A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Blogvorstellung

Mittwoch, 31. August 2011

Wie ihr dem Titel dieses Posts schon entnehmen könnt, geht es Heute um eine Blogvorstellung. Vorerst möchte ich mich jedoch noch einmal bei Corinna bedanken, die Gestern eine ganz süße Blogvorstellung über meinen Blog verfasst hat - Dankeschön <3! Durch sie sind ganz viele von euch auf dazzled gestolpert und einige sind sogar Leser geworden - in diesem Sinne also ein ganz liebes 'Hallo' an alle, die nun meinen Blog lesen!

So, wie gerade schon erwähnt, möchte ich Heute den Blog von Corinna (16) 'be the Designer of your Life' vorstellen. Hauptsächlich schreibt sie über Mode und über ihren Alltag. Zwischen diesen beiden Themen, hat sie meiner Meinung nach eine super Mischung gefunden, sodass jeder Post aufs Neue interessant und vor allem schön geschrieben ist. Zusätzlich finden sich in sogut wie jedem Post von Corinna superschöne Fotos wieder, die ich persönlich mir immer am liebsten anschaue, besonders, weil mir ihre Outfits sehr gefallen. Ach, ja, wo ich beim Thema Outfits bin - Corinna lässt sich im Thema Kleidung oft von ihren Lieblingsblogs inspirieren. Allumfassend kann ich auf jeden Fall sagen, dass 'be the Designer of your Life' einer meiner Lieblingsblogs ist. Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch einfach mal auf Corinnas Blog vorbei, sie wird sich bestimmt freuen !


*(Freiwillige) Werbung da Verlinkung



autumn is coming

Dienstag, 30. August 2011

Hallo ihr Süßen!
Als erstes möchte ich mich bei euch, da ich es Gestern vergessen habe, ganz doll bedanken - denn mittlerweile habe ich 150 Leser ! Wirklich, ein ganz großes Dankeschön an alle von euch - ich freue mich über jeden  Leser  und habe durch euch auch echt viel Spaß am Schreiben, Fotografieren, Kommentieren und und und! Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn ihr meinen Blog weiterempfehlt, z.B an eure Freunde!



Heute hatte ich einen 9 Stunden Schultag, glücklicherweise in diesem Jahr der einzige in der Woche. Da ich aber mit meinem Freund in der Mittagspause beim' Chinesen essen war und der Physikunterricht ungewöhnlicherweise auch ziehmlich lustig war, war der Schultag dann letztendlich doch nicht so schlimm, wie erwartet.

Ich habe mir gedacht, ich mache Heute mal einen Outfit Post, denn ich muss erschreckenderweise feststellen, dass ich das bis Heute noch garnicht gemacht habe, ausgenommen von dem Nelly-Kleid-Post damals. Über eine Rückmeldung von euch, ob ihr mehr Outfitposts wollt, oder andere Sachen lieber lest, würde ich mich natürlich sehr freuen!

Auf dem Foto trage ich meinen Monki Pulli (mit einem schwarzen Top drunter) sowie eine Jeansleggins von H&M, einen Schlauchschal von H&M, NoName Schuhe und eine Tasche von AirStep. Ich hoffe ihr könnt das Foto einigermaßen erkennen (auch mit dem nervigen Lichtschalter in der Mitte :D), leider hat das Wetter  nicht zugelassen, draußen zu fotografieren.

