A Blog about Fashion and Lifestyle

hey sun, i love you ♥

Montag, 6. Februar 2012

Ihr Lieben,
heute gibt's seit langer, nein, seit ewiger Zeit mal wieder einen Outfitpost. Ich hab's leider absolut nicht hinbekommen, ein vernünftiges Ganzkörper-Foto zu machen, aber naja, dafür gibt's ein paar mehr Fotos. Trotzdem wär' ein Stativ mal sehr sinnvoll. Das was ihr auf den Fotos seht hatte ich zwar heute nicht an, weil es zur Zeit vermutlich viel zu kalt wäre, aber ich dachte ich zeig's euch trotzdem mal. Ich kann mir das Outfit für den Frühling super vorstellen. Auch im Sommer stelle ich mir Jeanshemden (jedoch etwas länger als meins) über lockeren Kleidern superschön vor. Ihr merkt schon, dass ich die ganze Zeit vom Sommer rede bzw. schreibe und das nicht ohne Grund - wenn's nach mir ginge, dann hätten wir jetzt mindestens 25 Grad und ganz,ganz viel Sonne. Naja, abwarten und Tee trinken. Macht's gut ! :*

(Press 'play' during watching the photos)

 Kleid : Primark | Jeanshemd : H&M | Minnetonkas : NoName | Tasche : H&M | Uhr : Casio | Kette : DIY | Haarband (getragen als Armband) : Primark

39 Comments

Maren :)
6. Februar 2012 um 15:18

sieht echt toll aus :)

sara dele
6. Februar 2012 um 15:20

tolles Outfit, ich liebe Jeanshemden, ich ziehe sie so unglaublich gerne an! (:

Liza
6. Februar 2012 um 15:27

Wow, das sieht echt klasse aus :)
Und das Lied liebe ich sooo ! ♥

Liebste Grüße , Liza

lucie-
6. Februar 2012 um 15:36

hübsch, ich mag deinen style sehr :*

Bouv
6. Februar 2012 um 15:39

süüß :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

Beccy
6. Februar 2012 um 15:44

total süßes outfit, steht dir gut:)

liebe grüße :)
http://www.dreams-from-past.blogspot.com/

Frau Apfelherz
6. Februar 2012 um 15:45

und schon wünsch ich mir den Sommer! wunderschönes Outfit, Zeit das der Frühling kommt und dus ausführen kannst ;)

Sandy ;)
6. Februar 2012 um 15:56

richtig hübsch, du Hübsche :D

Melina
6. Februar 2012 um 15:56

wunderschönes Outfit♥♥
www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

Terrorbambi
6. Februar 2012 um 16:02

Ich liebe deine Mokassins. Die sind wunderschön ^.^
Endlich mal wieder ein Frühlingslook - auch wenn man sich damit nicht wirklich vor dir trauen kann :D

Emma
6. Februar 2012 um 16:10

Die Schuhe gefallen mir richtig richtig gut :D

wenn du Lust hast schau doch mal auf meinen Blog vorbei den ich seit einen halben Jahr habe :)

http://emmabrwn.blogspot.com/

Alexx
6. Februar 2012 um 16:13

Die Idee mit Kleid und Jeanshemd ist wirklich gut! :)
Muss ich mir unbedingt für den Sommer merken!

Kim
6. Februar 2012 um 16:15

Wunderschönes Outfit! Hast einen supi Geschmack, finde ich. Ich will auch Sommer!!!
lg

Vivien
6. Februar 2012 um 16:36

Richtig schönes Outfit! :) Hast du Geschwister?

Anna X.
6. Februar 2012 um 16:51

Gefällt mir sehr, sehr gut!

