Blogvorstellung

Mittwoch, 31. August 2011 KOMMENTIEREN

Wie ihr dem Titel dieses Posts schon entnehmen könnt, geht es Heute um eine Blogvorstellung. Vorerst möchte ich mich jedoch noch einmal bei Corinna bedanken, die Gestern eine ganz süße Blogvorstellung über meinen Blog verfasst hat - Dankeschön <3! Durch sie sind ganz viele von euch auf dazzled gestolpert und einige sind sogar Leser geworden - in diesem Sinne also ein ganz liebes 'Hallo' an alle, die nun meinen Blog lesen!

So, wie gerade schon erwähnt, möchte ich Heute den Blog von Corinna (16) 'be the Designer of your Life' vorstellen. Hauptsächlich schreibt sie über Mode und über ihren Alltag. Zwischen diesen beiden Themen, hat sie meiner Meinung nach eine super Mischung gefunden, sodass jeder Post aufs Neue interessant und vor allem schön geschrieben ist. Zusätzlich finden sich in sogut wie jedem Post von Corinna superschöne Fotos wieder, die ich persönlich mir immer am liebsten anschaue, besonders, weil mir ihre Outfits sehr gefallen. Ach, ja, wo ich beim Thema Outfits bin - Corinna lässt sich im Thema Kleidung oft von ihren Lieblingsblogs inspirieren. Allumfassend kann ich auf jeden Fall sagen, dass 'be the Designer of your Life' einer meiner Lieblingsblogs ist. Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch einfach mal auf Corinnas Blog vorbei, sie wird sich bestimmt freuen !




autumn is coming

Dienstag, 30. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo ihr Süßen!
Als erstes möchte ich mich bei euch, da ich es Gestern vergessen habe, ganz doll bedanken - denn mittlerweile habe ich 150 Leser ! Wirklich, ein ganz großes Dankeschön an alle von euch - ich freue mich über jeden  Leser  und habe durch euch auch echt viel Spaß am Schreiben, Fotografieren, Kommentieren und und und! Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn ihr meinen Blog weiterempfehlt, z.B an eure Freunde!



Heute hatte ich einen 9 Stunden Schultag, glücklicherweise in diesem Jahr der einzige in der Woche. Da ich aber mit meinem Freund in der Mittagspause beim' Chinesen essen war und der Physikunterricht ungewöhnlicherweise auch ziehmlich lustig war, war der Schultag dann letztendlich doch nicht so schlimm, wie erwartet.

Ich habe mir gedacht, ich mache Heute mal einen Outfit Post, denn ich muss erschreckenderweise feststellen, dass ich das bis Heute noch garnicht gemacht habe, ausgenommen von dem Nelly-Kleid-Post damals. Über eine Rückmeldung von euch, ob ihr mehr Outfitposts wollt, oder andere Sachen lieber lest, würde ich mich natürlich sehr freuen!

Auf dem Foto trage ich meinen Monki Pulli (mit einem schwarzen Top drunter) sowie eine Jeansleggins von H&M, einen Schlauchschal von H&M, NoName Schuhe und eine Tasche von AirStep. Ich hoffe ihr könnt das Foto einigermaßen erkennen (auch mit dem nervigen Lichtschalter in der Mitte :D), leider hat das Wetter  nicht zugelassen, draußen zu fotografieren.


bags, bags, bags

Montag, 29. August 2011 KOMMENTIEREN

Huhuuu!
Ich hoffe euch gehts gut ! Mir gehts super, ich war den ganzen Tag bei meinem Freund, deshalb wahrscheinlich auch die gute Laune :)

 Ich habe mir gedacht, Heute widme ich den Post mal dem Thema Taschen. (Ja,richtig, es geht um Taschen und nicht schon wieder um Schuhe :D). Zur Zeit verwende ich als Schultasche eine Tasche, die ich vor Jahren einmal von meiner Mama bekommen habe, ich mag sie sehr, da ich sie zu sogut wie allem tragen kann.

