A Blog about Fashion and Lifestyle

magnoliaelectric.

Dienstag, 5. Juni 2012

Wenn ich mich auf Stef's Blog klicke, dann ist es immer wieder für mich so, als würde ich in eine andere Welt eintauchen...

''magnoliaelectric'' gehört schon eine halbe Ewigkeit zu einem meiner allerliebsten Blogs und ich kriege bis jetzt noch ein Kribbeln in den Fingern, sobald ein neuer Post von Stef auf meinem Dashboard erscheint. Auf ''magnoliaelectric'' gibt es neben wirklich fabelhaften Rezepten auch ''what I wore'' - Posts, DIY's, Fotografie und, und, und. Was mir auch immer sehr gut gefällt sind dieShopvorstellungen, denn dort ist ein Shop süßer als der andere.  Stef selbst ist Studentin, 23 Jahre alt und führt ihren Blog mittlerweile schon einige Zeit mit viel, viel Liebe.

''magnoliaelectric'' inspiriert mich in vielerlei Hinsicht. Wenn ich etwas brauche, was ich verschenken möchte, dann schaue ich mir als erstes Stef's ständig wachsende Auswahl an Rezepten an - die Strawberry Buns gefallen mir am besten ! Wenn ich Lust auf ein DIY habe, dann lasse ich mich auch dabei von der Dame in den schönen Kleidern inspirieren - jedoch muss ich zugeben, dass ich immer ein wenig neidisch bin, wenn ich sehe, wie viel Kreativität und Können zum Thema DIY in Stef stecken muss. Auch das Ideenbuch habe ich mir auf ''magnoliaelectric'' abgeschaut. Es war die wohl einfachste aber auch genialste Idee, seine Gedanken, Posts etc. zusammenzufassen, die ich je gesehen habe. Eigentlich sollte das hier als Vorstellung für ''magnoliaelectric'' gedacht sein, aber ich kann einfach nicht anders als durchgehend zu schwärmen - merkt ihr ?! Diesen Blog möchte ich wirklich nicht missen und ich bin überzeugt, dass er eine weitere halbe Ewigkeit zu meinen Lieblingen gehören wird. Schaut auf jeden Fall bei Stef vorbei, ihr werdet begeistert sein !
 Rezepte,DIY's,Fotografie & noch viel mehr Inspiration auf magnoliaelectric ! :)

6 Comments

Ronja
5. Juni 2012 um 18:04

Sehr schöne Blogvorstellung, ich liebe Stefs Blog auch und sie selber kommt auch immer wahnsinnig sympatisch rüber. Leider, leider muss ich dir recht geben, auf magnoliaelectric wird man von Neid nur so überfallen, wenn man sieht, wie kreativ Stef ist und welch tolle Ideen sie hat :)
Lg Ronja

based
5. Juni 2012 um 18:11

Ich mag ihren Blog auch richtig, richtig gern. Er ist super einzigartig.

Sophie
5. Juni 2012 um 18:16

Ich liebe ihren blog. Durch ihn bin ich auch auf deinen aufmerksam geworden :)
Ihr blog ist einfach eine pure inspiration :)

Liebe Grüße, S.

Marlene
5. Juni 2012 um 23:48

magnoliaelectric zählt schon lange zu meinen Lieblingsblogs. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn ein neuer Post von ihr auf meinem Dashboard erscheint, und ich selbigen am liebsten SOFORT geöffnet auf meinem Bildschirm vorfinden würde. :)

Durch ihren Blog bin ich nun auf Deinen aufmerksam geworden und er ist ebenso schön! Du hast Talent ohne Ende! Es gefällt mir, wie du schreibst, es gefällt mir, wie du fotografierst und es gefällt mir, wie weit dein Themenspektrum gefasst ist!

Ich freue mich, dass ich nun neuer, begeisterter Leser sein darf!

Alles Liebe,
Marlene

auftuchfuehlung
6. Juni 2012 um 10:44

oh ja ich liebe ihren blog auch :) du hast die blogvorstellung richitig schön geschrieben :)
lg farina

Anna
6. Juni 2012 um 12:55

Ihr Blog ist einfach unbeschreiblich toll und ist mein absoluter Lieblingsblog *.*
Ich bin aber auch immer neidisch,denn ich möchte auch so kreativ sein :)

Schreibe einen Kommentar