A Blog about Fashion and Lifestyle

Blogvorstellung ♥

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ihr Lieben,
täglich bekomme ich mehrere Mails á la 'kannst du meinen Blog vorstellen?' Auch bei formspring werde ich des öfteren gefragt, ob ich Blogs vorstelle. Die Antwort darauf habe ich nun einige Zeit aufgeschoben. Spontan habe ich mich dazu entschlossen, wieder eine Blogvorstellung zu verantstalten. Im Gegensatz zu der letzten Blogvorstellung gibt es jedoch einen Unterschied : Es dürfen nur Blogs teilnehmen, die nicht mehr als 150 Leser haben ! Ich bitte darum, dass die Leute, die mit ihren Blogs schon über dieser Grenze sind, nicht sauer auf mich sind. Ich möchte dieses mal gern' den 'Newcomern' bzw. den Leuten, deren Blogs noch nicht so bekannt ist, eine größere Chance geben. Bald wird es auch ganz sicher nochmal eine Blogvorstellung geben, an der alle teilnehmen können ! Diejenigen, die an dieser Blogvorstellung teilnehmen, bitte ich, Leser meines Blogs zu sein, da diese Aktion in gewisser Weise ja auch ein Dank an meine Leser sein soll (: Die Blogs die mir am besten gefallen, stelle ich am nächsten Donnerstag hier auf 'dazzled' vor. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr ein Kommentar unter diesen Post mit eurem Bloglink schreibt. Viel Glück euch allen ! :)




176 Comments

Margó ;*
8. Dezember 2011 um 15:07

ich würde sehr gern mitmachen!
& auf so einem tollen Blog vorgestellt zu werden wäre schon eine kleine Ehre! :)
mein Blog: margopuschner.blogspot.com
Liebe Grüße! (:

Kimberly x3
8. Dezember 2011 um 15:11

ich möchte auch gerne mitmachen :) Mein blog ist jetzt nicht der 'aller coolste' aber ich würde mich trotzdem freuen! :)
blog:http://kimberly-x3.blogspot.com/
Ganz liebe Grüße :*

Kezia Katarina.♥'
8. Dezember 2011 um 15:11

Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst, denn dein Blog ist echt toll. :))

http://Keziakatarina.blogspot.com
Liebe Grüße. :D

Schlagsahne
8. Dezember 2011 um 15:12

Heii :)

Schau doch mal hier vorbei..ich würde nähmlich auch sehr gerne mitmachen.
http://schlagsahne-whiskey.blogspot.com/

jar of hearts
8. Dezember 2011 um 15:12

http://jaofhe.blogspot.com/

Schön, das du sowas anbietest. :))

»Marie«
8. Dezember 2011 um 15:14

Ich mach gerne mit (: & ich find's gut dass nicht immer nur welche die schon so erfolgreich mit dem Blog sind, worgestellt werden:

http://absence-of-shadow-art.blogspot.com/

Ramona
8. Dezember 2011 um 15:16

Die Idee finde ich toll :)
Würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

http://love-it-or-not-blogspot.com

Liebe Grüße <3

Vivien
8. Dezember 2011 um 15:18

Ich hab zwar schon mehr als 150 Leser, bin aber dafür schon seit 3 Jahren dabei und hab für diese 3 Jahre im Vergleich mit vielen anderen wenig Leser :( Liebe Grüße! :)

Lii
8. Dezember 2011 um 15:19

Schöne Idee ;D
Ich mache gerne mit :)
http://backtolii.blogspot.com

lucie-
8. Dezember 2011 um 15:20

Uuuuh, das find ich ja toll, dein Blog ist soo schön ♥ und bekannt, dass wäre echt supi wenn mein Blog hier vorgestellt werden könnte. :D

http://www.seifenblasen-herz.blogspot.com/

Grüüße.

Rosalie
8. Dezember 2011 um 15:24

Hey! :)
Ich fände es toll, mitmachen zu können, mein Blog ist noch neu und ziiemlich unbekannt. ;) Und was könnte besser sein, als bei dir vorgestellt zu werden?


hitc-head-in-the-clouds.blogspot.com

linda
8. Dezember 2011 um 15:27

http://linda-pa.blogspot.com/ ich würde mich total freuen:) ich würde dann natürlich auch deinen blog vorstellen. ich habe genau 150 leser ich hoffe das ist kein problem für dich:)

Julchen
8. Dezember 2011 um 15:29

http://julia-kopflos.blogspot.com/ ich würde mich mega über eine Vorstellung freuen . ich habe z.Z. 82 Leser <3

Fanny
8. Dezember 2011 um 15:32

bonjoure ich bin Fanny
http://sonnengelb.blogspot.com/
ich blogge seit juni diesen jahres über alltägliches, musik und hin und wieder auch mal Mode. Meine liebe gehört analoger Fotografie, raritäten vom Flohmarkt und kunstaustellungen.

