A Blog about Fashion and Lifestyle

hey girly.

Freitag, 24. Februar 2012

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt endlich, endlich der Post zu meinem Kleiderschrank. Der Grund, warum ich erst so spät poste ist, dass es gerade ein totales kuddelmuddel gab. Ursprünglich hatte ich nämlich geplant, ein Video zu meinem Kleiderschrank zu posten. Als sich dann vor etwa einer Stunde rausstellte, dass es eine halbe Ewigkeit dauern würde, bis überhaupt ein Bruchteil des Videos hochgeladen ist, habe ich aufgegeben. Ich hoffe, Fotos sind auch okay - hab' auch extra für euch aufgeräumt. Ich werde mir in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch etwas einfallen lassen, über das ich dann ein Video drehen werde - versprochen ! Unten seht ihr außerdem noch eine Collage mit ein bisschen Einrichtungskrimskrams, den ich ganz schön finde. Wo wir schon beim' Thema Kleiderschrank sind - kennt ihr ''Closet Confessions?'' Die Videos gibt's auf youtube und ich bin süchtig danach, ich liebe es, die Kleiderschränke von anderen Leuten zu sehen, haha. Hier mal eins meiner Lieblingsvideos :





1 : Kleiderbügel 2 : Haken  3: Pappschachteln 4 : Blumengirlande 5 : Lufterfrischer 6 : Lampe 7 : Wäschebeutel 8 : Schmuckständer - alles von bertine und UO.

Direkt neben der Tür meines Kleiderschranks habe ich eine kleine Magnetwand von IKEA aufgehängt. Ich finde, es ist eine gute Alternative, wenn man keine Lust hat mehrere Bilderrahmen zu befestigen.
Auf meinem kleineren Kleiderständer hängen hauptsächlich dickere Kleidungsstücke, die ich nicht ganz so oft anziehe. 
Die Zebrabox nutze ich als Wäschebox - als ich sie damals bei tk max gesehen habe, verliebte ich mich sofort in das Muster.
In/auf diesem längeren Regal ist eigentlich alles untergebracht. Oben liegen Tops, Tshirts und Pullover unten in den Fächern habe ich Jeans und andere Hosen sortiert. In den einzelnen Kisten bringe ich Unterwäsche, Socken etc. unter.
Hier seht ihr das Regal, welches ich am meisten nutze. Dort hängen all' die Sachen, die ich am häufigsten anziehe. Blusen, Cardigans und Kleider habe ich aufgehängt, Tops und einige andere Sachen liegen in dem oberen Fach.
Weil ich den Kleiderschrank so ganz ohne Bilder an der Wand langweilig fand, habe ich mit der Zeit Collagen an den Wänden angebracht, die aus ganz vielen Zeitungsausschnitten entstanden sind.

17 Comments

Melina
24. Februar 2012 um 21:25

Du hast echt einen wunderschönen Kleiderschrank !♥

www.sweet-dreams-2012.blogspot.com


24. Februar 2012 um 21:27

deine fotowand stammt wohl aus genau der selben zeitschriftausgabe wie meine ;)

xx

Enni
24. Februar 2012 um 21:34

So viel Platz hätte ich auch gerne! :(

sabrina choking on her words
24. Februar 2012 um 22:25

Ich finde die Bilder sehr gut gelungen, und auch die Collagen finde ich extrem kreativ von dir! (: <3

zuckerwattenfeeling.blogspot.com

Marie
24. Februar 2012 um 22:31

Aaaah die InStyle:))
Ich liebe sie!
Dein Kleiderschrank ist echt der hammer. Wie lange hast du für alles gebraucht?
LG

P.s. Was würdest du an meinem Blog noch ändern?

Bouv
24. Februar 2012 um 22:38

ganz tolle Klamotten und Schuhe ;)

http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

*la fille blonde
25. Februar 2012 um 09:38

Ich liebe deine Collagen ♥ Unheimlich inspirierend und jetzt hab ich total Lust, auch mal wieder eine Collage zu machen :)

Ly
25. Februar 2012 um 11:07

Hii :)
wo hast du diese süßen Ross/lilanen Boxen her??! :)

Alexx
25. Februar 2012 um 11:46

Dein Kleiderschrank ist echt toll!! :)

Nicole Whimsical
25. Februar 2012 um 12:59

wie cool, ich hätt auch gerne so eine "offenen" kleiderschrank, aber ich hab leider gottes einen mit Türen und selbst wenn ich die rausmachen würde, sähs erstens mega doof aus und zweitens wohin dann mit den dingern:P

aber egal:) dein kleiderscharnk ist jedenfalls cooli!

visit me(:

Lisa
25. Februar 2012 um 15:24

der is vooll schön (:

lookingfortherightanswer.blogspot.com

Benita
25. Februar 2012 um 17:47

Großer Kleiderschrank! Ich will auch;) Ich liebe diesen Blog einfach.

Nastja und Mascha.-
25. Februar 2012 um 18:36

Soooo ein toller Kleiderschrank! :') & die collagen erst! ♥ Du machst echt tolle Bilder :) Schau doch mal bei uns vorbei :*
http://abcdefgichliebedich.blogspot.com/

Mila .
25. Februar 2012 um 20:49

Sehr schöner Kleiderschrank!
Das Top mit dem Kreuz im 7. Bild von oben ist doch von Primark, oder? :-)

Tiffany
26. Februar 2012 um 17:00

Hallo.

Dein Kleiderschrank ist echt toll (ist alles offen oder hast du ein "Schrankzimmer"?)

Was sind "Closet Confessions"?

Küsschen,
Tiffany

http://tiffanysleben.blogspot.com

Anonym
26. Februar 2012 um 19:52

echt hübsch :)
die kleiderbügel von bertine habe ich
auch schon bewundert, weißt du zufällig, ob der angegebene preis für alle vier oder nur für einen einzelnen kleiderbügel gilt??
xo sophie :)

Keshia-May
27. Februar 2012 um 12:36

Wie cool ! :) Ich glaub ich werde mein Zimmer auch so einrichten wie du :* Voll schön *-*

Schreibe einen Kommentar