A Blog about Fashion and Lifestyle

just some news.

Sonntag, 9. September 2012

Ihr Lieben,
wie ihr dem Posttitel schon entnehmen könnt, widme ich diesem Post kein spezielles Thema, denn es gibt so einiges, was mir derzeit im Kopf herumschwirrt und so wird dieser Post mehr oder weniger aus ein bisschen Geschreibsel bestehen...

Bereits in der ersten Schulwoche habe ich gemerkt, dass es leider nicht möglich sein wird, meinem Blog die Aufmerksamkeit zu schenken, die ich ihm vorher habe schenken können. Da ich 3x in der Woche lange Schule habe, somit immer erst gegen 17:00 zu Hause bin und dann ggf. auch noch für das ein oder andere Fach lernen muss, ist es an diesen 3 Wochentagen schon einmal zeitlich nicht möglich für mich, Blogposts zu verfassen, was ich sehr, sehr schade finde. Somit bleibt unterm' Strich viel weniger Zeit für den Blog und vor allem für die Posts, als ich vorher hatte, was auch für mich eine große Umgewöhnung ist. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn es in der Zukunft ''nur'' ca. 2 Beiträge pro Woche hier auf dazzled geben wird. Dennoch bemühe ich mich natürlich mit der neuen Situation so gut wie möglich umzugehen, was mir, so wie ich hoffe, durch mein neues iPhone um einiges erleichtert wird, denn so kann ich beispielsweise auch im Zug schon das ein oder andere für den Blog erledigen, sodass Aspekte wie das Beantworten von Mails keinesfalls zu kurz kommen werden. Außerdem wird es in Zukunft auch öfter der Fall sein, dass ich beispielsweise Sonntags (wenn ich nicht allzu viel zutun habe) Posts für die kommende Woche vorbereiten werde, also hoffe ich, ihr seid ein bisschen gnädig mit mir, wenn es in der ersten Zeit ein bisschen kuddelmuddel gibt, was die Veröffentlichung etc. der Posts angeht. 

Der zweite Punkt ist mein Blogdesign. Wie einige von euch wissen, bin ich mittlerweile mit meinem jetzigen Blogdesign nicht mehr allzu zufrieden. Es spiegelte zu der Zeit, als es veröffentlicht wurde mich und meinen Blog super wieder, doch das ist nun, wie ich finde, nicht mehr der Fall. Alles soll ein wenig klarer und strukturierter werden und auch ein neuer Header soll her, deswegen sind die Planungen momentan auch in vollem Gange. Alles in allem hoffe ich also, dass es euch nichts ausmacht, wenn es hier in Zukunft einige Änderungen geben wird - ich hoffe ich kann es allen sogut wie möglich recht machen ! Ich entschuldige mich für diesen eigentlich viel zu langen Text und hoffe, dass ihr nicht jetzt schon genervt seid - hihi ! Habt einen wundervollen Sonntag :)

P.S : Wenn ihr bestimmte Postwünsche für die Zukunft habt, dann schreibt sie mir doch bitte unter diesen Post - ich würde mich sehr freuen !

pictures via weheartit

15 Comments

Anonym
9. September 2012 um 13:30

Eine Bilderflut wäre mal toll oder uns erzählst wie es zurzeit schulisch läuft und was du danach machen möchtest (:

Lisa
9. September 2012 um 13:46

Ich bin auch erst 3mal die Woche um 17 Uhr zu Hause und weiß daher von was du sprichst. Ich werde jetzt auch immer schon am Wochenende etwas vorbloggen, sodass ich das dann abends nur noch veröffentlichen muss :)

Anna Sofie
9. September 2012 um 13:59

Schule geht halt vor:). Und lernen auch. Irgendwann ist ja auch die Zeit vorbei<33.

Nastii
9. September 2012 um 14:09

ein paar bilder wären vielleicht mal was :)oder mal wieder ein outfit of the day ;) und ich finde 2mal in der woche völlig in ordnung!!
liebe grüße nastii :D

Sabrina
9. September 2012 um 14:37

Ich finde es völlig normal 'nur' 2-mal in der Woche zu bloggen .

Ich fände DIY's toll .
Liebe Grüße, Sabrina

Aurica♥
9. September 2012 um 15:38

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest ( auch wenn du schon so viele Leser hast ;))
hier

sari
9. September 2012 um 16:01

Kenn ich. Ich hatte früher 2 mal die Woche von 8-18 Uhr Vorlesungen und einmal bis 16:30 Uhr.
Wirklich ätzend.
Ich finds okay, wenn du deswegen weniger bloggst, das Privatleben geht immer vor!
Liebste Grüße :)

Nicole
9. September 2012 um 16:29

wäre cool wenn du eine Blogvorstellung machen würdest :)

lichtmalerin
9. September 2012 um 16:35
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Lili
9. September 2012 um 16:37

Bekomme morgen meinen Stundenplan und bin auch echt gespannt wie mein nächstes Schuljahr aussehen wird

Frl. Phantastisch
9. September 2012 um 21:23

Das wird schon. Ich blogge zu Schulzeiten auch meist Sonntags die ganze Woche vor und beantworte dann nur noch Kommis und Mails.
Dein Blog war bisher sehr toll und wird es auch bleiben, da bin ich mir sicher :)

franzi
10. September 2012 um 00:51

ich liebe das andy warhol zitat <3
llloud.blogspot.com

Anonym
10. September 2012 um 12:58

Als ob ich je von deinen Posts genervt sein könnte :D 2 Posts die Woche sind wirklich ausreichend, denn Schule geht ja nun mal vor, und bald sind ja auch wieder Herbstferien :)

Milachen
10. September 2012 um 16:18

Hey:)
ich würde mich über eine Post wo du dein Zimmer oder mal so wirklich deine Aller Lieblingsläden oder etc. zeigst.

Liebe Grüße!

hannsn
10. September 2012 um 21:01

uiii freu mich auf die posts :D

Schreibe einen Kommentar