Greeny
8. Dezember 2011 um 15:33

ich würde auch sehr gerne mitmachen, eine wirklich tolle idee ♥

www.xxsparklingxx.blogspot.com

rocci
8. Dezember 2011 um 15:38

super idee! finde ich toll dass so junge blogs die gelegenheit haben gezeigt zu werden! :)

http://nailastic.blogspot.com/

Nele,14
8. Dezember 2011 um 15:42

ohjaa !! Ich mach gerne mit c(:
wünsch mir viel Glück :D

looking-tp-me.blogspot.com

(du dürftest auch Fotos von meinem Blog verwenden) ;)

Lena
8. Dezember 2011 um 15:43
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Lena
8. Dezember 2011 um 15:44

ich würde auch gerne mitmachen : )

http://lena-kristin.blogspot.com

allerliebste grüße ♥

Lena
8. Dezember 2011 um 15:45

Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!
Ich würde dich dann auch vorstellen :)
(Du dürfstest auch Fotos von meinem Blog verwenden)

http://lena-wolkenkuss.blogspot.com/

Anna
8. Dezember 2011 um 15:54

Dein Blog gefällt mir wirklich gut! ich lese ihn schön länger.
ich würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt.
liebe Grüße ♥

http://vintageinmydreams.blogspot.com/

selina
8. Dezember 2011 um 15:58

http://seeeeelina.blogspot.com/

Jasmin '♥,
8. Dezember 2011 um 16:08
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Linda
8. Dezember 2011 um 16:09

Hallo find deinen Blog echt cool und würd gern mitmachen.
Mein Blog : linda-livestory.blogspot.com

PixieFly
8. Dezember 2011 um 16:09

Ich, ich, ich :) Wenn nichts, wäre ich gerne für Verbesserungsvorschläge offen :)

Liebe Grüße
http://www.pixie-fly.blogspot.com

Lina(:
8. Dezember 2011 um 16:12

Huhu Julia,
super , dass du soetwas anbietest!
Ich würde sehr gerne auch mitmachen wir haben uns ja schon geschrieben (:
LG Lina(:

www.rouge-roses.blogspot.com

judith
8. Dezember 2011 um 16:14

http://lovegloryhope.blogspot.com/
Hier der Link zu meinem Blog :)
Leser deines Blogs bin ich schon lange! :)

Nina
8. Dezember 2011 um 16:14

ich würde sehr gern mitmachen:
http://mrswoodchuck.blogspot.com/

Lieben Gruß Nina

Juna
8. Dezember 2011 um 16:16

ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
http://junaswelt.blogspot.com/

super idee :)

Sharon
8. Dezember 2011 um 16:17

Wäre toll wenn es klappen würde :)

http://sharonesblog.blogspot.com/
Grüße Sharon.

-made by Laura.
8. Dezember 2011 um 16:19

hey :)
ich hab deutlich weniger als 150 Leser, also hoffentlich lohnt sich das mitmachen mal :)
Mein Blog ist gerad noch ein wenig in Arbeit, versuch ihn aber die Tage fertig zubekommen.
Es wäre wundervoll wenn du mich nehmen würdest,:)
Lg, :)
http://mystories-laura.blogspot.com/

Ann♥
8. Dezember 2011 um 16:22
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
sabrina
8. Dezember 2011 um 16:30

Ich würde ja echt gerne mitmachen .. (: Finde die Aktion echt cool!

http://blassid.blogspot.com/

Laura
8. Dezember 2011 um 16:31

Hi Julia.Schöne Idee.
www.midnight-feeling.blogspot.com

Jasmin '♥,
8. Dezember 2011 um 16:32

http://mango-flocke.blogspot.com/
Liebe Grüße Jasmin'♥

Züli
8. Dezember 2011 um 16:33

Ich würd auch gerne mit machen :)
http://foreverheartansoul.blogspot.com/

Liebe Grüße <3

Johanna
8. Dezember 2011 um 16:34

Tolle Idee von dir :D
Ich würde echt gerne mitmachen.

http://johanna-cherry.blogspot.com/

liebe Grüße Johanna :))

Sophie
8. Dezember 2011 um 16:37

http://beatwolle.blogspot.com/


oh ja :)
lg sophie

'Hanna
8. Dezember 2011 um 16:37

ganz tolle idee, julia (:
ich würde auch gerne mitmachen..

Hier mein Blog (:

Liebe Grüße, Hanna (:

LookIntoTheWideSparklingWorld
8. Dezember 2011 um 16:39

http://lookintothewidesparklingworld.blogspot.com/

Liebe Grüße, Jo :D

Tam und Ha
8. Dezember 2011 um 16:46

Oh ja, das ist eine tolle und nette Idee ;)
http://dooubleshot.blogspot.com/

xoxo

Smileymaybe
8. Dezember 2011 um 16:47

Cool ;) ich würde mich freuen :)

http://nurfuermaedchen.blogspot.com

Vile Grüße, smileymaybe

C'est Moi.
8. Dezember 2011 um 16:52

Die Idee ist wirklich schön!
Würde mich freuen!

http://photosloveandhappiness.blogspot.com/

nadine
8. Dezember 2011 um 16:55

tolle idee!:)

Liebe Leute, schaut doch mal bei unserem blog vorbei, wir sind zu dritt, haben alle vorher schon gebloggt und nun zusammen einen erstellt. würden uns sehr über leser freuen:)

http://petitecoccinelle11.blogspot.com/

<3

michelle
8. Dezember 2011 um 16:59
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Marie
8. Dezember 2011 um 17:10

ich würde sehr,sehr gerne mitmachen :)
http://colourblogged.blogspot.com/
liebe grüße :)♥

Federleicht
8. Dezember 2011 um 17:15

na dann versuche ich auch mal mein glück! :)

http://fionadaphne.blogspot.com/

liebe grüße

fiona :)

Anna Sofie
8. Dezember 2011 um 17:15

Würd mich freuen, wenn du mich vorstellst:D.