Dennoch habe ich mir vorgenommen, mir demnächst eine neue Tasche zuzulegen, da es im Moment einfach so viele schöne gibt. Bei meinem letzten Hamburg Trip in den Sommerferien hatte ich mir eine Tasche bei H&M gekauft, diese dann jedoch wieder umgetauscht, da sie mir im nachhinein doch nicht so gut gefiel, wie am Anfang. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir eine Tasche von H&M,Zara usw. aussuche, oder dieses Mal wirklich in eine etwas teurere Tasche investiere. Das wollte ich eigentlich schon länger machen aber naja, ich werde mir wohl alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

 Ich habe mal eine Collage zusammengestellt mit Taschen, die mir gut gefallen, ihr werdet es wahrscheinlich gleich auf einen Blick merken, aber naja, ich bemerke es auch so nochmal im vorraus - ja, im Moment gefallen mir fast ausschließlich schlichte Taschen, besonders in 'Herbstfarben'. Aber vielleicht ist ja auch was für euch dabei ! Liebe Grüße & (an die meisten) eine schöne Schulwoche! :*
 1 - H&M 2 - ZARA 3 - ASOS 4&5 - Longchamp (am liebsten in allen Farben! :D)

H&M Basics

Sonntag, 28. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo ihr Lieben !
Heute Mittag bin ich mit dem Zug wieder nach Hause gefahren und bin nun angekommen. Bei meinen Großeltern war es sehr schön, ich wäre auch gern noch 1,2 Tage länger geblieben, aber naja, ich denke, ich werde bald auf jeden Fall wieder hinfahren, das nächste Mal aber auf jeden Fall mit meinem Freund, da ich diesen ganz doll vermisst habe. Morgen sehe ich ihn zum Glück in der Schule und fahre danach noch mit zu ihm. Gestern Morgen war ich mit meinen Großeltern ganz schön frühstücken - ich lieeebe es, frühstücken zu gehen ! Danach sind wir dann noch etwas in der Stadt gewesen. Dort konnte ich mir es nicht nehmen lassen bei H&M vorbeizuschauen (auch wenn es in meiner Heimatstadt einen gibt...) und habe, welch' Wunder, sofort etwas gefunden :D Von meiner Oma habe ich einen Cardigan bekommen und habe mir dann noch ein Top gekauft. Beides sind Basics und gehen in die taupe Farbgruppe. Mir gefällt die Farbe besonders für den Herbst richtig gut und auch die H&M Basics mag ich im Moment sehr. So, das wars eigentlich jetzt auch schon wieder von mir, wie immer, wünsch' ich euch noch einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter als es hier bei mir ist ! Ihr seid super :* !


the birds fly free.

Donnerstag, 25. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo, ihr Lieben !
Puh, ist euch auch so heiß wie mir ? Gestern noch ganz normales Wetter und Heute - bam! totale Hitze! Ich bin gerade dabei ein Wassereis zu essen, muss aber gleich leider noch zum Training, wo ich Heute mal garkeine Lust drauf habe. Gestern habe ich lange Zeit mit meiner Kamera verbracht und ein wenig dran' rumprobiert, ich finde für den Anfang sind die Fotos (natürlich ist die Qualität gemeint :D) ganz gut gelungen. Am Wochenende besuche ich meine Großeltern die in der Nähe von Hannover wohnen, eigentlich freue ich mich, sie wiederzusehen und etwas mit ihnen zu unternehmen, aber es ärgert mich auch, dass ich desswegen nichts mit meinem Freund machen kann - am Wochenende allein' zu schlafen find' ich nämlich richtig blöd! Naja, was soll man machen, ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, oder an den 3 Seiten Deutsch Interpretation die ich schon hinter mir habe, aber ich weiß gerade absolut nicht was ich schreiben soll. Ich möchte euch nicht länger mit irgentwelchem kreuz&quer Geschreibe quälen und desswegen lasse ich nun die Bilder zu Ende erzählen ! Liebe Grüße ♥




EMU

Mittwoch, 24. August 2011 KOMMENTIEREN

Ja,schon wieder schreibe ich über Schuhe ( ich hoffe, dass das nicht langsam bedenklich ist :D) aber das muss einfach sein. Seit Heute Abend bin ich stolze Besitzerin der EMU Boots und absolut glücklich damit! Schon lange wollte ich mal vernünftige Uggs haben, da die von H&M, Primark etc. nie besonders lange ausgehalten haben. Wenn ich sie so betrachte habe ich echt schlagartig Lust auf den Winter, denn sie sehen einfach so kuschelig aus, kein Wunder, denn es wird bei der Herstellung ja sogar echtes Schafsfell verwendet ! Am liebsten würde ich sie Morgen schon anziehen, das ist jedoch eine weniger gute Idee, bei 23° ! Besonders gut gefällt mir der Knopf an der Seite :) So, das war's auch schon wieder von mir, entschuldigt mich für den kurzen, abgehackten Post, aber ich habe leider noch einiges an Hausaufgaben vor mir... habt noch einen wunderschönen Abend ! :*