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung


H&M Basics

Sonntag, 28. August 2011

Hallo ihr Lieben !
Heute Mittag bin ich mit dem Zug wieder nach Hause gefahren und bin nun angekommen. Bei meinen Großeltern war es sehr schön, ich wäre auch gern noch 1,2 Tage länger geblieben, aber naja, ich denke, ich werde bald auf jeden Fall wieder hinfahren, das nächste Mal aber auf jeden Fall mit meinem Freund, da ich diesen ganz doll vermisst habe. Morgen sehe ich ihn zum Glück in der Schule und fahre danach noch mit zu ihm. Gestern Morgen war ich mit meinen Großeltern ganz schön frühstücken - ich lieeebe es, frühstücken zu gehen ! Danach sind wir dann noch etwas in der Stadt gewesen. Dort konnte ich mir es nicht nehmen lassen bei H&M vorbeizuschauen (auch wenn es in meiner Heimatstadt einen gibt...) und habe, welch' Wunder, sofort etwas gefunden :D Von meiner Oma habe ich einen Cardigan bekommen und habe mir dann noch ein Top gekauft. Beides sind Basics und gehen in die taupe Farbgruppe. Mir gefällt die Farbe besonders für den Herbst richtig gut und auch die H&M Basics mag ich im Moment sehr. So, das wars eigentlich jetzt auch schon wieder von mir, wie immer, wünsch' ich euch noch einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter als es hier bei mir ist ! Ihr seid super :* !


*(Freiwillige) Werbung da Markennennung 


the birds fly free.

Donnerstag, 25. August 2011

Hallo, ihr Lieben !
Puh, ist euch auch so heiß wie mir ? Gestern noch ganz normales Wetter und Heute - bam! totale Hitze! Ich bin gerade dabei ein Wassereis zu essen, muss aber gleich leider noch zum Training, wo ich Heute mal garkeine Lust drauf habe. Gestern habe ich lange Zeit mit meiner Kamera verbracht und ein wenig dran' rumprobiert, ich finde für den Anfang sind die Fotos (natürlich ist die Qualität gemeint :D) ganz gut gelungen. Am Wochenende besuche ich meine Großeltern die in der Nähe von Hannover wohnen, eigentlich freue ich mich, sie wiederzusehen und etwas mit ihnen zu unternehmen, aber es ärgert mich auch, dass ich desswegen nichts mit meinem Freund machen kann - am Wochenende allein' zu schlafen find' ich nämlich richtig blöd! Naja, was soll man machen, ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, oder an den 3 Seiten Deutsch Interpretation die ich schon hinter mir habe, aber ich weiß gerade absolut nicht was ich schreiben soll. Ich möchte euch nicht länger mit irgentwelchem kreuz&quer Geschreibe quälen und desswegen lasse ich nun die Bilder zu Ende erzählen ! Liebe Grüße ♥




EMU

Mittwoch, 24. August 2011

Ja,schon wieder schreibe ich über Schuhe ( ich hoffe, dass das nicht langsam bedenklich ist :D) aber das muss einfach sein. Seit Heute Abend bin ich stolze Besitzerin der EMU Boots und absolut glücklich damit! Schon lange wollte ich mal vernünftige Uggs haben, da die von H&M, Primark etc. nie besonders lange ausgehalten haben. Wenn ich sie so betrachte habe ich echt schlagartig Lust auf den Winter, denn sie sehen einfach so kuschelig aus, kein Wunder, denn es wird bei der Herstellung ja sogar echtes Schafsfell verwendet ! Am liebsten würde ich sie Morgen schon anziehen, das ist jedoch eine weniger gute Idee, bei 23° ! Besonders gut gefällt mir der Knopf an der Seite :) So, das war's auch schon wieder von mir, entschuldigt mich für den kurzen, abgehackten Post, aber ich habe leider noch einiges an Hausaufgaben vor mir... habt noch einen wunderschönen Abend ! :*