http://simplymexoxo.blogspot.com
<3

Clara.
8. Dezember 2011 um 17:18

Ich finde es echt toll dass auch mal die unbekannten blogs drankommen. :) Meinen Blog kennt keiner. o: Nur 1 Leser ich hoffe es werden 20 oder so. :p

Unuttum-ki.blogspot.com

Sophia
8. Dezember 2011 um 17:21

Ohh super ich würde mich super freuen vorgestellt zu werden! Ich finde es super, dass du auch den Newcomern mal ne Chance gibts :)
Ich habe erst 6 super liebenswerte Leserinnen!
lg Sophia

www.nl-nc.blogspot.com

Alex
8. Dezember 2011 um 17:24

Hey würde mich freuen, wenn du mich vorstellst. Auf meinem Blog, sieht man zwar mein Gesicht nie, aber ich blogge über alles was Mode betrifft. Trotz allem habe ich kaum Leser, was ich schade finde, schließlich sollte es nicht immer um Aussehen gehen, oder ???

http://life-style-alex.blogspot.com/

Laura :)
8. Dezember 2011 um 17:29

hey :-)
wäre schön wenn du mal vorbeischaust :-)
dein Blog ist echt toll !

http://nothingbutthe-best.blogspot.com/

Lg <3

Laura
8. Dezember 2011 um 17:29

Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen liebe Julia :)
xx das Modeprinzesschen

www.modeprinzesschen.blogspot.com

petit L'
8. Dezember 2011 um 17:29

Habe zwar erst wenige Posts, aber villeicht magst du meinen Blog ja trotzdem :)

http://souviens-encore.blogspot.com/

:* Lea

Kathi
8. Dezember 2011 um 17:31

Sehr gute Aktion, würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest. (;

http://www.liladiamanten.blogspot.com/

Liebe Grüße;
Kathi ♥

Kim
8. Dezember 2011 um 17:32

Ich würde gerne teilnehmen, habe bis jetzt 5 tolle Leserinnen und will mein Glück versuchen. Wäre toll wenn du mich wählen würdest, aber es haben sich ja schon sehr viele tolle Blogs beworben. Ich versuchs jetzt einfach mal.

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Alexandra.
8. Dezember 2011 um 17:33

würde mich freuen wenn dir mein blog gefällt :)

http://www.sanna-adorable.blogspot.com/

liebe grüße!

Anni
8. Dezember 2011 um 17:39

Oh da würd ich gerne mitmachen! :)

http://www.luftbahnhof.blogspot.com

liebe Grüße :)

Vanessa
8. Dezember 2011 um 17:39

Ich würde mich seehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest ;)
Hier ist der Link:

http://vanessabelieveit.blogspot.com/
Liebe Grüße ♥

LAURA ♥
8. Dezember 2011 um 17:43

Ich versuche mal mein Glück :)

http://lassmalchilln.blogspot.com/

jeanette
8. Dezember 2011 um 17:51

Danke, dass du "Newcomern" die Chance gibst.

www.lostfairyblog.blogspot.com

lena.
8. Dezember 2011 um 17:59

hey,ich würde mich auch total freuen(: ich bin noch ziemlich neu im bloggen:b

http://lenamjk.blogspot.com/

x3

Lilly
8. Dezember 2011 um 17:59

Ich würde mich echt riesig freuen,da ich sage und schreibe 3 LESER habe... du bist mein großeß vorbild, auch was täglich posten angeht... ich glaube, hätte ich mehr Leser, würde es sich mehr lohnen, täglich zu posten...
LG, Lilly ( nur meinen Beauty-Blog anschauen!!!)

SmokyBrownie♥
8. Dezember 2011 um 18:07

Schade :| hätte auch gerne mitgemacht..

sara dele
8. Dezember 2011 um 18:07

Ich würde mich total freuen wenns klappen würde!
Ich blogge erst seid November & habe insgesamt 6 Leser, unter ihnen mein Freund :D
Ich finde die Idee toll, dass du Blogs vorstellst unter 150 Leser, das gibt uns Newcomern die Chance uns mal vorzustellen!

Liebste Grüüüße,
Sara (:

http://thelthingsolife.blogspot.com/

Leona Amelie Viola
8. Dezember 2011 um 18:12

ich würde mich sehr freuen, wenn ich das glück hätte und du mich vorstellen würdest. (:
Liebe Grüße, Leona.

http://www.leona-heartbeat.blogspot.com/

Michelle
8. Dezember 2011 um 18:14

Ich würde auch gerne teilnehmen :)
Tolle Idee übrigens :)

blondiandbeauty.blogspot.com

Lg Michelle :)

Nika
8. Dezember 2011 um 18:19

Ich finde die Idee, unbekannteren Blogs auch eine Chance zu geben, toll! Deswegen würde ich gerne mitmachen :-)

http://always-u-forever.blogspot.com/
liebe Grüße.

Lisa
8. Dezember 2011 um 18:25

http://lisadefiance.blogspot.com/
Würde mich riesig freuen, wenn dir meiner gefällt. (:

Sandy ;)
8. Dezember 2011 um 18:44

Ich würde auch gerne teilnehmen :)
Tolle Idee übrigens :)
sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

Lg Sandy :)

Aya
8. Dezember 2011 um 18:57

würd echt gerne mit machen! ich muss zwar zugeben, dass ich nicht gerade jeden tag blogge, weil ich einfach nicht so viel zeit dazu habe, doch ich bemüh mich auf jeden fall ;)
würd mich freuen, wenn du mich auswählst :D
<3

Aya
8. Dezember 2011 um 18:58

sry, hab meine blogadresse vergessen ;)
http://city-of-wonderland.blogspot.com/

Mystic Forest
8. Dezember 2011 um 19:07

find ich wirklich richtig toll, dass es große Blogger gibt die den Neueinsteigern helfen:)
Gruß:)

http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.com/

Michelle
8. Dezember 2011 um 19:07

Ich würde mich super über eine Blogvorstellung freuen :)
mein blog: http://www.katzen-kratzbaum.blogspot.com/

Ps. Ich liebe deinen Blog.