Hudson.com

Freitag, 19. August 2011 KOMMENTIEREN

Als ich Heute Mittag den Postkasten öffnete, fand ich dort ein kleines Päckchen von Hudson.com. Schnell lief ich in mein Zimmer um den Inhalt genauer zu betrachten. Als ich dann das Päckchen öffnete, entdeckte ich 2 schöne Strumpfhosen sowie ein Paar Söckchen, die mir netterweise von Hudson.com bereitgestellt wurden, vielen Dank noch einmal dafür! Ich finde, es ist für den Winter genau das richtige, da ich in dieser kalten Jahreszeit sehr gerne Strumpfhosen anziehe bzw. sie mit länger geschnittenen Oberteilen trage. Um aber auf den Onlineshop zurückzukommen. Hierbei handelt es sich um einen Shop, der Stulpen, Socken, Strumpfhosen und Leggins anbietet. Mir gefällt der Aufbau der Homepage sehr gut, da er strukturiert und sehr übersichtlich ist. Ein viel wichtigerer Kritikpunkt sind jedoch die eigentlichen Artikel. Schon nach kurzer Zeit lässt sich feststellen, dass es sich um hochwertige Produkte handelt. Die Strumpfhosen gefielen mir auf den ersten Blick super und man sieht sofort, dass sie sehr 'robust' sind und nicht, wie z.B Strumpfhosen von H&M nach ein, zweimal tragen von Laufmaschen übersät sind. Nebenbei bemerkt sind Kundendienst sowie Lieferung echt top! Ein Vorbeischauen lohnt sich für euch bestimmt, vielleicht findet ihr auch was schönes, zum Onlineshop gelangt ihr, wenn ihr HIER klickt!



My new love...

Donnerstag, 18. August 2011 KOMMENTIEREN

Sagt 'Hallo' zu meinem Baby ! Ich rede von meiner neuen Canon EOS 1100D, die Gestern endlich angekommen ist :) Da ich mich schon länger mit der Fotografie beschäftige, bisher aber 'nur' eine pinke Digicam von Canon hatte, beschloss ich vor kurzer Zeit, dass sich eine Spiegelreflex für mich auf jeden Fall lohnen würde, da ich mich mit dem Thema Fotografie gern weiter auseinandersetzen würde. Dieses Modell habe ich ausgewählt, da eine Freundin, die die selbe Kamera hat, sehr zufrieden damit ist, außerdem ist sie super zum Einstieg, da alles echt ganz einfach erklärt ist. Naja, ich denke mal auch hier gilt, wie bei vielen anderen Themen auch 'Learning by doing' :). In Zukunft muss ich mich dann wohl nicht mehr bei euch für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen - jei! Ich hoffe, diejenigen von euch, die wie ich Heute ihren ersten Schultag hatten, hatten einen schönen Start. Bei mir war eigentlich alles ganz entspannt, ich bin auf meiner alten Schule geblieben, trotzdem gab es neue Klassen und somit auch neue Lehrer, was natürlich erst einmal ziemlich ungewohnt ist, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel, wenn ich in der Schulzeit (soweit ich keine Posts vorbereitet habe) grundsätzlich etwas später am Nachmittag poste, da ich oft erst spät von der Schule wieder da bin, zusätzlich Training habe und außerdem unter der Woche hin und wieder zu meinem Freund fahre. Trotzdem möchte ich natürlich versuchen, nach wie vor jeden Tag zu posten, damit ihr auch immer schön Lesestoff habt :) So, ich bin dann auch schon wieder weg, Liebe Grüße an die allerbesten Leser der Welt :*


Festival, Inspiration

Mittwoch, 17. August 2011 KOMMENTIEREN

Heyheyhey !
Auch wenn die Festivalsaison dieses Jahr schon fast wieder vorbei ist, sind Festivals im Moment für mich eine große Inspirationsquelle. Ich mag Festivals und finde, es macht immer Spaß dort zu sein, trotzdem bin ich nicht so der Typ, der sich ohne jegliche Hygiene geschweige denn 3 Tage ohne vernünftiges Essen in einem Zelt aufhält. Aus diesem Grund reicht es mir vollkommen eine Nacht zu bleiben und ansonsten nur tagsüber zu Festivals zu fahren. Trotzdem bewundere ich immer wieder die richtigen 'Festival Menschen' die bedingungslos mit ihren Gummistiefeln über das Festivalgelände latschen & denen es nichts ausmacht, kalte Ravioli aus der Dose zu essen und das, wenn es sein muss, sogar mehrere Tage. Naja, nun aber zurück zur Inspiration. Besonders wenn man sich Bilder der bekannten Festivals (wie z.B dem Coachella Festival) anschaut, wird schnell klar, dass sich die die Outfits auf vielen Festivals ähneln. Fransentaschen, Federohrringe, Jeansshorts & ein bisschen Hippie sind fast in jedem Festivaloutfit wiederzufinden. Besonders Federohrringe gefallen mir im Moment richtig gut. Auch Minnetonkas sind auf Festivals oft gesehen, meinen Minnetonka Fake, den ich schon seit letztem Jahr habe, ziehe ich in letzter Zeit supergern an, da ich ihn perfekt zu vielen meiner Sachen kombinieren kann.
Collage zusammengestellt aus Fotos von weheartit

win!win!win!

