A Blog about Fashion and Lifestyle

17 Mai.

Donnerstag, 17. Mai 2012


Ihr Lieben,
weil heute mal wieder einer meiner verhassten Feiertage ist (wirklich, ich würde glaube ich sogar lieber zur Schule gehen) habe ich mir gedacht, ich mache wieder einen Post, der euch eure Langeweile,falls ihr denn welche habt, vertreiben könnte. Ich hatte das vor einiger Zeit ja schon einmal getan und die meisten von euch mochten diesen Post, also gibt's noch einen davon :) 

Zuerst nun wieder einige youtube-Channel, die mir des öfteren stundenlange Langeweile vertreiben :

* dulcecandy - viele, tolle Videos, die einfach sehr unterhaltend sind
* tea and twigs - auch, wenn Jasmina mittlerweile nicht mehr bloggt schaue ich mir ihre Videos noch total gern an.
* funnypilgrim - die wohl besten BeautyTipps ! Auf jeden Fall sehr sehenswert !

Und ein kleiner Geheimtipp, der mittlerweile schon garnicht mehr so geheim ist, ist der Blog-Zug, dort könnt ihr neue Blogs entdecken und euren eigenen Blog im Zug mitfahren lassen - super Idee !

Eine andere Methode, die mir oft Langeweile erspart, sind DIY's. An Feiertagen an denen die Geschäfte üblicherweise nicht aufhaben, gefallen mir simple aber effektive DIY's am besten : 
 Vor allem für den Sommer sind Blumen im Haar ein must-have. Wieso also nicht selbermachen ?
...ein tolles DIY um Ketten aufzubewahren und sie gleichzeitig als Deko zu nutzen !
Alte Koffer sind toll und wenn sie dann noch mit Spitze verschönert sind, bin ich gleich verliebt.

Wenn ich Langeweile habe, esse ich oft. Einfach nur um nicht nichts zu machen. Wenn ich folgende Leckereien auf anderen Blogs sehe, kriege ich meist sofort Lust auch so etwas schönes zu zaubern. Ob es mir gelingt ist eine andere Sache ... :
1 via, 2 & 5 via, 3 via, 4 via, 6 via

& zum Schluss noch eine zuckersüße Beautyidee :

... ich hoffe ich konnte mit diesem Post eure Langweile wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben. Ich hatte gestern schon auf meiner facebook-page gefragt, aber ich mach's hier jetzt einfach nochmal : Wärt ihr daran interessiert, wenn ich eine Aktion starten würde, in der ich jeden Monat 3 Blogs vorstelle, die sich einen Monat lang hier auf dazzled bewerben könnten ? Über eure Meinungen würde ich mich freuen !
Machts gut, ihr Lieben

8 Comments

Vivien
17. Mai 2012 um 13:18

Schöne Inspiration, danke für die Arbeit du Süße :)
und ja ich wäre interessiert, nur was heißt bewerben :)?

Smoothie
17. Mai 2012 um 15:59

super post ♥ vertreibt die langeweile echt :)
die aktion klingt gut ...

Mila
17. Mai 2012 um 18:25

Nein, ich wäre nicht so interessiert, da dies schon viele andere Blogs machen und dann wird es schnell langweilig..
Super Blog ! <3

Lina
17. Mai 2012 um 21:49

Süßer Post <3
Ich werde mich mal durchklicken:))
& super,super Idee!

Lara
18. Mai 2012 um 11:11

Ich fänd diese Aktion suuuuper :-) und wenn eine Bedingung ist, dass man Leser ist und einen Satz darüber auf seinem Blog verfasst, dann ist es ja auch für dich eine kleine Werbung! ♥

Anja
18. Mai 2012 um 14:34

Der Post ist super & die Idee finde ich wunderbar! :) Ich wäre sofort dabei!

Marina
18. Mai 2012 um 20:45

Die Aktion wäre toll, auch wenn es schon viele andere Blogs machen

celi ♥
18. Mai 2012 um 23:43

Ich finde die Aktion ist eine gute Idee. Toller Blog ♥

Schreibe einen Kommentar