*Werbung da Markennennung & Verlinkung / Sponsoring

Hudson.com

Freitag, 19. August 2011

Als ich Heute Mittag den Postkasten öffnete, fand ich dort ein kleines Päckchen von Hudson.com. Schnell lief ich in mein Zimmer um den Inhalt genauer zu betrachten. Als ich dann das Päckchen öffnete, entdeckte ich 2 schöne Strumpfhosen sowie ein Paar Söckchen, die mir netterweise von Hudson.com bereitgestellt wurden, vielen Dank noch einmal dafür! Ich finde, es ist für den Winter genau das richtige, da ich in dieser kalten Jahreszeit sehr gerne Strumpfhosen anziehe bzw. sie mit länger geschnittenen Oberteilen trage. Um aber auf den Onlineshop zurückzukommen. Hierbei handelt es sich um einen Shop, der Stulpen, Socken, Strumpfhosen und Leggins anbietet. Mir gefällt der Aufbau der Homepage sehr gut, da er strukturiert und sehr übersichtlich ist. Ein viel wichtigerer Kritikpunkt sind jedoch die eigentlichen Artikel. Schon nach kurzer Zeit lässt sich feststellen, dass es sich um hochwertige Produkte handelt. Die Strumpfhosen gefielen mir auf den ersten Blick super und man sieht sofort, dass sie sehr 'robust' sind und nicht, wie z.B Strumpfhosen von H&M nach ein, zweimal tragen von Laufmaschen übersät sind. Nebenbei bemerkt sind Kundendienst sowie Lieferung echt top! Ein Vorbeischauen lohnt sich für euch bestimmt, vielleicht findet ihr auch was schönes, zum Onlineshop gelangt ihr, wenn ihr HIER klickt!


*(Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung


My new love...

Donnerstag, 18. August 2011

Sagt 'Hallo' zu meinem Baby ! Ich rede von meiner neuen Canon EOS 1100D, die Gestern endlich angekommen ist :) Da ich mich schon länger mit der Fotografie beschäftige, bisher aber 'nur' eine pinke Digicam von Canon hatte, beschloss ich vor kurzer Zeit, dass sich eine Spiegelreflex für mich auf jeden Fall lohnen würde, da ich mich mit dem Thema Fotografie gern weiter auseinandersetzen würde. Dieses Modell habe ich ausgewählt, da eine Freundin, die die selbe Kamera hat, sehr zufrieden damit ist, außerdem ist sie super zum Einstieg, da alles echt ganz einfach erklärt ist. Naja, ich denke mal auch hier gilt, wie bei vielen anderen Themen auch 'Learning by doing' :). In Zukunft muss ich mich dann wohl nicht mehr bei euch für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen - jei! Ich hoffe, diejenigen von euch, die wie ich Heute ihren ersten Schultag hatten, hatten einen schönen Start. Bei mir war eigentlich alles ganz entspannt, ich bin auf meiner alten Schule geblieben, trotzdem gab es neue Klassen und somit auch neue Lehrer, was natürlich erst einmal ziemlich ungewohnt ist, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel, wenn ich in der Schulzeit (soweit ich keine Posts vorbereitet habe) grundsätzlich etwas später am Nachmittag poste, da ich oft erst spät von der Schule wieder da bin, zusätzlich Training habe und außerdem unter der Woche hin und wieder zu meinem Freund fahre. Trotzdem möchte ich natürlich versuchen, nach wie vor jeden Tag zu posten, damit ihr auch immer schön Lesestoff habt :) So, ich bin dann auch schon wieder weg, Liebe Grüße an die allerbesten Leser der Welt :*


*(Freiwillige) Werbung da Markennennung 

win!win!win!

Dienstag, 16. August 2011

Hallo,ihr Lieben !
Heute ist es endlich soweit, wir haben Heute den 16.08.2011 & das bedeutet, Heute ist das Ende meines Gewinnspiels :) Zur Erinnerung, es gibt superschöne Rosenohrringe sowie ein Alice im Wunderland- Button Set von Nerdbirds.de zu gewinnen. Bevor ich die glückliche Gewinnerin bekanntgebe, möchte ich mich jedoch ganz, ganz doll bei euch bedanken. So viele von euch haben teilgenommen, teilweise auch ganz süße Posts bezüglich meines Blogs/dem Gewinnspiel verfasst. Da das ganze so super gelaufen ist, war mir schon schnell klar, das es in naher Zukunft ein weiteres Gewinnspiel geben wird, der Gewinn wird dementsprechend auch nochmal eine Nummer größer - also freut euch schonmal! So, jetzt aber endlich zur Gewinnerin, die ich per zufälligem Losverfahren gefunden habe. Die Gewinnerin ist  Vanessa von 'Dreams under my pillow' - Herzlichen Glückwunsch! Du findest bereits eine Email in deinem Postfach. An die anderen, bitte, bitte seit nicht traurig, denn wie gerade schon erwähnt wird es für euch ganz bald eine neue Chance geben! Herzallerliebste Grüße an euch alle :* !