Dena
8. Dezember 2011 um 19:09

erstmal gefällt mir der vorsatz mit den 150 lesern total ! Dann wollt ich fragen ob ich auch noch mitmachen darf , ich hab 139 leser ?
Liebe grüße dena

http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

N° 155
8. Dezember 2011 um 19:09

Hab dir bisher nur auf bloglovin gefolgt, jetzt auch hier:D
Mir ist eigentlich sehr klar, dass mein blog noch vieel zu leer und zu neu ist, um teilzunehmen, aber versuchen kann manns ja:)
Trotzdem sehr sehr tolle idee!

Lena :3
8. Dezember 2011 um 19:11

Wow, das ist nett von dir!
Ich möchte gerne teilnehmen!

http://the-sparklinglife.blogspot.com/

Lena :3

lululovesitall
8. Dezember 2011 um 19:24

Ich würde sehr gerne mitmachen :)

http://lululovesitall.blogspot.com/

The MinVogue
8. Dezember 2011 um 19:25

Super cool von dir!
Hab bis jetzt nur 17 Leser..

Mein Blog:
http://theminvogue.blogspot.com/

Ann Kathrin
8. Dezember 2011 um 19:28

huhuu :)
auch ich würde seehr gerne mitmachen. :)mein blog gibt es seit august 2011 und ich bin bis jetzt eigentlich relativ zufrieden. wenn du zeit und lust hast kannst du ja mal vorbeischauen. :)

http://anka-breathes.blogspot.com/

Anni und Lara
8. Dezember 2011 um 19:37

Wir würden uns total freuen, von dir vorgestellt zu werden :)

annilara.blogspot.com

VanniTheUnicorn // ichbinOBAMA
8. Dezember 2011 um 19:43

http://circel-of-life.blogspot.com/

Terrorbambi
8. Dezember 2011 um 20:13

Arw, wie toll. Ich würd mich sehr freuen :)

http://terrorbambi.blogspot.com/

Terrorbambi
8. Dezember 2011 um 20:14

Ich bin übrigens Leserin via Bloglovin. Falls du auf Googlemail besteht, sag mir bescheid, ja? :)

Mareike
8. Dezember 2011 um 20:21

Ich würd auch gern mitmachen:)

http://www.thephotosforever.blogspot.com/

Mela
8. Dezember 2011 um 20:28

oh wow!ich hoffe mein Kommentar wird bei soo vielen überhaupt noch gelesen(:
ich finde deine idee super!Denn Leser habe ich noch seeehr wenige&würde mich riesig über mehr freuen!(:
http://shootingstarsinlife-ela.blogspot.com/

Starry eyed
8. Dezember 2011 um 20:31
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Anna & Hannah, Germany
8. Dezember 2011 um 20:33

SCHOCK, so viele Kommentare :o !
Unser Blog hat soo wenige Leser, aber es macht trotzdem superviel Spaß!
http://goldenthrills.blogspot.com/

Viel Spaß beim stöbern :) ♥

Starry eyed
8. Dezember 2011 um 20:33

Ich würde auch liebend gerne teilnehmen. Ich lese deinen Blog zwar noch nicht so lange, weil ich erst vor 3 bis 4 Wochen auf ihn gestoßen bin, aber ich bin zu einem echten Fan geworden ;)
Es wäre schon mittlerweile eine Ehre, ein Teil deiner wunderbaren Posts sein zu dürfen. :)

Also, da ich gerade mal 1 Leser hab, weil ich erst vor 1-2 Wochen unter die Blogger gegangen bin, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Blog Starryeyed mit in deine Blogvorstellung einbringen würdest.
Es warten Fotos, Lieder, Mode und Kleinigkeiten aus meinem Leben auf dich.

Danke schonmal, allein für die Idee ;)

http://louisa-starry-eyed.blogspot.com/

gesa.
8. Dezember 2011 um 20:37

Ich würde sehr gerne mitmachen :)


http://stichinsherz.blogspot.com/

Lilian Josefina
8. Dezember 2011 um 20:50

suuper tolle idee:)
http://whothefuckkilledbarbie.blogspot.com/

Vanessa
8. Dezember 2011 um 20:52

:) http://neverletgoooo.blogspot.com/

celineadorable
8. Dezember 2011 um 21:05

Heyo, ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und ihn vlt. sogar vorstellst :)

http://like-afeather.blogspot.com/

Terey
8. Dezember 2011 um 21:20

Ich würd echt auch gern mitmachen:) Du kennst meinen Blog ja schon,aber ich habe LEIDER nur 1 Leser:( ich fände es total cool hier vorgestellt zu werden!www.cheating-beauty.blogspot.com

together
8. Dezember 2011 um 21:30

hey
des ist eine tolle idee wir würden sehr gerne mit machen :)
Luisa&Lea
together-greentree.blogspot.com

Chrisoula
8. Dezember 2011 um 21:39

Ja da mach ich doch direkt mit!
Ich hoffe mein Blog interessiert dich. Ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust. :))


http://chrisoulaaa.blogspot.com/

Rebekka
8. Dezember 2011 um 21:41

www.herzbluemchen.blogspot.com ;)