Dienstag, 16. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo,ihr Lieben !
Heute ist es endlich soweit, wir haben Heute den 16.08.2011 & das bedeutet, Heute ist das Ende meines Gewinnspiels :) Zur Erinnerung, es gibt superschöne Rosenohrringe sowie ein Alice im Wunderland- Button Set von Nerdbirds.de zu gewinnen. Bevor ich die glückliche Gewinnerin bekanntgebe, möchte ich mich jedoch ganz, ganz doll bei euch bedanken. So viele von euch haben teilgenommen, teilweise auch ganz süße Posts bezüglich meines Blogs/dem Gewinnspiel verfasst. Da das ganze so super gelaufen ist, war mir schon schnell klar, das es in naher Zukunft ein weiteres Gewinnspiel geben wird, der Gewinn wird dementsprechend auch nochmal eine Nummer größer - also freut euch schonmal! So, jetzt aber endlich zur Gewinnerin, die ich per zufälligem Losverfahren gefunden habe. Die Gewinnerin ist  Vanessa von 'Dreams under my pillow' - Herzlichen Glückwunsch! Du findest bereits eine Email in deinem Postfach. An die anderen, bitte, bitte seit nicht traurig, denn wie gerade schon erwähnt wird es für euch ganz bald eine neue Chance geben! Herzallerliebste Grüße an euch alle :* !



Leave the World Behind

Montag, 15. August 2011 KOMMENTIEREN

Heute, meine Lieben, möchte ich euch den Blog 'Leave the World Behind' von der 18- jährigen Derya vorstellen. Durch ein ganz liebes Kommentar unter einem meiner Posts wurde ich auf sie aufmerksam & das bereue ich keineswegs. Ich habe bis jetzt erst wenige E-mails mit ihr ausgetauscht, aber gleich am Anfang habe ich gemerkt, dass es sich bei Derya um eine ganz liebe Person handelt. Eigentlich mag ich es nicht allzu sehr, Blogs zu lesen, deren Sprache ich so garnicht verstehe. Bei Derya, die aus Helsinki kommt und desswegen auch fast ausschließlich auf finnisch schreibt, macht mir das jedoch garnichts aus. Ich finde, dass sie von einem ganz anderen Fleck der Erde kommt, als ich, das merkt man, wie ich finde, an dem ganzen Auftreten sowie in ihren tollen Bildern. Kein Wunder also, dass Derya schon über 1000 regelmäßige Leser hat, das hat sie sich wirklich verdient! Wenn auch ihr jetzt neugierig geworden seid, dann klickt einfach hier, oder auf die Bilder, um zu ihrem schönen Blog zu gelangen, ein Verfolgen lohnt sich auch auf jeden Fall! Ich hoffe ich konnte euch mit 'Leave the World Behind' einen Blog zeigen, den ihr noch nicht kennt ! Und an dich, liebe Derya, 'Onnea tehdä, pitää se' - das ist finnisch & bedeutet 'Viel Glück & mach' weiter so!' Um zu meinem Gewinnspiel zu kommen, HIER klicken - es läuft nur noch einen Tag, los,los,los ! :)
 Bilder von Derya's Blog

