A Blog about Fashion and Lifestyle

Happy Birthday, dazzled !

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ihr Lieben,
heute genau vor einem Jahr saß ich gelangweilt vor meinem pinken Laptop, hatte Sommerferien und keine Ahnung, was ich machen könnte. Ziemlich unspektakulär, ich weiß, aber so entstand dann letztendlich mein Blog ''dazzled''.

 Es fühlt sich verrückt an, denn diese Zeit kommt mir niemals wie ein Jahr vor ... Im Gegenteil, es fühlt sich eher so an, als wenn ich gerade mal ein paar Monate hier auf ''dazzled'' blogge. Noch verrückter ist allerdings das, was ich innerhalb eines Jahres mit meinem Blog erreicht habe. Das alles war anfangs eher eine Spaßaktion und ohne große Hintergedanken, aber mittlerweile ist es viel mehr als das. ''Dazzled'' ist für mich zu einem Hobby geworden und macht mir immernoch riesigen Spaß. Ich hätte niemals gedacht, dass sich je mehr als eine Handvoll Leute für mich und meinen Blog interessieren könnten - aber hey, mittlerweilen ist es mit 1928 GoogleFriendConnect Lesern, 685 Likes auf facebook und 619 bloglovin' Followern eine echt große Hand geworden - Wahnsinn ! Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen lieben Lesern für die ganzen Kommentare und netten Worten an mich bedanken, denn das macht ''dazzled'' zu dem, was es ist ! Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch, ihr Lieben ! Danke, danke, danke !

25 Comments

Lilly
19. Juli 2012 um 15:40

Happy Birthday :) Und du hast alle Leser und alle lieben Worte verdient. Und das Törtchen ist mehr als zuckersüß. Alles Liebe weiterhin :) Lilly x

sarah.
19. Juli 2012 um 15:45

finde auch, extrem verdient die ganzen leser! :)

Smne
19. Juli 2012 um 15:46

Happy Birthday ;)))
http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Vaniii
19. Juli 2012 um 15:47

Alles alles gute. Du hast wirklich ein wundervollen Blog,mit soviel liebe.mal sehn wo ich in einem Jahr bin.
Liebe Grüße

Sarah
19. Juli 2012 um 15:47

Happy Birthday:)
Du hast es sowas von verdient:) Alles Leibe weiterhin:)
Sarah♥

*la fille blonde
19. Juli 2012 um 15:50

Glückwunsch ♥
Ich blogg jetzt auch schon seit einem dreiviertel Jahr, aber es kommt mir auch gar nicht so vor..die Zeit geht so schnell rum ;)

Nici
19. Juli 2012 um 15:51

ooh war wohl sehr erfolgreich mit dem bloggen für dich dieses Jahr !
glückwunsch.
hahah ich sitze genau heute gelangweilt da und weiss nich was machen

LiLe-say-yes
19. Juli 2012 um 16:03

Mach weiter so! :)

Angel of Berlin
19. Juli 2012 um 16:07

Happy Birthday.

Nimsaj
19. Juli 2012 um 16:12

alles gute :) Dein Blog ist echt super und hoffe du machst weiterhin so weiter. Ist immer wieder schön, wie dein Blog (meine) Langeweile vertreibt! :)

http://hkmup.blogspot.de/

Kim
19. Juli 2012 um 16:12

Mach weiter so, liebe Julia!
Du hast deine Leser wirklich verdient♥

Vivi
19. Juli 2012 um 16:38

Happy Birthday dazzled ♥
Ich hoffe du machst uns noch viele weitere Jahre lang mit deinen wundervollen Blogposts glücklich :)
LG Vivi
http://livemylife97.blogspot.de/

Helena
19. Juli 2012 um 16:50

Oah, Happy Birthday! :)

Lea
19. Juli 2012 um 17:13

Alles Alles liebe und gute :-)

Kalea Lulani
19. Juli 2012 um 17:16

Wow, Herzlichen Glückwunsch ! ♥
Bin erst gestern auf deinen Blog gestoßen und hab bestimmt schon die hälfte davon durchgelesen ^^ Machst du echt toll. Und hast dir das echt verdient :)

Tanja
19. Juli 2012 um 17:17

happy birthday & mach weiter so! :) dazz-led ist einfach unverwechselbar!

jeanette
19. Juli 2012 um 17:22

Alles Gute dazzled! Auf ein weiteres tolles Jahr ;)

Anonym
19. Juli 2012 um 18:31

Bei den tollen Blog, sind die vielen Leser kein Wunder :) Hoffentlich kann dazzled noch viele weitere Geburtstage feiern :)

Anonym
19. Juli 2012 um 18:53

Happy Birthday (:
Du bist einfach die Beste (:
dein Blog ist der schönste & tollste ganz großes Lob ich bin so froh das ich ihn gefunden hab.
Ganz liebe Grüße

Frl. Phantastisch
19. Juli 2012 um 18:57

Herzlichen Glückwunsch! Das Törtchen ist ja zucker :)

Akosua
19. Juli 2012 um 19:11

Happy Birthday und das Törtchen ist auch echt süß (=

Steff
19. Juli 2012 um 19:50

Happy Birthday und weiterhin alles gute für den tollen Blog :)

Anna Sofie
19. Juli 2012 um 20:34

Das ist total süß:D.
Alles Gute zum "Geburtstag":D

Claudia
19. Juli 2012 um 21:05

Wie schön, weiterhin alles, alles Liebe ♥ Und doppelt so süß, weil aus dieser eintöniguen Ferien-ich-habe-nichts-zu-tun Situation auch mein Blog entsprungen ist :)

Evα *
20. Juli 2012 um 09:48

HB :) so beautiful picture ! ♥

Schreibe einen Kommentar