A Blog about Fashion and Lifestyle

OUTFIT CONTEST

Samstag, 7. Januar 2012


Ihr Lieben, 
heute starte ich den Outfit - Contest, der auch ein Teil der ''Postwunsch - Aktion'' ist. Es geht darum, mir euer liebstes Herbst - oder Winteroutfit zu zeigen. Die Gewinner werde ich am 21.1 auf meinem Blog bekanntgeben, indem ich die Outfits poste, die gewonnen haben und, falls vorhanden, den Blog der Gewinner + Verlinkung. Die Teilnahme ist ganz einfach :

*seid bitte Leser meines Blogs, damit ihr schnellstmöglich informiert seid, falls ihr gewonnen habt.
Es gibt 2 Möglichkeiten teilzunehmen :
- entweder, ihr schießt ein Foto von euch & eurem Outfit (dabei solltet ihr darauf achten, dass das Foto gut erkennbar ist und eine halbwegs gute Qualität hat) 
- oder ihr erstellt euer Outfit bei polyvore.com (falls ihr dort nicht angemeldet seid, könnt ihr das innerhalb von 2 Minuten kostenlos machen)
* Das Outfitfoto oder den Link eures polyvore Outfits schickt ihr mir an info-dazzled@web.de

Ich bitte außerdem jeden darum, nur einmal teilzunehmen und mir wirklich nur eure eigenen Outfits zu schicken, soweit es mir möglich ist, werde ich das auch kontrollieren. Ich hoffe es nehmen ganz viele von euch teil und ich freue mich auf eure Outfits ! Liebe Grüße !


26 Comments

Moi.
7. Januar 2012 um 16:09

tolle idee !
mal schauen ob ich mitmache :)

photosloveandhappiness.blogspot.com

Lisa
7. Januar 2012 um 16:13

Eine echt gute Idee! Ich versuch mein Glück mit diesem Outfit...

http://tapetenwechsel-life.blogspot.com/2012/01/outfit-des-tages.html

Nicole Whimsical
7. Januar 2012 um 16:17

tolle idee, echt!

-made by Laura.
7. Januar 2012 um 16:44

ne super idee, da muss sich wenigstens jeder mal ein bisschen mühe geben.:) ich versuche mein bestes !!! :) Lg

Tam und Ha
7. Januar 2012 um 17:53

Wie sins zuzweit, dürfen wir dann auch 2 Outfits posten?

xoxo

sara dele
7. Januar 2012 um 19:23

tolle Idee, vielleicht mache ich mit (:

Julia
7. Januar 2012 um 19:52

@tam und ha - ja, dürft ihr :) Ich fänd zb ein foto mit beiden outfits von euch klasse !

nela
7. Januar 2012 um 20:20

super idee (:
ich glaube ich werde mitmachen (:

ℓα∂у мαямєℓα∂є
7. Januar 2012 um 21:55

Ich finde diese Idee überragend! Ich werde auch daran teilnehmen! Ich habe mein Outfit bei Polyvore zusammen gestellt. Vielleicht schneidet es ja gut ab. :)

http://www.polyvore.com/herbst_look/set?.embedder=3198803&.svc=copypaste&id=41909621

Anonym
7. Januar 2012 um 22:37

Kann man auch was Gewinnen ?:):P

Anh
7. Januar 2012 um 23:49

Hoffe mein Outfit ist per Mail angekommen. Von wo die Sachen sind kannst du übrigens auch auf meinem Blog nachlesen ;)

xx,Anh von tha.Darlinh

roha
8. Januar 2012 um 10:22

coole idee. ich schau mal, welches ich dir schicke :)
♥ romi
rohafashion

Tam und Ha
8. Januar 2012 um 11:48

Ich hoffe dir macht das nichts aus, aber wir haben kein Bild zusammen (beider vor der Linse, ohne Fotograf :s, Selbstauslöser war auch nicht ideal). Vielmehr haben wir über die Aktion einen Post verfasst und dann einfach die Outfits hochgeladen.o,o

http://dooubleshot.blogspot.com/2012/01/outfit-contest-dazzled.html

xoxo

Sophia
8. Januar 2012 um 13:03

Super Idee! Ich werde versuchen teilzunehmen :)

Sandy ;)
8. Januar 2012 um 13:43

ich werd auch mal mein gück versuchen :)

modewunder.blogspot.com/2011/11/freizeit-outfit.html?showComment=1326026531781#c2802537279398712582

lg
sandy von modewunder

Clara.
8. Januar 2012 um 16:34

Liebe deienn Blog. :*
unuttum-ki.blogspot.com

---> Leser werden :)

Dana
8. Januar 2012 um 17:25

Oh neeein, ich versuche den Winter schon längst zu verdrängen! :D
Du kannst mich doch nicht wirklich dazu bewegen mein Winterkuschelschallook wieder auszukramen ;)
Schöne Idee trotzdem, vielleicht poste ich tatsächlich mal meine Sofadecke mit Taillengürtel ;)

Alex
8. Januar 2012 um 18:12

Super Idee , ich mach mit :D

lg Alex

http://life-style-alex.blogspot.com/

Amaryllis
8. Januar 2012 um 18:39

eine wirklich gute idee, mal was anderes - und nicht nur das glück entscheidet! :)

ich nehme hiermit teil: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=41957155&.locale=de

liebe grüße! ;)

hitc-head-in-the-clouds.blogspot.com

Franzi
8. Januar 2012 um 20:10

Chrisii Lehnert
http://machkaputt-wasdichkaputtmacht.blogspot.com/

nora c:
9. Januar 2012 um 15:40

ich finde die idee echt richtig gut ;) weiter so julia, dein blog ist echt faszinierend *__*

http://no-noralicious.blogspot.com/

Laura
10. Januar 2012 um 19:00

spitze sache! :) ich habe dir bereits geschrieben und mein lieblingsoutfit angehängt ^^ :-)
grüße
Laura

jessica
14. Januar 2012 um 12:32

ich versuche einfach mal mein Glück:)

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=42205551&.locale=de

May
20. Januar 2012 um 23:06

wundervoller blog ♥

ich habe auch ein foto rausgekramt :) http://dearmayself.blogspot.com/2012/01/sommersehnsucht.html

antonia
21. Januar 2012 um 11:29

Das ist so eine tolle aktion...die kann ich mir echt nicht entgehen lassen! toll dass du sowas machst!

mein outfit für den herbst:
http://sophia-coco.blogspot.com/2011/12/pastell.html

liebe grüße♥

Dana
21. Januar 2012 um 17:58

Da wär es, mein Kuscheloutfit ;)

http://diannarama.blogspot.com/2012/01/all-my-loving.html

Schreibe einen Kommentar