ABATABA Review

Sonntag, 14. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut ! Ich bin ein bisschen müde, aber ansonsten gehts mir super :) Gestern hat mich ein Päckchen von ABATABA.com erreicht, in dem sich eine ganz ganz süße Kette an der ein Kameraanhänger ist, befand. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt mal ein kleines Review bezüglich des Onlineshops für euch zu schreiben. Die Kette habe ich übrigens netterweise gesponsert bekommen (Vielen Dank noch einmal dafür, liebes ABATABA-Team!)  und ich war wirklich begeistert, von dem freundlichen Kontakt mit dem Online-Shop, der blitzschnellen Zusendung (nebenbei bemerkt, der Onlineshop hat seinen Stand in Spanien) bis hin zum eigentlichen Produkt, der Kette. Außer diesem schönen Schmuckstück gibt es noch viele, viele andere schöne Sachen bei ABATABA, wie z.B Ohrringe, Ringe, Armbänder, Broschen & eine eigene 'Sweet Schmuck Collection', die mir auch sehr gut gefällt. Ich bin wirklich froh, dass ich auf diesen süßen Onlineshop gestoßen bin & werde mir dort bestimmt hin&wieder mal etwas bestellen, da die Preise, meiner Meinung nach ebenfalls echt gut sind! Auch für euch lohnt sich ein Vorbeischauen allemal, ich bin mir sicher, dass auch etwas für euch dabei sein wird ! Klickt einfach HIER um loszushoppen :) Ich hoffe euch hat mein kleines Review gefallen, wenn ihr irgentwelche Postwünsche habt, lasst mich gern davon wissen, ich freue mich! Achja, ich möchte euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass mein Gewinnspiel in 2 Tagen endet, falls ihr also noch nicht teilnehmt, kommt ihr hier zum Gewinnspiel! Ganz Liebe Grüße, Julia.
Kette von ABATABA


"Beauty is in the eye of the beholder."

Samstag, 13. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo meine Lieben ! :)
Wie versprochen gibt's Heute den Beauty- Post, ich hoffe, damit treffe ich euren Geschmack !Ich entschuldige mich jedoch für die schlechte Qualität der Bilder, ich habe sie gemacht als es bereits dunkel war...Trotzdem  sprechen Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte & desswegen schreibe ich nicht noch groß drumherum, sondern fang' gleich mal an!
Über meiner Tagescreme trage ich das 'goodbye make- up' von bebe young Care auf. 
 Mein Puder kommt von MAC bzw. Manhattan, das wechsel ich immer ab. Außerdem benutze ich noch einen Coverstick von p2.
Meine 2 Lieblinge sind das Rouge von MAC & son' anderes Zeug,auch von MAC, habe den Namen aber leider vergessen, auf jeden Fall zaubert es ein ganz schönes Schimmern auf die Wangen.
Meine Wimperntusche kommt von Maybelline bzw. L'Oreal, auch zwischen den beiden wechsel ich immer hin&her, so wie's mir grad am besten passt. Meinen Eyeliner sowie die Wimpernzange (ohne sie könnte ich nicht!) habe ich bei H&M gekauft.
 Auf diesen Bildern seht ihr meine 2 Lippenstifte von MAC, auf dem unteren Bild könnt ihr auch die Farben (soweit sie zu erkennen sind) sehen. Ich trage erst den dunkleren auf, danach den rötlichen, so werden sie praktisch 'vermischt' & ergeben eine schöne Farbe. Außerdem verwende ich noch Rosebud, eine Lippenpflege die ich damals aus Amerika mitgebracht habe. Meine Pflegeprodukte zum Abschminken kommen ausschließlich von Dr. Hauschka, welche ich jedem sofort empfehlen würde. Sie sind zwar etwas teurer, lohnen sich aber auf jeden Fall !  So, das wars auch schon, ihr Lieben, ich melde mich Morgen natürlich wieder bei euch, habt noch einen schönen Tag ! :*  
(HIER klicken um zu meinem Gewinnspiel zu kommen)




And he said the two coldest places on earth are Antarctica and your heart.

Freitag, 12. August 2011 KOMMENTIEREN


101 Leser schon, danke, danke, danke, ihr seid super!

Hallo, ihr Süßen!
Heute ist ein schöner Tag, mein Freund ist bei mir und Heute Abend wollen wir noch ein bisschen in die Stadt.
Gestern bei dm habe ich mir (mal wieder) einen richtig schönen Nagellack gekauft. Er kommt von der Marke p2 und trägt den Namen '670 elegant'. Es ist wieder einmal ein Nude-Ton, die trage ich in letzter Zeit fast nur noch, weil ich finde, egal was man anzieht, sie sind so dezent, dass sie zu fast allem gut passen. Für den kommenden Herbst könnte ich mir auch weinrot & senfgelb gut vorstellen. Ich merke mit jedem Tag mehr, dass die Schule näher rückt & die Ferien langsam aber sicher ihr Ende nehmen, wie lässt sich das auch vermeiden, wenn die Bestelllisten für die Schulbücher auf dem Küchentisch liegen und im Fernsehn ständig irgentein 'Guten Schulbeginn!'-Gelaber kommt... Ich würde mir gerne die gesamten 6 Wochen keinerlei Gedanken um die Schule machen müssen, was sich durch die gerade genannten Dinge jedoch als sehr schwierig herausstellt. Aber naja, es hilft alles nichts, wenigstens bin ich nicht allein ! :D Mal ein ganz anderes Thema... im Moment gefallen mir Flechtzöpfe total gut, ich finde sie irgentwie auf eine gewisse Art inspirierend & es ärgert mich immer wieder aufs neue, dass meine Haare zu kurz für einen geflochtenen Seitenzopf sind. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, kann ich sie sehr wohl flechten, aber irgentwie finde ich, dass es mir als 'Alltagsfrisur' doch nicht so sehr steht. Morgen könnt ihr euch auf einen kleinen Beauty-Post von mir freuen, ich habe mir nämlich gedacht, ich zeige euch mal die Beautyprodukte, die hier bei mir zu Hause so rumfliegen :)Bis Morgen, ihr seid super ♥! (HIER klicken um zum Gewinnspiel zu kommen!)
 