Laura
6. Februar 2012 um 16:58

Gaaanz tolles Outfit!Gefällt mir :33
Ich hätte jetzt auch soo gerne Sommer!<3

Anna
6. Februar 2012 um 17:17

süßes outfit :)
watchthroughthelens.blogspot.com

Alex
6. Februar 2012 um 17:58

tolles Outfit :) ♥


lg Alex

http://life-style-alex.blogspot.com/

*la fille blonde
6. Februar 2012 um 18:21

Total süßes Outfit, das Kleid find ich total schön :)
Ich hätt auch lieber Sommer, Sonne und mindestens 25 °C ...Sonne haben wir ja, nur leider Minusgrade :(

Taly C.
6. Februar 2012 um 18:28

sehr sehr schön! :) du hast ein super modebewusstsein find ich. ich würde gern mal von dir so stylingtipps oder ähnliches hören :)
ganz liebe grüße!

Anonym
6. Februar 2012 um 19:04

wunderschönes outfit und dein zuhause scheint so schön zu sein! Ich liebe die Einrichtung :D

Zeitstil
6. Februar 2012 um 19:20

ich finde eure Couch sehr schön ! :D :)

Lady-Pa
6. Februar 2012 um 19:20

ein zuckersüßes outfit!!
du brinsgt uns schon den frühling :D


Lady-Pa

xoxo

Lena
6. Februar 2012 um 19:50

wunderschön ♥ : )

Sabrina ♥ Chérie
6. Februar 2012 um 20:13

Du wohnst in einem echt schönen Haus ^-^

Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Johanna
6. Februar 2012 um 20:15

Ich finde dir steht so ein süßer style, für mich persönlich ist das allerdings nichts. Trotzdem ein hübsches outfit ♥

Lot's of Love, Peace and Harmony
♣ www.xxsparklingxx.blogspot.com ♣

Ann-Catrin
6. Februar 2012 um 20:54

sehr schönes Outfit! Auch, wenn ich erstmal 'geschockt' war, weil ich dachte du würdest das tatsächlich bei diesen Minustemperaturen anziehen! ;)

Liebste Grüße :)

Miss Daisy
6. Februar 2012 um 21:18

So cute dress!
xoxo

www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

Beauty Lounge
7. Februar 2012 um 01:37

Du hast einen wirklich sehr tollen Blog. Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht bekommst du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

la floresta desordenada
7. Februar 2012 um 07:48

Supersüßes Outfit.. erinnert an Frühling. Hoffen wir mal das er sich bald blicken lässt ;)

schöner Blog!

schau mal bei uns vorbei, wir sind noch ganz neu ;)

liebste grüße,
Miri & Franzi

laflorestadesordenada.blogspot.com

Sandrella
7. Februar 2012 um 08:29

Wow, wunderschönes Outfit! Ich mag die Kombination mit dem Kleid und dem Jeans-Hemd :)

Liebe Grüsse
www.sandrellas.blogspot.com

Nathalie
7. Februar 2012 um 09:56

total süßes outfit :)
toller blog!
LG*

Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

Lifeisaboutmoments
7. Februar 2012 um 10:42

Hallo :) Auf meinem Blog veranstalte ich gerade eine Blogvorstellung. Falls du Lust hast dann viel Erfolg und beachte bitte die Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß ♥



ZUR BLOGVORSTELLUNG

Natascha.
7. Februar 2012 um 14:01

tolles outfit :D da bekommt man richtig lust auf frühling! ich hoffe sowieso, dass der ganze schnee endlich verschwindet, ich hab schon genug vom mehrlagigen zwiebellook! ;D

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Lisa.
7. Februar 2012 um 15:56

mega Outfit *-* gefällt mir richtig gut.

Alissa
7. Februar 2012 um 16:19

Sieht echt toll aus. Mir gefällt dieser Style sehr *__* und ich denke bei diesem Temperaturen wünscht sich gerade jeder den Sommer :D

Lara
7. Februar 2012 um 18:30

Das Outfit gefällt mir richtig gut - würde ich auch tragen (:

http://lara-ira.blogspot.com/

Paulina
7. Februar 2012 um 21:27

Das Outfit, ist echt zucker!
Ich hab mich in deine Jeansjacke verliebt, die ist so toll<3
Liebe Grüße.
http://paulina-lovelyblog.blogspot.com/

Keshia-May
27. Februar 2012 um 12:38

Gefällt mir sehr ;) Woher hast du die Schuhe die muss ich einfach auch haben ! *-*

Schreibe einen Kommentar