Geesa Marie
8. Dezember 2011 um 21:44

Ich würde gerne mitmachen :)
Ich hoffe du magst meinen Blog

http://littledreamerin.blogspot.com/
Liebe Grüße

confused
8. Dezember 2011 um 21:50

Ich bin dabei :)
http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com

Coco
8. Dezember 2011 um 22:45

wär überglücklich wenn du mich vorstellen würdest :)

http://love-fashion-music.blogspot.com/

grüsse&küsse

Natascha.
8. Dezember 2011 um 22:51

ich würd mich wirklich über eine blogvorstellung freuen :D

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Tanja
9. Dezember 2011 um 00:18

Ich lese deinen Blog schön länger und muss diese Gelegenheit am Schopfe packen. :)

Ich blogge seit circa einem Monat über mein Leben und die Dinge, die mich bewegen und inspirieren. Ich habe bereits früher mehrere Jahre lang meine eigene Homepage mit einem Blog gehabt und mache jetzt einen Neuanfang, weil ich mit der Zeit reifer geworden bin und ich etwas persönlicheres machen möchte.

Ich würde mich sehr freuen!
Liebste Grüße


http://stnnr.blogspot.com

Mia
9. Dezember 2011 um 08:46
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Alicia
9. Dezember 2011 um 08:50

hey du;) ich hab mir gedacht ich mach auch mal mit. haha, also ich heiße alicia und ich blogge erst seit oktober. ich hab erst 24 leser und deswegen würde ich mich rießig freuen wenn du mich vorstelllen würdest uuund ich würde mich auch auf konstruktive Kritik von dir freuen :)
cerises-cerises.blogspot.com

Ganz liebe liebe Grüße Alicia :)

Mia
9. Dezember 2011 um 08:51

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest!:) Ich blogge seit Oktober und habe bis jetzt 15 Leser. Mein Blog: http://tschitscherinrot.blogspot.com
:) LG Mia

Sandrella
9. Dezember 2011 um 10:27

Da mache ich auch sehr gerne mit! :)) Finde die Aktion von dir super!

Liebe Grüsse
www.sandrellas.blogspot.com

Lou.
9. Dezember 2011 um 12:50

Ich find's gut von dir, dass du das machst und ich mache auch sehr gerne mit (;
http://laughlivehavefun.blogspot.com/
Liebe Grüße (;

ElenaL
9. Dezember 2011 um 14:15

Sehr gute Aktion ! Ich würd' mich wirklich freuen,wenn du mich vorstellen würdest aber das würden sich hier alle .. kannst ja mal vorbei schauen!

http://lifeisnonintendogamee.blogspot.com/

"If you're a bird- I'm a bird"

Romy
9. Dezember 2011 um 14:21

Ich finds gut das du ne Grenze gesetzt hast :) dann haben die mit weniger Lesern auch mal ne chance :D
Ich hoffe dir gefällt mein Blog! :)
http://hitmewithlights.blogspot.com/
Lieber Gruß :)

Beccy
9. Dezember 2011 um 14:32

find ich gut das du die idee mit der lesergrenze angenommen hast (:

ich würd' mich sehr freuen, wenn du meinen blog vorstellst:)

http://www.beccysworld.blogspot.com/

Liebste Grüße ♥

Annilein
9. Dezember 2011 um 14:39

hey!
ich würde ich freuen,wenn du meinen block vorstellen würdest.
deinen block lese ich jeden tag
und bewundere ihn echt!
ich hoffe,ich habe eine chance,ausgewählt zu werden.

mein block:http://in-love-for-a-while.blogspot.com/
liebe grüße ;)

Toni.Bea
9. Dezember 2011 um 15:57

das ist ja eine super sache, auf einem erfolgreichen blog wie deinem vorgestellt zu werden :) wir bloggen erst seit november und haben deshalb erst ein putziges leserlein - eine blogvorstellung könnten wir echt gut gebrauchen :D
lg, die bea. ♥

lebeneben-tb.blogspot.com
lifestyle-blog :)

Tanja
9. Dezember 2011 um 16:27

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, und natürlich würde ich mich auch wirklich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Aber das würde wohl jeder hier :)

LG
Tanja

http://justcantsleeptonight.blogspot.com/

Sarah ♥
9. Dezember 2011 um 16:28

ich würde auch sehr gerne mitmachen :) ♥

sarahs-dailylife.blogspot.com

♥♥♥♥

Luisa
9. Dezember 2011 um 16:49

Eine wirklich tolle Idee.!
Und ich lese deinen Blog auch wirklich seehr gern :)

Ich blogge seid August und probiere wirklich regelmäßig zu bloggen bzw. jeden Tag mind. einen Post.!
Wäre cool wenn du meinen Blog vorstellen würdest.! :D

Liebe Grüße Luisa

Mein Blog: cupcakebeauty-luisawave.blogspot.com

Jani Redecker
9. Dezember 2011 um 17:07

heyyy :) looove your blog !


feel-so-close.blogspot.com

Barney
9. Dezember 2011 um 18:46

Ich würde auch gern mitmachen :)
ich verolge deinen blog schon seit einiger zeit und finde ihn fantastisch!^^
Ich habe nicht ein einzigen leser,weshalb ich mich freuen würde wenn du meinen blog vorstellen würdes.

LG Barney

www.barneysblog.jimdo.com

JaeLoe
9. Dezember 2011 um 19:11

wir würden auch gerne vorgestellt werden :) meine beste freundin und ich haben einen gemeinsamen blog und verfolgen deinen schon seit etwas längerem :)
wir würden uns wahnsinnig freuen und mit dir dankbar sein ♥

www.jaeloe.blogspot.com

novusN
9. Dezember 2011 um 19:16

ich auch bitte (:
http://lifestyle-lifetime.blogspot.com/

Tringa & Shannon
9. Dezember 2011 um 19:20

:)
http://www.we-found-love.blogspot.com/

Yasmin
9. Dezember 2011 um 19:49

ich versuche auch mal mein glück :)
http://wewere-infinite.blogspot.com

PerleMitStil
9. Dezember 2011 um 20:05

bin zwar wirklich noch nicht lange dabei, intressiere mich am stark für mode/lifestyle/kosmetik aus der sicht einer 17 jährigen :) eine blogvorstellung würde die seite vielleicht noch etwas pushen

perlemitstil.blogspot.com

Lydia
9. Dezember 2011 um 20:26

Hey. :)
Ich finde es super, dass du den weniger bekannten Blogger/innen die Möglichkeit gibst, ihre Blogs anderen nahe zu bringen bzw. dass du diese vorstellst. :) Sowas machen leider viel zu wenig große Blogs.

Und da ich auch zu den "kleinen Blogs" gehöre, würde ich gern mal mein Glück versuchen.

Ich bin zwar noch nicht lange Leserin deines Blogs, aber ich finde den wirklich sehr schön :) Mach weiter so :)

http://my-lifelong-memories.blogspot.com/

Liebe Grüße, Lydia

Milena Stuke
9. Dezember 2011 um 20:42

oh ! das finde ich sehr sehr nett von dir ! ich poste seid oktober und wünsche mir ganz viele Leser , weil ich einfach unglaubliche Lust zu schreiben habe (:

liebe Grüße ;* ♥
hattp://und-alles-was-bleibt-ist-liebe.blogspot.com/

Jeni
9. Dezember 2011 um 21:25

Ich finde es richtig gut das du so etwas machst weil es für die die noch nicht so viele Leser haben eine gute Chance ist, bei mir ist es auch der Fall ich habe auch sehr wenig Leser(Leser) und würde mich daher sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest weil ich noch nicht lange dabei bin :)


Mein Blog:http://die-welt-in-meinen-augen.blogspot.com/

Jeni ♥

Sarina
9. Dezember 2011 um 21:43

Ich hab gerade erst mit dem bloggen angefangen und verfolge deine Blog schon eine Weile :) Würde mich freuen wenn mein Blog auch dabei ist , auch wenn er erst ganz neu ist ! :)

http://sarinabepunkt.blogspot.com/

lotte
9. Dezember 2011 um 22:42

hey:) ich hab eigentlich vor 2 tagen schon einmal kommentiert, kann aber mien kommentar nicht mehr finden;D deshalb kommentier ichs lieber vorsichtshalber nochmal und wiegesagt würde ich mich sehr freuen und ich finde es auch sehr gu dass du blogs mit wenig lesern die chance gibst, bekannter zu verden:)
viele liebe grüße:*

http://brightsideoflive.blogspot.com/

♥ ♥ ♥ ♥

tessα. ♥
9. Dezember 2011 um 23:46

Hallo Julia, ich habe mir jetzt auch einen Block ,nach mehreren Versuchen gemacht.(:
Ich würde gerne Vorgestellt werden ,weil mich noch garkeiner kennt.
Ich würde mich seehr doll freuen ,wenn es so wäre,wenn nicht ,ich schaffe das schon irgentwie (:
Lg Tessa
Blog:http://lilovelo.blogspot.com/

Patricia.
10. Dezember 2011 um 00:13

Hey :)
ICh würde mich sehr freuen wenn du mein Blog vorstellen würdest :)
LG Patricia

http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

Lisa
10. Dezember 2011 um 03:40

Ich würde sehr sehr gerne mitmachen :). http://www.lisa-startliving.blogspot.com/

Anonym
10. Dezember 2011 um 09:21

Ich würde mich sehr über eine Blog vorstellung freuen aher wil ich KEINEN Leser habe :D

Janaaa ♥
10. Dezember 2011 um 09:24

Sry hab vergessen den namen von meinen Blog hinzuschreiben hier ist er:janaliebtkekse.npage.de
Ps es ist nicht der mädchenhafteste Blog :D

jessica
10. Dezember 2011 um 09:39

ich würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellen könntest:)
http://lifestyleandmore-jessi.blogspot.com/

Leah
10. Dezember 2011 um 10:27

Ich würde auch gern mitmachen...
Mein Blog hat zwar noch null Leser, aber naja :)
http://set-fire-to-the-rain-people.blogspot.com/
Dein Blog ist toll *-*

beslindamirjeta
10. Dezember 2011 um 10:35

Wahh wie cool !!
es würde uns freuen wenn du unseren Blog vorstellst :)
sometimesx3.blogspot.com

Marina
10. Dezember 2011 um 13:23

hallo Julia
Ich verfolge deinen Blog schon seit fast 3 Monaten. Vor einem Monat hat mich selbst die Bloggerlust gepackt und ich habe selbst einen Blog eröfnet. Er heisst céleste, http://c-e-l-e-s-t-e.blogspot.com/ .Ich hoffe mein Blog gefällt dir!
Liebe Grüsse Marina