wishlist ♥

Donnerstag, 11. August 2011 KOMMENTIEREN

Meinen Post beginne ich Heute mit dem Gewinnspiel des Onlineshops 'Pretty Sucks', wo es echt zuckersüße Sachen gibt, vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall! Wie schon gesagt, veranstaltet 'Pretty Sucks' zur Zeit ein Gewinnspiel, Ende ist der 15.August,also beeilt euch!Um näheres zu erfahren, besucht einfach die Facebook-Seite des Onlineshops!
 __________________________________________________________________________________
... & jetzt mal zum eigentlichen Thema des Posts. Bestimmt kennt jeder von euch das Gefühl, etwas unbedingt besitzen zu wollen, so geht es mir im Moment, nur, dass es nicht eine Sache ist, sondern eine ganze Liste voll Sachen, die ich unbedingt haben möchte. Ich habe gedacht, das könnte euch vielleicht interessieren, da auch ich mir immer gern die 'Must-haves' von anderen Bloggerinnen anschaue. Deshalb habe ich meine persönliche Wishlist mal zusammengestellt - ihr könnt sie unten sehen :) Zu bemerken ist, dass ich noch nicht einmal alles aufgeführt habe, einige Sachen, wie z.B UGGS der Marke EMU, die ich mir für den Winter auf jeden Fall anschaffen werde, sind nicht inbegriffen. Hach, es gibt einfach vieeel zu viele schöne Sachen auf dieser Welt! Gleich werde ich einkaufen gehen, denn ich mache Heute Abend Pizza selber,mhm! Wahrscheinlich werde ich auch noch kurz bei dm vorbeischauen. Euch wünsche ich noch einen supersüßen Tag :* !
(HIER klicken um zu meinem Gewinnspiel zu kommen)
1- eine Tasche von Louis Vuitton(!) 2- Heels von Asos 3- Ohrringe von Accessoirize 4- Mini Watch von Casio 5- Wedges von Görtz17 6- Parfum von Chloé 7- Fisheye Kamera 8- Tasche von Zara 9&10- sämtliche Nagellacke von O.P.I (die 2 sind nur ein Bruchteil von denen, die mir noch gefallen :D)

Strawberry Blonde.

Mittwoch, 10. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo,meine lieben Leser !
Ich hoffe es geht euch gut & ich hoffe auch, dass die Menschen die aus Niedersachsen kommen,wie ich, ihre letzten Ferientage schön genießen. Wahnsinn, wie schnell diese 6 Wochen 'verflogen' sind... aber naja, das brauch' ich euch bestimmt nicht erzählen, da ihr wisst, wovon ich spreche. Mein Blog ist jetzt übrigens mobil, dh. ihr könnt ihn nun auch von euren Handys aus super lesen!

Zuerst habe ich eine klitzekleine Überraschung für meine treuen Leser, einfach mal um mich dafür zu bedanken, dass ihr meinen Blog verfolgt, regelmäßig lest & so viele süße Kommentare schreibt. Lange Rede, kurzer Sinn, nur für euch, meine lieben Leser, gibt es 10% Rabatt auf 'Meine Namenskette',egal wie hoch der Einkaufswert ist. Wichtig ist nur, dass ihr bei Gutscheincode 'DAZZ' eingebt. Ich hoffe ihr freut euch darüber und schaut auch mal im Shop vorbei, denn dort gibt's echt total süße Ketten.

