A Blog about Fashion and Lifestyle

Home is where your heart is.

Mittwoch, 11. April 2012

Hallo ihr Lieben,
 wie ich ja gestern schon geschrieben habe, hatte ich heute meine erste Fahrstunde. Als ich heute morgen aufstand, war ich erst total hibbelig, aber das legte sich zum Glück schnell. Das Fahren hat echt Spaß gemacht, was ich nicht umbedingt erwartet habe, aber naja, umso mehr freue ich mich auf die nächste Fahrstunde !

Das eigentliche Thema dieses Posts sind Wohninspirationen. Meine Traumwohnung stelle ich mir in einem schönen Altbau vor. Hohe Decken, große Fenster, alter Boden und vielleicht sogar Stuck an den Wänden wären wunderschön. Könnte ich alles nach meinen Vorstellungen einrichten, würde ich einen Mix aus alten und neuen Möbeln auswählen. Für mich käme es außerdem auf jeden Fall in Frage auf Flohmärkten oder auch in der eigenen Garage nach vergessenen Möbelstücken (Tische, Stühle...) zu suchen und diese dann wieder aufzupeppen. Das Ganze haben wir zB mit unserem Esstisch gemacht, der Stand nämlich früher in einem kleinen Schuppen. Er wurde abgeschliffen und weiß angestrichen und gefällt mir jetzt supergut. Unten könnt ihr noch einige Collagen mit Wohnräumen aber auch Wohnaccessoires sehen ! Habt' noch einen schönen Tag ! Und allen, die wie ich in Niedersachsen wohnen, wünsche ich einen wunderschönen letzten Ferientag !
pictures via, via, via
 1 - Geschirrständer 2 - Fußmatte 3 - Sitzhocker/kissen 4 - Kissen 5 - Dose 6 - Garderobe 7 - Gardine
Alles von modcloth.com
8 - Aufbewahrung 9 - Kissen 10 - Wandbuchstaben 11 - Bilderrahmen 12 - Garderobe
8 & 9 von H&M, der Rest von bertine.de

16 Comments

Fee
11. April 2012 um 14:00

Woher hast du immer diese schönen Fotos??? :)
Kannst du wieder mal eine blogvorstellung machen? Ich hab deinen Blog erst nach der Blogvorstellung entdeckt... :(
LG

www.theworldoffee.blogspot.com

Bouvet
11. April 2012 um 14:07

tolle Ideen :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Alexx
11. April 2012 um 14:14

Das wäre auch genau mein Einrichtungsstil :)
Schöne Sachen!

Lena
11. April 2012 um 15:33

bisschen zu pink und mädchenhaft, aber an sich nicht schlecht :-))

Paufi
11. April 2012 um 15:49

dir auch noch einen schönen ferientag :) nur schade, dass es schon der letzte ist...

Anonym
11. April 2012 um 18:18

Ahoj Julia! Ich finde deine Posts in letzter Zeit echt suuupii! Aber auch vorher waren sie schon echt toll! Die Bilder die du machst sind wirklich bewundernswert! Außerdem bist du wirklich hübsch! Ich freue mich jeden Tag darauf auf deinen Blog zu gehen und zu sehen was es neues gibt! Gestern als ich gelesen habe "Outfitpost", dachte ich mir nur Yaaayy! Dein Style ist wirklich gaaanz toll und ich finde er passt sehr gut zu dir! Ich hoffe du hast noch einen gaaaaaanz wunderschönen Tag! Liebe Grüße an die BESTE BLOGGERIN DER WELT!!!! :*

madame kim
11. April 2012 um 19:03

das sieht sooo unglaublich schön aus! ich liebe genau diesen einrichtungsstil und stelle mir meine traumwohnung auch so vor :)
daily addictions

Erdmute
11. April 2012 um 20:58

Oh die unteren Sachen sind toll <3 Hast Du die Quellen dazu, wo die Sachen her sind? Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

danseuse de reve
11. April 2012 um 22:39

du hast echt einen sehr guten geschmack- in so eigentlich allem (; schau doch auch mal bei mir vorbei...ich würde mich sehr über ein gegenseitiges verfolgen freuen ♥

Lina
12. April 2012 um 09:05

Mein Blog heißt auch so :3 Die Sachen sind super und so ein Haus würde ich auch gerne besitzen!

xLangstrumpf
12. April 2012 um 10:56

schöne Sachen! ;-)

Janine
12. April 2012 um 13:05

so könnte es bei mir später auch gern mal aussehen - wirklich tolle fotos!! das letzte zimmerchen (mit dem coolen bett) gefällt mir am besten :)

dir noch nen schönen letzten ferientag!

Anonym
15. April 2012 um 09:39

Was ist mit Formspring? ich war auch auf anderen Blogs überall steht:"Oh no! We’ve been temporarily overwhelmed by burning questions!" Was heißt das? Scheiße aber auch!

the moony kid
16. April 2012 um 14:03

Oh, so eine Badewanne möchte ich auch unbedingt mal haben<3

Bina.
16. April 2012 um 16:42

Hallo :)
ich habe auch ähnliche Vorstellungen. Auf jeden Fall muss die Küche schön hell sein :)
Dunkle Möberl mag ich nicht so gern, wobei mit Nuss-farbene Möbel manchmal auch ganz gut gefallen.

Ein toller Post ;)
Liebe Grüße
BIna

Lillicious
19. April 2012 um 09:05

Du hast einen so wundervollen Blog! =)
Dem muss man einfach folgen ;)

Lg, Lilli

http://lillicious-blog.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar