A Blog about Fashion and Lifestyle

I just wanna' lay in my bed...

Mittwoch, 7. März 2012

Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut! Meine Laune ist eher mittelmäßig da ich morgen eine Mathe Klausur schreibe und ich somit noch einen Tag voller Funktionen, Gleichungen usw. vor mir habe - puh! Komischerweise verstehe ich das Thema dieses Mal ganz gut, aber naja, der Haken an der Sache wird sich spätestens Morgen, wenn ich vor der Klausur sitze, zeigen- haha . Außerdem geht's für mich heute Abend das erste mal zur Fahrschule, aber vorerst nur zur Anmeldung. Ansonsten gibt's wirklich nicht viel neues. Unten seht ihr eine Collage mit einigen Wohninspirationen, ihr könnt euch ja einfach mal durchklicken :) in den nächsten Posts wird's auch wieder richtige Fotos geben - versprochen! Habt noch einen schönen Tag ! :*
// Lust mich vom' Mathe lernen abzulenken ? formspring !

Bilder 1 & 2 via little chief honeybee, rest via weheartit.com

6 Comments

Laura
7. März 2012 um 15:34

Wirklich schöne Bilder!:)
Besonders die Betten mit den Lichterketten sehen einfach schnuggelig aus:*

Alexx
7. März 2012 um 16:11

Ich finde so Lichterketten an Betten auch total schön! :)
Tolle Bilder

Bouvet
7. März 2012 um 17:08

ich drück dir die Daumen wegen der Klausur :)
http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

judith
7. März 2012 um 22:18

Ich schreib morgen auch Mathe - viel Glück dir :)

C.K.
8. März 2012 um 19:42

Sehr schöner Blog und tolle Bilder,bin Leser geworden :)
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,C.K.

http://phototowngirl.blogspot.com/

charlotteblankenstein
5. April 2012 um 16:59

Du hast einen wirklich tollen Blog, gefällt mir sehr. ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh.

Kiss, Charlotte

Schreibe einen Kommentar