And he said the two coldest places on earth are Antarctica and your heart.

Freitag, 12. August 2011


101 Leser schon, danke, danke, danke, ihr seid super!

Hallo, ihr Süßen!
Heute ist ein schöner Tag, mein Freund ist bei mir und Heute Abend wollen wir noch ein bisschen in die Stadt.
Gestern bei dm habe ich mir (mal wieder) einen richtig schönen Nagellack gekauft. Er kommt von der Marke p2 und trägt den Namen '670 elegant'. Es ist wieder einmal ein Nude-Ton, die trage ich in letzter Zeit fast nur noch, weil ich finde, egal was man anzieht, sie sind so dezent, dass sie zu fast allem gut passen. Für den kommenden Herbst könnte ich mir auch weinrot & senfgelb gut vorstellen. Ich merke mit jedem Tag mehr, dass die Schule näher rückt & die Ferien langsam aber sicher ihr Ende nehmen, wie lässt sich das auch vermeiden, wenn die Bestelllisten für die Schulbücher auf dem Küchentisch liegen und im Fernsehn ständig irgentein 'Guten Schulbeginn!'-Gelaber kommt... Ich würde mir gerne die gesamten 6 Wochen keinerlei Gedanken um die Schule machen müssen, was sich durch die gerade genannten Dinge jedoch als sehr schwierig herausstellt. Aber naja, es hilft alles nichts, wenigstens bin ich nicht allein ! :D Mal ein ganz anderes Thema... im Moment gefallen mir Flechtzöpfe total gut, ich finde sie irgentwie auf eine gewisse Art inspirierend & es ärgert mich immer wieder aufs neue, dass meine Haare zu kurz für einen geflochtenen Seitenzopf sind. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, kann ich sie sehr wohl flechten, aber irgentwie finde ich, dass es mir als 'Alltagsfrisur' doch nicht so sehr steht. Morgen könnt ihr euch auf einen kleinen Beauty-Post von mir freuen, ich habe mir nämlich gedacht, ich zeige euch mal die Beautyprodukte, die hier bei mir zu Hause so rumfliegen :)Bis Morgen, ihr seid super ♥! 
 

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung

A photo of ...

Dienstag, 9. August 2011

HeyHeyHey!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich das gesamte Design meines Blogs ein wenig geändert. Ich hatte (auch wenns das andere Design noch nicht lange gab) Lust auf was neues und ich hatte eigentlich von Anfang an vor, meinen Blog breiter zu machen, dieses Design gefällt mir echt gut, weil es sich eurem Bildschirm perfekt anpassen müsste :) Ich hoffe, ihr könnt euch damit anfreunden! Ich habe jetzt übrigens auch Formspring , den Link dazu findet ihr in meiner Sitebar. Falls ihr bestimmte Fragen habt oder einfach nur irgentwas von mir wissen wollt, braucht ihr das nun nicht mehr unter die Posts zu schreiben, sondern könnt  mich direkt bei Formspring fragen. Ich gebe mir natürlich immer Mühe, alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Gerade eben war ich beim Friseur und ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich zufrieden! Naja, vielleicht liegt das auch einfach daran, dass von meiner Grundlänge kaum was abgekommen ist, aber egal, mir gefällts ! :D Um diesen Post noch ein klein wenig bildreicher & vor allem etwas interessanter zu gestalten, habe ich mir gedacht, ich mache einen 'A photo of...' - Post draus. Also, ganz viel Spaß beim Fotos anschauen!
Liebe Grüße
HIER klicken um zum Gewinnspiel zu kommen 


your prom dress
  your favorite Lip Gloss
 your mobile phone
 your Laptop
 you and your boyfriend
 your pet

