A Blog about Fashion and Lifestyle

happy new year.

Freitag, 30. Dezember 2011

Ihr Lieben, 
es hat mich wirklich gefreut zu sehen, wie viele von euch an der ''Postwunsch-Aktion'' teilgenommen haben. Viel mehr habe ich mich jedoch darüber gefreut, dass euch so tolle Postthemen eingefallen sind, auf die ich selbst teilweise nicht gekommen wäre. An dieser Stelle möchte ich mich also bei euch bedanken, ich finde, diese Art der Unterstützung zeigt mir, was für tolle Leser ich eigentlich habe. Falls der ein oder andere Vorschlag nicht ausgewählt wurde, bitte ich euch, nicht traurig zu sein ! Es war beispielsweise der Vorschlag eines 'Alltagsfrisurenpost' dabei, den ich an sich super finde, bei dem ich aber nicht wüsste, wie ich ihn umsetzen sollte, da ich lediglich 2 Frisuren habe die zudem auch noch recht unspektakulär sind. Trotzdem werde ich probieren, Vorschläge wie diese wenigstens kurz in einem Post zusammenzufassen. Als kleine Übersicht für euch, aber auch für mich habe ich die ausgewählten Postthemen mal aufgelistet : 

*Meine Accessoires, *Outfit - Contest , *materielle Wishlist für 2012, *Schminkroutine ,Schuh- / Taschenpost, 
*Favourite Onlineshops, *Wie sortiere ich meinen Kleiderschrank (mit Inspirationen von Lauren Conrad), *Text über mich 

Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl. Auf was freut ihr euch am meisten ? Auf meiner facebook-seite habe ich bereits eine Umfrage gestartet, in der ihr entscheiden könnt, mit welchem Post ich 2012 starte. So meine lieben, das war's von mir, ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf Silvester und kommt ganz, ganz gut ins nächste Jahr ! Wir lesen uns dann also nächstes Jahr - tüdelü ! :*




11 Comments

C'est Moi.
30. Dezember 2011 um 18:57

Ich finde Favourite Onlineshops am besten :)
Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr !

photosloveandhappiness.blogspot.com

Isabelle
30. Dezember 2011 um 19:04

Ich freu mich am meisten auf das mit dem Kleiderschrank, weil meiner so was auch mal nötig hätte ^^

http://isabelle-zartbitter.blogspot.com/

sara dele
30. Dezember 2011 um 19:17

Mich interessiet irgendwie der Schuh & Taschenpost total (:
Bin sehr gespannt auf deine kommenden Pots!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr (:

ℓα∂у мαямєℓα∂є
30. Dezember 2011 um 19:47

Also erstmal fände ich es am besten wenn du deine Accessoires als erstes machst, das würde mich brennend interessieren.

Zum zweiten hätte ich eine Frage an dich! Und zwar, wie hast du deine Überschrift gestaltet, ich weiß nicht wie das geht, aber das sieht so schön aus. :)

Vivien
30. Dezember 2011 um 19:50

Einen guten Rusch wünsche ich dir :)

Dena
30. Dezember 2011 um 19:57

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du schön feierst !:))

Mara :)
30. Dezember 2011 um 21:09

ich wünsche dir einen guten rutsch :)
liebe grüße Maren

Sandy ;)
30. Dezember 2011 um 23:05

ich freu mich auf die post und wünsche dir auch einen guten rutsch in neue Jahr :)

LG
Modewunder :)

Lilly
31. Dezember 2011 um 13:00

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Kannst du dann Bilder von Silvester posten??? Ich mache das wahrscheinlich...
LG

Anonym
31. Dezember 2011 um 14:12

hey julia,
guck dir mal den heutigen auf copy-paste-love an, du hast dort bei einer umfrage gewonnen :)!
lg

Anonym
1. Januar 2012 um 10:44

Heji..
Gutes neues Jahr!!!
Ich hätte eine Frage: ist das Buch style von Lauren Conrad auf Englisch?

Schreibe einen Kommentar