A Blog about Fashion and Lifestyle

TAFF-MOVE-AKTION

Mittwoch, 8. August 2012

 pictures via weheartit

Ihr Lieben,
es gibt hier doch bestimmt, neben mir, einige begeisterte taff-Gucker unter euch, oder ? Sollte das der Fall sein, werdet ihr mit Sicherheit schon von dem ''taff-Move'' gehört haben. Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig genauer darüber informiert und denke, dass es sich dabei um eine echt super Aktion handelt ! Der ''taff-Move'' soll nämlich einen Tanz darstellen, der um die ganze Welt geht. Das Ziel ist, dass der Tanz in mindestens 100 verschiedenen Ländern abgefilmt wird und somit ein Weltrekord gebrochen wird. 

Und das kann jeder von euch beeinflussen ! Liegt ihr gerade am Strand und genießt die Sonne Ibiza's oder verbringt ihr eure Sommerferien auf einem anderen schönen Platz der Erde ? Perfekt ! Dann nichts wie her mit der Kamera - der ''taff- Move'' ist, wie ihr anhand des Tutorials sehen könnt, kinderleicht. Egal ob ihr allein' oder in der Gruppe teilnehmt, jeder einzelne kann dazu beitragen einen Weltrekord zu brechen. Neben dem Aspekt, dass diese Mitmach-Aktion bestimmt viel Spaß macht, gibt es für alle Teilnehmer sogar noch etwas zu gewinnen : 

2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25 Oktober 2012 ! Aber das beste kommt noch - die Preisträger gewinnen zusätzlich einen Besuch im ''taff''- Studio in München, lernen die ''taff''- Moderatoren persönlich kennen und sind bei einer ganzen Sendug im Studio hautnah dabei !

Hört sich super an, oder ? Wenn ihr euch näher über die ''taff''-Move Aktion informieren wollt oder sofort mitmachen wollt, findet ihr alle weiteren Informationen, den offiziellen Trailer und die bisher eingeschickten Videos auf der taff-Move-Seite.

 picture via taff-Move

12 Comments

Vaniii
8. August 2012 um 12:09

Find ich eine tolle Sache, leider war ich schon im Mai im Urlaub.
Liebe Grüße

Helena
8. August 2012 um 12:24

Schade, bin grad aus dem Urlaub zurück, aber super Aktion! Machst du mit?

Julia
8. August 2012 um 13:03

Habe auch schon davon gehört und finde es eine super Sache :) Liebe Grüße

Simone
8. August 2012 um 13:10

tolle Aktion!!! :)
http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Anna Sofie
8. August 2012 um 13:26

Find die Idee auch total cool aber fahre gar nicht in urlaub:/.

hannsn
8. August 2012 um 19:33

die idee find ich super.. vielleicht mach ich sogar mit ;D

Anastasia Nastya
8. August 2012 um 23:49

eigentlich ne nette idee ;)

fanti
9. August 2012 um 18:57

An sich ne gute Idee wenn es das nicht schon geben würde.

Where is Matt? -> Matt ist einer, der um die ganze Welt reist und mit den Menschen tanz. Er bringt ihnen die Schritte bei und dann gehts los.

Sabrina
9. August 2012 um 19:08

Ich komme gerade aus dem Urlaub .Aber die Idee ist echt toll .
Liebe Grüße ♥

Lara-Elain
10. August 2012 um 20:37

Sehr coole Idee und sehr praktisch wenn man eh im Ausland studiert. ;D Ich habe gleich ein paar Freundinnen gefragt ob sie mitmachen wollen. Aber die sind alle noch sehr schüchtern bis jetzt.

Chrisoula
11. August 2012 um 14:41

Hört sich interessant an, bin noch in Griechenland - mal sehen ob sich da was machen lässt :D

Lis▲ M▲rie
12. August 2012 um 22:00

Wow das ist ja mal genial. (:

Schreibe einen Kommentar