A Blog about Fashion and Lifestyle

there is inspiration in everything.

Montag, 19. März 2012


Hallo ihr Lieben !
Ist das nicht schönes Wetter ? Ich liebe das Gefühl am Fenster zu stehen, die Sonne zu sehen und langsam zu merken, wie sie die Wangen und allmählich das ganze Gesicht wärmt. Die nächsten Tage wird es hier leider etwas ruhiger zugehen. Ich schreibe vor den Osterferien noch 2 Arbeiten (Physik,hilfe!) und habe zusätzlich, wie ihr wisst, Fahrschule und muss auch noch meinen erste Hilfe Kurs machen. Wenn das alles geschafft ist, dann habe ich aber zum Glück erstmal Ferien und kann hoffentlich viele meiner momentanen Ideen umsetzten. Im Moment bin ich nämlich absolut DIY - süchtig ! Ich kann's nicht abwarten Sachen wie eine Pinnwand, ein eigenes Inspirationsbuch und viele andere schöne Dinge zu machen. Deshalb plane ich auch, mir ein Regal in meinem Zimmer umzustellen und dort nach und nach ein kleines DIY - Materialien - Sammelsurium anzulegen. Außer den DIY's die ich in nächster Zeit ab und an posten werde, wird es auch mehrere Shopvorstellungen geben, die schöne Materialien dafür anbieten. In letzter Zeit haben mich besonders Stef mit ihrem wundervollen Blog magnoliaelectric und der Blog A Beautiful Mess inspiriert und so DIY verrückt gemacht - in meinem Kopf schweben wirklich ununterbrochen Ideen herum, die ich am liebsten alle auf einmal umsetzten würde. Auch die Seite Pinterest ist dafür verantwortlich, da sich dort eigentlich immer etwas findet, was inspirierend ist. Ich hoffe ihr habt Interesse daran, wenn sich meine Posts in nächster Zeit ab und an um dieses Thema drehen werden :) Habt noch einen ganz schönen Tag ! 

 Alle Bilder via Pinterest, von Mandy Ferrugia, einem meiner Lieblingsaccounts.

7 Comments

Laura
19. März 2012 um 15:59

Ich freue mich sehr über die DIY-Posts!♥♥

Svea
19. März 2012 um 16:19

Ich mag dieses Thema soo gern <3

Melina
19. März 2012 um 16:23

Ich finde die Idee total toll ! Und freue mich schon auf deine DIY-Post's :))

http://sweet-dreams-2012.blogspot.de

C.K.
19. März 2012 um 17:14

Ich mag DIY auch sehr gerne,bin gespannt was du so auf Lager hast ;)

Sandy ;)
19. März 2012 um 17:26

ich freu mich schon drauf :)

Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

Anna
19. März 2012 um 18:00

schöner post! (:

watchthroughthelens.blogspot.com

Bouvet
19. März 2012 um 20:17

schön ;)
http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar