A Blog about Fashion and Lifestyle

3 days until christmas.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe euer Tag war bis jetzt schön. Meiner war es eher weniger. Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich plötzlich ganz starke Bauchschmerzen. Ich bin fest von einer Magendarmgrippe ausgegangen, aber zum Glück ist jetzt alles wieder gut - eine Grippe an Weihnachten ? Das wäre ja total blöd gewesen ! Da ich mich trotzdem noch ein wenig schonen möchte, habe ich mir heute mal nicht die Mühe gemacht, Fotos zu machen. Später werde ich noch ein letztes Geschenk verpacken und dann habe ich endlich alles zusammen - jei ! In Momenten wie diesen bin ich wirklich froh, keine Geschwister zu haben, so fies sich das auch anhören mag, aber ich hätte keine Lust, noch mehr Geschenke zu verpacken :D Falls ihr jedoch kleinere Geschwister habt und keine Idee habt, was ihr ihnen schenken könntet, ist die Seite Spielzeug.com euch bestimmt eine große Hilfe, schaut mal rein ! Morgen fahre ich dann nach der Schule mit zu meinem Freund und bleib' bis Freitag. Und daaann ist schon ganz bald Weihnachten - tihi, ich freu mich ! Wie einige vielleicht schon mitgekriegt haben, bekomme ich ein ipad. Wenn mein Plan funktioniert und ihr Lust habt (über Rückmeldungen würde ich mich freuen !) würde ich bald mal blogtv machen :) So, das wars auch schon wieder von mir, es wär super, wenn ihr mir meine Langeweile mit vielen, vielen Fragen auf formspring versüßen würdet !


via weheartit.

19 Comments

ultravi0let
21. Dezember 2011 um 15:22

die fotos sind sehr schön! hab ein schönes weihnachtsfest :-)

N° 155
21. Dezember 2011 um 15:51

Mach auf jeeden fall blogtv!:)

Schöne bilder!

Vanessa
21. Dezember 2011 um 17:17

jaa, blogTv wär super :D

*la fille blonde
21. Dezember 2011 um 17:43

Schöne Bilderauswahl :)

Paulina
21. Dezember 2011 um 17:46

Jaaaa, mach aufjedenfall Blogtv, würde mich sehr freuen :)
liebe grüße :*

http://paulina-lovelyblog.blogspot.com/

Laura
21. Dezember 2011 um 19:07

Blogtv wäre super :)

Laura
21. Dezember 2011 um 19:34

Würde mich seeeeeeeeeeeeeeehr über BlogTv freuen!
Dazzled ist einfach der Beste Blog!

BelleFashion
21. Dezember 2011 um 19:37

würde mich sehr auf blogtv von dir freuen!

http://originalbellefashion.blogspot.com/
http://originalbellefashion.blogspot.com/
http://originalbellefashion.blogspot.com/

Steffü
21. Dezember 2011 um 22:14

würde mich auch freuen ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Antonella
22. Dezember 2011 um 09:58

Bei den tollen Bildern kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung. :-)

Dielichttina
22. Dezember 2011 um 10:56

Eine wunderbare Weihnachtsbeleuchtung am Weihnachtsbaum.

saskia
22. Dezember 2011 um 15:11

Wäre eine echt coole Idee, so ein Blogtv. Würde mich freuen.
Frohe Weihnachten :)

http://cursed-verwuenscht.blogspot.com/

Coco
22. Dezember 2011 um 15:51

bin heute morgen auch mit Halsschmerzen aufgewacht, total doof. wünsch dir gesunde Weihnachten und drücke dir die Daumen, dass das Bauchweh nicht wieder kommt ;)♥

sara dele
22. Dezember 2011 um 19:02

Die Bilder sind Zucker & über BlogTV würde ich mich auch sehr freuen (:

Anonym
23. Dezember 2011 um 11:27

kann mir jeamand sagen was blog tv ist ???

Natalie.
23. Dezember 2011 um 11:34

Hey,
Ich habe deinen Blog schon vor etwas längerer zeit in der BravoGirl gesehen [:

Deine Bilder sind echt schön (:
Würd mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest,
bin noch in der Anfangsphase.
Frohe Weihnachten ♥

Julie
23. Dezember 2011 um 11:52

aw die weheartit fotos sind wunderbar <3
ein ipad - wie cool! ich dachte erst das wär voll der quatsch aber irgendwie ist es vielleicht doch ganz lustig. würde mir das einer schenken, würde ich es zumindest mit freuden annehmen :>
berichte doch mal wie es so ist, wenn du es hast :>

Lou
23. Dezember 2011 um 12:33

Ich liebe deinen Blog er ist echt hammah :) Ich habe auch einen Blog , aber noch nichzt so viele Mitglieder ;(( Deiner ist aber echt mein Vorbild<333

Anonym
23. Dezember 2011 um 15:23

Was gibt es schlimmeres, als an Weihnachten krank zu sein!?
Deshalb drücken wir alle dir die Daumen, dass du am Fest der Liebe nicht mit einer Grippe im Bett liegst. :3

LG (:

Schreibe einen Kommentar