Obwohl ich eigentlich viel lieber in meinem Bett liegen bleiben würde, werde ich mich gleich fertig machen und mit dem Fahrrad zum Fitnessstudio fahren. Morgen mache ich dann mal wieder was mit meinem Freund
Unter diesem Posttext findet ihr übrigens die Musik die unter anderem gerade so auf meinem ipod läuft, ich hab gedacht, dass euch das vielleicht interessieren könnte. Ansonsten habe ich nicht mehr so viel zu sagen, ich wünsche euch natürlich wie immer, noch einen wunderschönen Tag & Bis Morgen :*
(HIER klicken um zum Gewinnspiel zu kommen)
Auf dem Foto trage ich meinen neuen Pulli von MONKI. Ich liebe ihn jetzt schon & trage ihn total gern.

MUSIC





A photo of ...

Dienstag, 9. August 2011 KOMMENTIEREN

HeyHeyHey!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich das gesamte Design meines Blogs ein wenig geändert. Ich hatte (auch wenns das andere Design noch nicht lange gab) Lust auf was neues und ich hatte eigentlich von Anfang an vor, meinen Blog breiter zu machen, dieses Design gefällt mir echt gut, weil es sich eurem Bildschirm perfekt anpassen müsste :) Ich hoffe, ihr könnt euch damit anfreunden! Ich habe jetzt übrigens auch Formspring , den Link dazu findet ihr in meiner Sitebar. Falls ihr bestimmte Fragen habt oder einfach nur irgentwas von mir wissen wollt, braucht ihr das nun nicht mehr unter die Posts zu schreiben, sondern könnt  mich direkt bei Formspring fragen. Ich gebe mir natürlich immer Mühe, alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Gerade eben war ich beim Friseur und ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich zufrieden! Naja, vielleicht liegt das auch einfach daran, dass von meiner Grundlänge kaum was abgekommen ist, aber egal, mir gefällts ! :D Um diesen Post noch ein klein wenig bildreicher & vor allem etwas interessanter zu gestalten, habe ich mir gedacht, ich mache einen 'A photo of...' - Post draus. Also, ganz viel Spaß beim Fotos anschauen!
Liebe Grüße
HIER klicken um zum Gewinnspiel zu kommen 

A photo of...
your facebook Profile Picture
 
your prom dress
  your favorite Lip Gloss
 your mobile phone
 your Laptop
 you and your boyfriend
 your pet
 

Say you don't want it - One night only.

Montag, 8. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo,ihr Lieben!
Wundert euch nicht, dass ich so spät poste, aber ich hatte Heute den ganzen Tag über kein Internet, da wir den Anbieter gewechselt haben. Aber nun ist alles wieder beim Alten und ich einfach nur glücklich, dass ich  Heute doch noch posten kann. Heute habe ich nichts besonderes gemacht, was auch, bei dem Wetter... Meine Fingernägel habe ich mir Heute in einem ganz schönen Braunton lackiert der mir supergut gefällt, da er zu den meisten meiner Sachen super passt. Ich bin übrigens total glücklich darüber, dass mein neues Gewinnspiel so gut ankommt und schon so viele von euch teilnehmen, ich freue mich um jeden einzelnen Teilnehmer bzw. Leser total! Danke,danke,danke - weiter so! Falls ihr übrigens für die Zukunft Vorschläge bzw. Kritik bezüglich meiner täglichen Posts habt, nur her damit, ich freue mich natürlich auch über jedes Kommentar von euch! Ich habe auch mal wieder einen schönen Onlineshop für euch, es handelt sich hierbei um Cute monstR ein supersüßer Onlineshop in dem es tolle Sachen wie zum Beispiel Tshirts und Hoodies mit dem 'moustache face' gibt, die gleichzeitig auch meine Favoriten sind! So, ich hoffe ihr fandet diesen Post nicht allzu langweilig, Morgen hab ich  voraussichtlich nicht ganz so viel Stress und die Posts werden wieder etwas 'aufregender' ! ;D Ich wünsch' euch noch einen ganz schönen Abend! ( & zum GEWINNSPIEL klickt ihr hier oder scrollt einfach ein bisschen runter:)