Jessica
10. Dezember 2011 um 14:05

Hallööchn'
Ich bis zwar noch wirklich seeeeeeeeeeeehr neu, aber ich hoffe, dass du meinen Blog postest ((: würde mich sehr freuen. ((:

http://romance-fashion.blogspot.com

Liebe Grüsse Jessi

Lily
10. Dezember 2011 um 17:02

wow, es haben sich ja schon echt viele beworben :/

ich habe gerade erst angefangen mit dem bloggen und deshalb auch nur ein paar posts, keine ahnung, ob ich jetzt ungeeignet bin. weniger als 150 leser habe ich auf jeden fall ;)

http://ihadyouathello.blogspot.com/

xx lily

Vivi.
10. Dezember 2011 um 17:50

http://vividiamondflash.blogspot.com/
Hallo (:
Ich würde gern mitmachen, da ich gerade mal 3 Leser habe und ich diese Aktion sehr großzügig von dir finde, den Newcomern eine Chance zu geben.

Lili
10. Dezember 2011 um 20:59

Heyyy
Ich würd gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen...
Ich les deinen Blog seit etwa einem Monat regelmäßig, aber ich kann leider nicht Mitglied deiner seite werden, da man dazu ja leider bei google oder twitter angemeldet sein muss und das bin ich nichhh...
Naja, ich versuchs trotzdem mal...
http://blogforallandeverything.jimdo.com/

Lisa
10. Dezember 2011 um 21:41

lisaandotherthings.blogspot.com :)

Jana
11. Dezember 2011 um 00:18

hey,vielen Dank für die Chance und viel Spaß beim durchstöbern!

http://janawayne.blogspot.com/

ruth
11. Dezember 2011 um 01:10

Hee du!(:
Ich finde es
echt lieb, dass du uns jungen Bloggern eine Chance auf eine Vorstellung auf deinem so schönen und schon so erfolgreichen Blog gibst! ;)
Ich bloggee auf meinem Blog alle Bilder die eben so enstehen, aus Gedanken, Gefühlen oder eben dem großen drang ein paar Bilder zu knipsen. Ich poste auch Texte über Gedanken und meine liebsten Ohrwürmer.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dich mal durchblätterst und dich sogar für meinen Blog entscheiden würdest ;)

http://illusiondeslichts.blogspot.com/

xx,ruth

Sophie
11. Dezember 2011 um 02:14

Wow, ... 16 Jahre u. schon so ein fantastischer Blog! Ich bin begeistert! Ich könnte Stunden lang in deiner Welt abtauchen u. einfach nur lesen u. die Bilder anschauen! Alles ist so mädchenhaft u. verträumt! Ich liebe es u. ich will meeeeeehr davon!!!

Ganz lieben Gruß u. einen schönen 3. Advent! ;-)

Lieselotte
11. Dezember 2011 um 14:37

Das finde ich wunderbar von dir!
Ich heiße Liesa, bin 18 und habe erst in diesem Jahr die Liebe zum Bloggen entfacht. Es macht mir eifach unheimlich viel Spaß Bilder zu machen und Feedback von anderen Menschen zu bekommen. Ich würde mich unendlich doll freuen und geehrt fühlen, wenn du dich für meinen Blog entscheiden würdest :)
Ganz liebe Grüße!

http://letsdosomeschabernack.blogspot.com/

▲lice
11. Dezember 2011 um 15:02

schön, dass das jetzt an weniger
bekannte blogs geht :) vielleicht
hab ich dann auch mal eine chance!

schau auf jeden fall mal vorbei!

whisky-and-wine.blogspot.com

Chrissy
11. Dezember 2011 um 15:04

Würde mich sehr freuen :)
http://aeternitaas.blogspot.com/

Katha
11. Dezember 2011 um 15:21

da mach ich doch auch gerne mal mit. :)
http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

Katharina
11. Dezember 2011 um 16:18

hey, voll schöne idee :)
ich mach auch gerne mal mit und versuche mein glück :)
http://sahnemietzen.blogspot.com/

Elli
11. Dezember 2011 um 16:39

sehr süße idee von dir und auch sehr lieb, dass leute mit eher wenigen lesern "gefördert" werden :)
LG Elli

http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

Lisa
11. Dezember 2011 um 19:07

Schön das du sowas anbietest, ist echt eine gute Idee :)
Ich würde mich total freuen, auf einem so schönen Blog vorgestellt zu werden.

http://lisa-moments.blogspot.com/

Kathi.
11. Dezember 2011 um 19:49

hey, ich mache auchmal mit. :)

http://kathinh.blogspot.com/

liebe grüße kathi

Denise
11. Dezember 2011 um 20:09

Ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen.

http://somethings-not-right-here.blogspot.com

Dein Blog ist echt süß, der Header ist klasse. Ich bin erst vor kurzem drauf gestoßen. :)

Allerliebste Grüße
Denise

fashiion-loveey
11. Dezember 2011 um 20:40

hey ich hab mich erst heute entschlossen auch nen blog zu machen deswegen hab ich auch eigl. gar keinen leser :oo wär echt ett wenn du mir helfen würdest (:

http://fashion-loveeys.blogspot.com/

Janina
11. Dezember 2011 um 21:31

Ich bin noch nicht so lange hier, ich würde mich sehr freuen. Ich find das so nett von dir das du manchen so eine tolle chance gibst! :) ♥
http://sassy-and-classy.blogspot.com/

BelleFashion
11. Dezember 2011 um 22:19

würde mich so freuen! :)

LG


http://originalbellefashion.blogspot.com/
http://originalbellefashion.blogspot.com/
http://originalbellefashion.blogspot.com/

ellen.
11. Dezember 2011 um 22:59

toller blog erstmal!(:

http://190996.blogspot.com/

Martina
12. Dezember 2011 um 15:17

voll schöne idee
Ich mach auch gerne mit, da ich noch ziemlich neu bin.

