A Blog about Fashion and Lifestyle

19 Februar.

Sonntag, 19. Februar 2012

Ihr Lieben, 
bevor ich zum eigentlichen Thema komme, erst einmal etwas ganz anderes: Besonders in den letzten 3 bis 4 Tagen habe ich etliche formspring Fragen bekommen, wieso ich denn nicht mehr regelmäßig posten würde. So weit so gut, aber das schlimme an der Sache ist, das einige dieser Fragen (die eigentlich garkeine Fragen sondern eher Anmerkungen waren) teilweise wirklich unverschämt formuliert waren. Ich möchte noch einmal klarstellen, dass für mich regelmäßiges posten nicht heißt, jeden Tag zu posten. Klar seid ihr es von mir gewöhnt, dass ich täglich gepostet habe und könnte ich's mir aussuchen,würde ich das auch beibehalten, aber wenn's nun mal einfach nicht geht, dann bitte ich auch darum, das zu akzeptieren. Besonders in der letzten Zeit ist viel Stress angesagt : Ich muss meine Facharbeit für's Praktikum abgeben, habe neben der Schule Nachhilfe und gehe zum Sport und habe einen (wunderbaren) Freund, mit dem ich auch ab und zu mal was unternehmen möchte. Ob ich es nebenbei noch schaffe zu posten, entscheide einzig und allein ich und niemand, der offensichtlich nichts besseres zutun hat als mich mit meinem ''unregelmäßigem posten'' auf formspring zu konfrontieren. Ich denke es tut diesem Blog (und mir) besser, wenn ich Posts auf Grundlage von Lust & Zeit schreibe (selbst wenn's dann mal nur ein Post in einer Woche wird), anstatt das ich irgendetwas halbherziges innerhalb von einer Viertelstunde schreibe. Ich wäre echt dankbar, wenn diese ''Nörgeleien'' in Zukunft etwas weniger werden würden und gewisse Leute etwas mehr Verständnis aufbringen würden. Für diejenigen, die das in der letzten Zeit schon getan haben entschuldige ich mich für den langen Text und bin dankbar dafür, dass einige mich echt zu verstehen scheinen - danke ! Ich selbst hoffe, dass diese stressige Zeit bald etwas entspannter wird und ich wieder regelmäßiger posten kann, denn das Bloggen ist ein Hobby für mich geworden und macht mir, auch in stressigeren Zeiten, viel Spaß. 

So, das wär's dann. Damit dieser Post nicht allzu langweilig wird, hab' ich mir gedacht, dass ich mal eine Collage anhänge, auf denen ihr einige Sachen seht, die ich für den Frühling bzw. Sommer supersüß finde. Ich hoffe sie zaubern euch, trotz des Wetters, wenigstens einen klitzekleinen Sonnenschein in euren' Kopf. Habt noch einen schönen Sonntag :*

1 : Mokassin von Minnetonka 2 : Sonnenbrille von Ray Ban 3 : Jumpsuit von Topshop 4 : Kleid von romwe.com 5 : Bluse von Gina Tricot 6 : Jeansjacke von Topshop 7 : Pullover von Topshop 8 : Rock von romwe.com 9 : Bikini von H&M 10 : Bikini von Nelly.com

23 Comments

Lysann.
19. Februar 2012 um 18:06

ich finde sowas auch voll lächerlich ;)

sabrina choking on her words
19. Februar 2012 um 18:42

Echt dumm, wenn man ständig damit konfrontiert wird :/

Die Jeans-Jacke finde ich sehr süß (:

Liebe Grüße

Milly ♥
19. Februar 2012 um 18:56

Ich finde dich toll egal wie oft man postet :)

--> http://doogdays.blogspot.com/ <--

Nela
19. Februar 2012 um 19:07

ich kann Nummer 4 und 5 nicht sehen, das bild ist abeschnitten...
ligt das an meinem pc oder ist das bei anderen auch so?
liebe grüße

Leonie
19. Februar 2012 um 19:10

bockt!
Besonders die Jeansjacke :)

Die Sonnenbrille hab ich schon...nur in einer anderen Farbe, lohnt sich die zu kaufen :)

Liebe Grüße <3

Vivien
19. Februar 2012 um 20:22

Der Bikini (9) ist richtig süß! :) Ich glaub den schau ich mir mal in natura an!
Und ich finds irgendwie richtig lächerlich wenn Leute kommentieren wie oft man postet oder so, klar wenn es vielleicht einmal im Monat ist und der Autor kommentarlos eine kleine Pause einlegt ist das vllt. ärgerlich, aber bei dir ja gar nicht der Fall und ich meine ich z.B. verfolge noch ca. 100 andere Blogs als deinen, wenn du dann mal eine Woche nicht postest wird mein Leben wohl nicht enden und ich habe noch genug anderes zu lesen. Ich denke dass diese Menschen einfach nörgeln wollen..