Ausbeute,Hamburg

Sonntag, 7. August 2011 KOMMENTIEREN

Wie versprochen zeige ich euch Heute die Sachen, die ich in Hamburg gekauft habe. Meine Favoriten sind ganz klar die Heels von Pimkie. Besonders verwundert hat mich, dass ich Schuhe, die mir soso gut gefallen, bei Pimkie finde, da ich dort sonst eigentlich nie etwas finde, was mir richtig gefällt. Bei einem Preis von 28 Euro musste ich desswegen nicht sehr lange überlegen. Wie ich Gestern schon erwähnt habe, hätte ich wirklich den kompletten Monki leerkaufen können, da ich einfach alle Sachen, die es dort gab, von Socken bis hin zu süßen Kamerataschen total toll fand. Da ich leider nicht mehr mit meinem Geldbeutel vereinbaren konnte blieb es 'nur' bei 2 Oberteilen, einem etwas weiter geschnittenem Pullover und einer schwarzen,  Bluse mit weißen Punkten. Besonders gefreut habe ich mich auch, dass ich endlich schöne Perlenohrringe bei iam bzw. H&M gefunden habe. Außer den Ohrringen habe ich bei H&M noch einen Ring gefunden. Zum Schluss habe ich mir dann noch ein enges Kleid bei Weekday gekauft, was ich mit einem Preis von 25 Euro okay fand. Das Kleid an sich gefällt mir sehr, weil ich das Muster sehr gerne mag.
Achja, denkt an mein neues GEWINNSPIEL, das Gestern gestartet ist!
Herzallerliebste Grüße, Julia.

GEWINNSPIEL

Samstag, 6. August 2011 KOMMENTIEREN

Wie ich schon vermutet habe, lag Heute endlich der Preis für mein neues Gewinnspiel im Postkasten :) !
Ich finde den Gewinn selber richtig schön und würde ihn am liebsten selber gern behalten ! Er besteht aus süßen Rosenohrringen die leicht rosé sind, sowie aus einem zauberhaften 'Alice im Wunderland' Button-Set. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Nerdbirds.de , die mir die tollen Preise gesponsert haben!




Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
1. Seit bzw. werdet Leser meines Blogs (dafür bekommt ihr ein Los mit eurem Namen zur Teilnahme)
2. Ich setzte es nicht vorraus, dass ihr auf eurem Blog einen Post schreibt, in dem ihr mein Gewinnspiel erwähnt. Falls ihr eure Gewinnchance aber verdoppeln wollt, dann erwähnt mein Gewinnspiel auf eurem Blog und ihr bekommt ein zweites Los mit eurem Namen.
3. Schreibt ein Kommentar mit eurer gültigen Email-Adresse unter diesen Post.

-Bitte keine anonymen Teilnehmer :) !
  -Ende des Gewinnspiels ist der 16.08 !

So, das war's auch schon, ich wünsche euch viel Spaß beim Teilnehmen und natürlich ganz,ganz viel Glück ! Denkt dran, desto mehr Teilnehmer das Gewinnspiel hat, umso wahrscheinlicher ist es, dass es noch mehr Gewinnspiele auf meinem Blog geben wird ! Ganz liebe Grüße,Julia
Die Gewinne

i'm baaaack !

Freitag, 5. August 2011 KOMMENTIEREN

Hallo, ihr Lieben !
Ich bin seit Gestern Abend zurück aus Hamburg - es war super ! Unser Hotel war echt total okay, der 'Dom', eine Art Kirmes, war nur ca. 50 Meter entfernt, sodass wir 2 Abende dort verbracht haben. Anfangs dachte ich, es wäre eine stinknormale Kirmes, doch diese 'Kirmes' war riesengroß und besonders als es dunkel wurde war es wunderschön durch die bunt beleuchteten Straßen zu gehen. Tagsüber waren wir shoppen, was total anstrengend war, sich aber zum Glück auch sehr gelohnt hat ! Ich hätte mich todkaufen können, besonders bei Monki und Urban Outfitters gab es soo tolle Sachen ! Letztendlich habe ich dann 2 Oberteile von Monki, Schmuck von H&M, ein Kleid bei Weekday und wunderschöne High Heels von Pimkie gekauft. Lange habe ich  überlegt, ob ich diese Tasche von Mango kaufen soll, oder lieber doch nicht, habe es dann aber nicht getan, was mich im nachhinein ein wenig ärgert. Meine gekauften Sachen werde ich euch, wenn ihr mögt, bald in einem Post zeigen. Alles in allem hat sich der Kurztrip also sehr gelohnt und ich würde es sofort wieder machen. Achja, meine H&M Bestellung ist nun auch endlich angekommen, ich werde jedoch nur die Hälfte behalten, da mir der Rest der Sachen nicht so gut gefällt. Der Preis für mein kommendes Gewinnspiel ist leider immer noch nicht per Post gekommen, wird aber bestimmt bald in meinem Briefkasten liegen, sodass ich das Gewinnspiel sofort starten werde, wenn die Gewinne dann da sind. Heute fahre ich (mal wieder) zu meinem Freund und wir werden uns noch ein paar schöne Tage machen, liebe Grüße von mir ! :)