A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Rückmeldung zum' letzten Post. Ich kann eure Meinung, dass es sinnlos ist, Google Friend Connect abzuschaffen, absolut teilen ! Trotzdem hat es mich gefreut zu sehen, dass einige sich den Post zu Herzen genommen haben und ''dazzled'' sofort bei facebook geliked bzw. bei bloglovin' gefollowed haben - Danke ! Heute habe ich mal wieder einen Outfitpost für euch. Wie ich finde, ist das Outfit nicht so spektakulär, deshalb gibt's auch gleich noch ein ''what's in my bag?!'' - Update dazu. Das Oberteil was ich trage ist eigentlich ein Kleid - es ist eins von den beiden neuen H&M - Kleidern. Das Outfit gefällt mir, auch wenn's nichts besonderes ist, ganz gut, denn es ist bequem und ich finde,  man kann viele Sachen dazu kombinieren. Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag ! :*

Press 'PLAY' during watching the photos ...


Terminplaner von PIP Studios, Wimperntusche, MAC Lippenstift, Carmex - Kirsche, Handcreme, KIKO Nagellack, Kontaktlinsendose, Kamera, Buch ''Modestrecke'', Schminktasche, Georgia (SO lecker!)
(Verzeiht mir bitte das Badezimmer-Spiegel-Foto, es war echt der einzige Raum, wo vernünftiges Licht war...)
Kleid - H&M, Blazer - H&M, Jutebeutel - Converse, Hose - ZARA, Boots - NoName, Haarreif,Ohrringe - Primark

30 Comments

Alicia
29. Februar 2012 um 16:20

das Outfit gefällt mir sehr gut. :)

Sandrina
29. Februar 2012 um 16:35

Ich mag deine schlichten, aber doch stilvollen Outfits :)

Und ich hätte noch eine kleine Bitte/Frage an dich. Ich verstehe bloglovin überhupt nicht. Wie ich sie verfolge weiß ich, aber wie kann ich die Blogs lesen, wenn ich sie dort verfolge und wie kann ich den follow Button für meinen Blog auf diesen machen ? so ein "rund um bloglovn Post" wäre sehr nett :)
Auch weil ich denke, dass es vielen anderen Bloggern / Leser genau so geht wie mir.

LG

sara dele
29. Februar 2012 um 16:42

schönes Outfit und ich finde deine Spiegelbilder gar nicht schlimm, du machst wenigstens keinen Kuss Mund o.ä. (:

Banana
29. Februar 2012 um 17:08

Gefällt mir alles sehr gut :) Vorallem der Blazer!
Liebe Grüße:)

Anonym
29. Februar 2012 um 17:13

Ist zwar ein bisschen kurz für ein "Kleid" aber sonst echt schön :)

Alexx
29. Februar 2012 um 17:17

Also für ein Kleid würde ich es auch zu kurz finden ;)
Vielleicht wirkt das aber auf den Fotos aus nur so...

AUf jeden Fall wirklich schönes Outfit!!

Anna
29. Februar 2012 um 17:33

Dein Haarreif! *.*

Bouv
29. Februar 2012 um 17:44

süüüß :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

*la fille blonde
29. Februar 2012 um 18:05

Der Haarreif sieht total süß an dir aus :)

vintage kanal
29. Februar 2012 um 18:07

Welche Canon benutzt du nochmal? :)
Ich liebe deinen Blog und ich finde, dass du deinen ganz eigenen Stil in Sachen Mode hast.
Das Kleid gefällt mir besonders gut. Nach meines selbsterlegten Shoppingverbots werde ich auf jeden Fall danach Ausschau halten!

Lieben Gruß!

Anonym
29. Februar 2012 um 18:15

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000715610113


guck mal, da hat jemand dein bild geklaut..

Anonym
29. Februar 2012 um 18:31

Die gleiche hose habe ich heute auch an :)
sehr schönes Outfit

voll die große badewanne :D

Kim
29. Februar 2012 um 18:48

Das letzte ist wunderschön, trotz des Badezimmers :)

unaddicted-heart
29. Februar 2012 um 19:05

Schönes outfit, du bist echt total hübsch :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com

Sandy ;)
29. Februar 2012 um 19:05

wollt ich noch machen ;) Tut mir wirklich leid, werd ich jetzt noch hinzufügen. Ich fand den Taxt so toll geschrieben, das ich ihn fast so übernommen habe, ich wollte dir deswegen auch nochmal eine nachricht schreiben und bescheid sagen. Also nochmal entschuligung :) Ist es okey für dich?

LG

Paulina
29. Februar 2012 um 19:57

Ich mag deine Outfits- Post sehr <3 - mach weiter so:)
xoxo http://paulina-lovelyblog.blogspot.com/

Natascha.
29. Februar 2012 um 21:49

tolles outfit & der haarreifen ist traumhaftschön :D :D!

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

madame kim
1. März 2012 um 00:31

das outfit gefällt mir sehr :)
ich hab auch meist im bad das beste licht i wie :o ;D
& du bist so hübsch :o ♥
lg
trapped-in-myself.blogspot.com

Anonym
1. März 2012 um 13:47

wirklich schön, den haarreif will ich auch, primark sollte mal in andere städte kommen :(!!
das kleid gefällt mir echt gut :)
allerdings hab ich mich ein bisschen über den whats in my bag-post gewundert, wieso hast du nagellack in deiner tasche? handcreme, carmex und wimperntusche nehm ich ja auch mit, aber nagellack? ;D
xo

Anna
1. März 2012 um 14:27

Das Outfit ist echt voll schön :)

Anonym
1. März 2012 um 17:55

Ich finde deinen Blog sehr schön, nur dieses geschriebene in dem einem bild in dem kreis ist doch bissl von hypnotized nachgemacht, oder?
es soll kein großer vorwurf sein, ich finde du macht deinen blog wirklich schön. Nur ich hasse nachmache und du hast das nicht nötig. ;)

Beccy
1. März 2012 um 18:15

sehr schönes outfit :) <3

dreams-from-past.blogspot.com

Marie
2. März 2012 um 17:32

Huhu:)
Schöner Blog.
Dein Header gefällt mir sehr!
Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
http://mademoiselle-mariiie.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungs-challenge.html
LG

Princess A.
2. März 2012 um 18:24

Hey^^
Ich hab dir gerade einen Blog-Award verliehen! :)
Hoffentlich freust du dich! :)

glancingonmiracles.blogspot.com

Amelie
3. März 2012 um 11:32

sehr süßes Outfit! =)

The city of Blinding lights
3. März 2012 um 17:43

Cool blog ! so Original !

Come to visit and follow mine ! I'll follow back !

xo xo
http://the-city-of-bl.blogspot.com/

Annika
5. März 2012 um 19:27

Super schönes Outfit(:
Steht dir(:

nou-velles.blogspot.com

Annika
5. März 2012 um 19:28
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Mörle
2. April 2012 um 14:06
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Anonym
12. April 2012 um 11:42

Ich liebe das Oberteil!!

Schreibe einen Kommentar