A Blog about Fashion and Lifestyle

8 wonderful DIY's.

Freitag, 14. September 2012

Ihr Lieben,
der heutige Post dreht sich mal wieder um das Thema DIY's. Ich habe mich mal durch verschiede Blogs, Pinterest & CO. geklickt und dabei diese 8 wundervollen DIY's gefunden :
1 : Diese superschöne Pinnwand ist nicht nur praktisch, sondern gleichzeitig auch ein totaler Blickfang ! (Anleitung)
2 : Oft habe ich mir schon gedacht, dass diese schönen Fotos auf Instagram eigentlich viel zu schade sind, um nur auf dem Smartphone zu sein. Dieses DIY verwandelt Instagram Fotos in witzige Magnete. (Anleitung)
3 :  Girlanden sind eine der schönsten Möglickeiten, sein Zimmer zu schmücken, finde ich. Dieses DIY zeigt, wie man selbst eine tolle Lichterkette basteln kann. (Anleitung)
4 : Wie man sich selbst einen Juterucksack macht und ihn schön bemalen kann, könnt ihr diesem DIY entnehmen. (Anleitung)
5 : Ob als Deko oder wirklich zum Verreisen : Dieser beklebte Koffer ist einfach superschön, oder ?! (Anleitung)
6 : Eine tolle Methode sein eigenes Ombré- Shirt zu machen, verbirgt sich hinter diesem simplen DIY. (Anleitung)
7 :  Für selbstgemachte Blumenkränze gibt's haufenweise DIY's. Diese Methode ist jedoch, wie ich finde, mit Abstand die beste ! (Anleitung)
8 : Ein wunderschönes Nail-DIY, welches ich gleich mal ausprobieren werde ! (Anleitung)

Welches DIY ist euer Favorit ? Ich habe mich in jedes einzelne verliebt und werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall einiges zutun haben, wenn ich all' diese DIY's nachmachen werde, hihi. 
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Des weiteren würde ich euch gerne die Foto-Seite von Elisabeth zeigen. Ich stieß zufällig auf ihre facebook-Seite, klickte mich durch ihre Fotos und war sofort hin und weg, denn ihr Talent ist kaum zu übersehen. Gleich auf den ersten Blick wird klar, dass dort jemand mit viel Liebe fotografiert und sich wirklich Gedanken macht, denn Elisabeths Ideen sind außergewöhnlich und, wie ich finde, total inspirierend !

12 Comments

Anonym
14. September 2012 um 16:24

Ich liebe deinen Blog einfach! ♥

Anonym
14. September 2012 um 16:30

da steht not found beim letzten

Julia
14. September 2012 um 16:34

Das mit den Instagram-Magneten ist wirklich toll...sowas ähnliches hatte ich schon länger gesucht :)

Joanna
14. September 2012 um 16:50

Du hast so einen wundervollen Blog, ich lese jeden deiner Posts so gerne :)

Die DIYs sind wirklich super, ich überlege stark ob ich nicht die Nr.5 versuche .. oder die Nr.6 .. oder Nr.8 ! :D

Anonym
14. September 2012 um 16:59

Nr. 1, 2, 3 und 8 sind am besten, meiner Meinung nach!!!
Julia, deine Posts sind einfach nur genial, so inspirierend, da kribbelt es einen gleich in den Fingern selbst die DIYs auszuprobieren. Das ist wirklich wundervoll, und außergewöhnlich, wenn eine erst 17 - jährige Bloggerin dies schafft.Ich bewundere dich gerade total, oh mein Gott! :-D
Verfasse dann mal bitte Posts von deinen probierten "Landkarten - Nägeln". Auf dem Bild sieht's sehr, sehr toll aus!!
Ich wünsch' dir noch einen wundervollen Tag. :-) <3

Jana
14. September 2012 um 17:42

Der Link zu den Landkarten-Nägeln führt leider ins Nichts! Kannst du da vielleicht nochmal nach dem richtigen sehen?:)

Alice
15. September 2012 um 00:45

woow du hast tolle diys rausgesucht ,das mit dem ombre shirt habe ich ewig gesucht :-D
danke

Unknow, u know?
15. September 2012 um 19:15

hallo (:
die fingernägel sind ja richtig toll ! :D
1. hast du das auch schon ausprobiert ?
2. kann ich die anleitung nicht öffnen, wär lieb wenn du sie mir zukommen lassen würdest (:

xoxo :*

Dilara
17. September 2012 um 20:58

schöner post :)

Juli
22. September 2012 um 23:06

Wirklich tolle DIYs... Habe mir gerade die Instagram Magnete bestellt, und bin sehr gespannt drauf, wie sie dann aussehen.. Auch die anderen sind sehr inspirierend... Ich wünsche mir mehr solcher Posts von dir..

glg, Juli

Sophisticated
25. September 2012 um 14:21

Hier findet ihr das DIY für die Nägel :)
http://sarahscoop.com/archives/3804

Anonym
25. Oktober 2012 um 00:09

Dieser Blog ist echt toll :)

up2thelastbreath.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar