und so... :)

Anonym
19. November 2011 um 19:47

dein zimmer ist ja mal total mädchenhaft.. irgendwie süß : )

Vivian
21. November 2011 um 16:20

süüüßes Zimmer :-*

chrisel love
26. November 2011 um 15:56

dein zimmer ist ein traum ich liebe dein kleiderschrank und die tapete.

und die aufteilung des zimmer so gemütlich und so schön eingerichtet.

dann noch die zeitungsstücke an die wand geklebt und an die wand geschrieben total toll finde ich das.

ich bin vol neidisch :D
wer träumt net von so einen hammermäßigen zimmer ich auf jedenfall <3

Kati
26. November 2011 um 17:30

Wow, wie wunderschön, echt ein Traum. (Fast) eine ganze Etage?! :-) dein blog ist toll.
lg, http://tskndfmgc.blogspot.com

Anonym
6. Dezember 2011 um 19:44

TRAUMHAFT! *-*
Dein Zimmer ist echt wunderwunderschön. <3 *-*

Alexx
30. Dezember 2011 um 11:44

Hach dein Zimmer ist wirklich wunderschön! :)

Schreibe einen Kommentar