A Blog about Fashion and Lifestyle

an autumn Outfit.

Mittwoch, 26. September 2012

Ihr Lieben,
vor kurzem habe ich diese Herbst-Outfits bei polyvore erstellt. Falls ihr wissen wollt, von welchen Marken die Produkte sind, dann könnt ihr das ganz einfach hier nachschauen. Jeden Herbst freue ich mich am meisten darauf, meine UGG Boots zu tragen (ich hab' die selben, die auch auf dem Bild zu sehen sind), denn sie sind so kuschelig und bequem. Auch einen Parka habe ich, mal wieder, auf dieser Collage integriert, da er, meiner Meinung nach, wirklich vielseitig einsetzbar ist. Ich hoffe es wird in der kommenden Zeit noch ein paar Grad kälter, sodass man schöne Herbstsachen anziehen kann - ich jedenfalls, freue mich sehr darauf ! Macht's gut, ihr Lieben !

P.S : Falls ihr einen 50€ Gutschein für URBAN OUTFITTERS gewinnen wollt, HIER entlang !






10 Comments

Nastii
26. September 2012 um 18:07

Der Jutebeutel mit dem Kamera-motiv ist richtih toll! Die ganzen Sachen gefallen mir!
Liebe Grüße Nastii :)

Mimi Mustache ♥
26. September 2012 um 18:46

sehr schöne Zusammenstellung :) Ich habe ähnliche Boots wie die auf dem Bild, meine sind aber von Colloseum und haben nur 15€ gekostet :P

Juli
26. September 2012 um 18:47

Die beiden Taschen und die Pullis.<3

JayBee
26. September 2012 um 20:13

Die leggins und der oversized pulli is geil

Sophie
26. September 2012 um 22:32

Die Bikerboots und der graue Pulli sind echt schön, hätte ich auch gerne :)

x Sophie
http://lazysundaysgalore.blogspot.de/

copy.cat
27. September 2012 um 01:14

Die Sachen gefallen mir total gut :) Schöne Zusammenstellung.

Leni
27. September 2012 um 16:22

echt klasse Sachen :)
richtig schöne Auswahl! :)
<3

Sophia
27. September 2012 um 17:11

Das Outfit würde ich genauso tragen! Wirklich schöne Sachen :)
xx Sophia

shoppingaddicted
28. September 2012 um 15:44

Wünsch dir doch bitte nicht, dass es kälter wird! Ich bin froh, dass es noch einigermaßen warm ist :D
Love, Laura ♥

http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

Stella
5. Oktober 2012 um 15:39

superschön - du hast nen tollen Geschmack !!!

Schreibe einen Kommentar