Anonym
19. Februar 2012 um 21:35

Nr.6 gibts bei H&M, sieht genauso aus + billiger :)

Bouv
19. Februar 2012 um 23:25

toooooll :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

Sandy ;)
20. Februar 2012 um 11:19

tolle rede ;)

Moi.
20. Februar 2012 um 11:27

Ich finde deinen Blog toll egal wie oft du postest ! Deswegen hast du auch einen Blogaward von mir bekommen ! Schau doch mal vorbei :)

Lilly
20. Februar 2012 um 12:04

Wer beleidigt dich??? Ich wette, die sind viel schlimmer!!! (Du bist ja nicht mal schlimm) Ich kann das verstehen, ich habe auch nicht jeden tag Zeit...

LG Lilly

Anna
20. Februar 2012 um 17:07

schöne collage! :) werd mir auf jeden fall den hundm bikini kaufen ;D
watchthroughthelens.blogspot.com

Lii
20. Februar 2012 um 20:01

Hey!
Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
Hier der Link, schau's dir mal an :) :
http://backtolii.blogspot.com/

xxLii

Anonym
21. Februar 2012 um 16:26

Ich finde die Collage ist echt toll!!!!Maybe ich kauf mir NR.6 echt schön!!1<3
Ich täte mal gern deine Stimme hörn!!

Jeannine
21. Februar 2012 um 17:37

Hey, ich finde deinen Blog total schön ! Außerdem finde ich es gut, dass du auch auf Anregungen von deinen Bloggern eingehst .. :)
Die "Outfitcontest" Aktion fand ich total toll, ich fänds gut, wenn du sowas nochmal machen würdest (ich würd auch mitmachen ;) ) und ja, das wars auch schon.. Mach weiter so ! Und ich freu mich auf eine Antwort .. ♥
http://marionnettes-joueur.blogspot.com/

Marie
21. Februar 2012 um 18:21

Das ist richtig fies!
Ich finde du hast das nicht nötig.
Dein Blog ist einfach DER hammer , was du postest ist immer ehrlich und intressant. Außerdem ist Dazzled total übersichtlich und einfach nur toll*_*
Weiter so♥
Mariee

dana
22. Februar 2012 um 13:50

Mach einfach so weiter und fertig! Das Kleid ist wirklich schön. Ich mag einfach solche Farben, die gar nicht wirklich Farben sind...:) Die Sonnenbrille hab ich schon!

Sanny
22. Februar 2012 um 21:25

Ich kann das schon verstehen, ich schaffe es leider auch nicht, jeden Tag zu bloggen. Das Leben außerhalb des Blogs geht eben vor.

Die Fransenboots von Minnetonka sind ja wirklich ein Traum, ich will sie auch!

Liebe Grüße
Sanny

Bea
24. Februar 2012 um 16:58

Mach einfach weiter so ich finde Dazzled einfach einen tollen Blog! Du schreibst schön & richtig gut.

Ganz liebe Grüße :)
Bea

BlackSam
24. Februar 2012 um 20:06

Hey,
bin über die BravoGirl auf deinen blog gestoßen. Seit dem lese ich ihn regelmäßig, du schreibst richtig gut und interessant. Das hat mich selber zum bloggen gebracht. Wäre schön wenn du ihn dir mal anschauen könntest und ihn vielleicht vorstellen würdest.
Hier ist der Link:http://www.blacksamm.blogspot.com/

liebe grüße und schon mal danke im voraus

Bibi,Gina,Alissa
25. Februar 2012 um 11:27

Dein Blig ist echt richtig schön und du hast echt richtig tolle Sachen im Kleiderschrank. (:
Liebe Grüße. ♥

http://www.blogger.com/home

Tiffany
26. Februar 2012 um 16:57

Hey, ich finde es nicht schlimm, wenn du nicht täglich postest. Soweit die Pausen nicht länger als eine Woche sind, ist doch alles okay... Manche haben echt keine anderen Sorgen :D

Küsschen,
Tiffany

http://tiffanysleben.blogspot.com

Anonym
26. Februar 2012 um 19:02

Hey ich finde deinen Blog echt super und so aber das was du hier schreibst ist leicht eingebildet! Sorry aber du hast echt wunderschöne Fotos... :-* !

Schreibe einen Kommentar