N'
12. Dezember 2011 um 16:36

du hast sicher voll viel arbeit. :))

ich mach auch mal mit und würde mich über ein paar neue leser freuen :D

www.the-slightly-different.blogspot.com

saskia
12. Dezember 2011 um 18:03
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
saskia
12. Dezember 2011 um 18:09

Hallo Julia, ich finde deine Idee echt klasse und hoffe mein Blog inspiriert dich ein wenig. Da ich noch nicht wirklich lange blogge steht auch nicht so viel drin. Ich lese super gerne und regelmäßig deinen Blog, weil er mir echt gut gefällt. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. (:

http://cursed-verwuenscht.blogspot.com/

Juli
12. Dezember 2011 um 19:28

Ich bin noch gaaanz am Anfach und würde mich über ein wenig Unterstützung seeehr freuen!
http://blackwood-cherrycake.blogspot.com/

Linah und Vannieh
12. Dezember 2011 um 22:15

Heeyho (; . Wir finden die Idee von dir super & würden uns freuen wenn du dich vllt mit unter für unseren Blog entscheiden würdest , das wäre eine kleine Ehre für uns .
http://linahundvannieh.blogspot.com/
- würden uns freuen was von dir zu hören!
Lina & Vannie

Rosa
12. Dezember 2011 um 22:19

http://maedchen-wie-ich.blogspot.com/

:-)

Jessica und Janina
13. Dezember 2011 um 18:09

Hey, erstmal, ich finde, du siehst aus wie eine sehr gute Freundin von mir, die zufälligerweise auch Julia heißt!;) Besonders bei ein paar Fotos von der Seite fand ich die Ähnlichkeit erschreckend und mein erster Gedanke war, huch, warum sind denn Fotos von meinem Julchen hier auf dem Blog? ;) Sehr hübsch!

Und dann würde ich (wir) natürlich auch gerne mitmachen! Wir heißen Jessica und Janina und schreiben den Blog zusammen über das, was gerade anliegt/uns einfällt:) Der Link ist http://sommernachts-traum.blogspot.com/

Liebe Grüße! :)
Jessica

Leonie.
13. Dezember 2011 um 18:45

So viele blogs, guckst du die eigentlich alle durch? :o

Egal, super idee. :)

lost-myself-today.blogspot.com

(ich hab 37 Leser, nur ich hab das lesergadget nicht)

LG

Anna grüßt Euch
13. Dezember 2011 um 19:05

Hi Julia!
Das ist echt eine tolle Idee. Ich lese deinen Blog fast täglich. Er ist so schön.
Ich habe grade mal ein Leser:/
Und ich weiß nicht wie ich interessanter werden kann. Vielleicht könntest du mir ja Tipps geben?

anna-zaubertheutenicht.blogspot.com

Wäre echt toll wenn du mich wählen würdest.

Liebe Grüße<3
Die Anna

Nine
14. Dezember 2011 um 16:57

Hey;) also ich würde gerne mitmachen:)

Ich bin Nine 15 Jahre jung und blogge seit Mai 2011. Ich blogge über kein bestimmtes Thema. Einfach über das, was mich gerade so bewegt. Mein Blog ist sozusagen mein Tagebuch.

http://walk-to-the-sky.blogspot.com/

Annilein
15. Dezember 2011 um 13:51

Hey ich würde auch gerne teilnehmen,auch wenn ich ein bisschen spät bin :)
http://in-love-for-a-while.blogspot.com
Liebe grüße
Annilein

Berit*
17. Dezember 2011 um 14:33

Hey, ich hoff, cih bin auhc noch gerade sxo im Zeitrahmen ;)

http://chapters-till-infinity.blogspot.com/

LG

Berit

Charlotte
18. Dezember 2011 um 11:20

oh ich fänd das ganz schön wenn das klappen würde habe gerade erst angefangen :)
http://romanceneo.blogspot.com

liebe grüße<3

caroline
22. Dezember 2011 um 16:11

ich nähere mich zwar den 150 lesern aber hoffe ich kann trotzdem teilnehmen :) ich würde mich jedenfall sehr freuen :)
http://duundalleandern.blogspot.com/
liebe grüße <3

Isabelle
23. Dezember 2011 um 20:15

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mein, doch noch sehr frischer blog hier vorgestellt werden würde, dein blog ist nämlich echt, echt schön! ich hoffe es klappt <3

http://isabelle-zartbitter.blogspot.com/

Frieda
26. Dezember 2011 um 23:17

Ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen :)

http://rubia-baja.blogspot.com/

Amy
29. Dezember 2011 um 16:28

amy-lifelaughlove.blogspot.com

Ich fände es super, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.. =)

Charlotte
1. Januar 2012 um 15:21

ich würde miche cht freuen wenn mein blog auf deinem vorgestellt wird ( lottey-originals.blogspot.com ) .
ich dahcte mir echt das es eine ehre ist bei diesem tollen blog erwähnt zu werden denn gleich wo ich dein blog bei copypastelove egsehn habe und mich der weblink hier her geführt hatte dachte ich schon beim hearder WOW! .
Naja überleg es dir , xoxo lottey

Schreibe einen Kommentar