*(Freiwillige) Werbung da Marken sichtbar
 

Ausbeute,Hamburg

Sonntag, 7. August 2011

Wie versprochen zeige ich euch Heute die Sachen, die ich in Hamburg gekauft habe. Meine Favoriten sind ganz klar die Heels von Pimkie. Besonders verwundert hat mich, dass ich Schuhe, die mir soso gut gefallen, bei Pimkie finde, da ich dort sonst eigentlich nie etwas finde, was mir richtig gefällt. Bei einem Preis von 28 Euro musste ich desswegen nicht sehr lange überlegen. Wie ich Gestern schon erwähnt habe, hätte ich wirklich den kompletten Monki leerkaufen können, da ich einfach alle Sachen, die es dort gab, von Socken bis hin zu süßen Kamerataschen total toll fand. Da ich leider nicht mehr mit meinem Geldbeutel vereinbaren konnte blieb es 'nur' bei 2 Oberteilen, einem etwas weiter geschnittenem Pullover und einer schwarzen,  Bluse mit weißen Punkten. Besonders gefreut habe ich mich auch, dass ich endlich schöne Perlenohrringe bei iam bzw. H&M gefunden habe. Außer den Ohrringen habe ich bei H&M noch einen Ring gefunden. Zum Schluss habe ich mir dann noch ein enges Kleid bei Weekday gekauft, was ich mit einem Preis von 25 Euro okay fand. Das Kleid an sich gefällt mir sehr, weil ich das Muster sehr gerne mag.
Herzallerliebste Grüße, Julia.

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung 

i'm baaaack !

Freitag, 5. August 2011

Hallo, ihr Lieben !
Ich bin seit Gestern Abend zurück aus Hamburg - es war super ! Unser Hotel war echt total okay, der 'Dom', eine Art Kirmes, war nur ca. 50 Meter entfernt, sodass wir 2 Abende dort verbracht haben. Anfangs dachte ich, es wäre eine stinknormale Kirmes, doch diese 'Kirmes' war riesengroß und besonders als es dunkel wurde war es wunderschön durch die bunt beleuchteten Straßen zu gehen. Tagsüber waren wir shoppen, was total anstrengend war, sich aber zum Glück auch sehr gelohnt hat ! Ich hätte mich todkaufen können, besonders bei Monki und Urban Outfitters gab es soo tolle Sachen ! Letztendlich habe ich dann 2 Oberteile von Monki, Schmuck von H&M, ein Kleid bei Weekday und wunderschöne High Heels von Pimkie gekauft. Lange habe ich  überlegt, ob ich diese Tasche von Mango kaufen soll, oder lieber doch nicht, habe es dann aber nicht getan, was mich im nachhinein ein wenig ärgert. Meine gekauften Sachen werde ich euch, wenn ihr mögt, bald in einem Post zeigen. Alles in allem hat sich der Kurztrip also sehr gelohnt und ich würde es sofort wieder machen. Achja, meine H&M Bestellung ist nun auch endlich angekommen, ich werde jedoch nur die Hälfte behalten, da mir der Rest der Sachen nicht so gut gefällt. Der Preis für mein kommendes Gewinnspiel ist leider immer noch nicht per Post gekommen, wird aber bestimmt bald in meinem Briefkasten liegen, sodass ich das Gewinnspiel sofort starten werde, wenn die Gewinne dann da sind. Heute fahre ich (mal wieder) zu meinem Freund und wir werden uns noch ein paar schöne Tage machen, liebe Grüße von mir ! :)

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung