A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist.

Dienstag, 4. September 2012

Ihr Lieben,
Wenn ihr das lest,bin ich gerade aus der Schule wiedergekommen. Diesen Post habe ich bereits Gestern Abend vorbereitet, da sich mit dem neuen Schuljahr auch mein Stundenplan geändert hat. Nun habe ich zwar das Glück, an 2 Tagen in der Woche erst zur dritten Stunde in die Schule zu müssen, aber dafür bin ich, wie es heute der Fall ist, dreimal in der Woche erst um 17:00 zu Hause. Ich hoffe an der Qualität meines Blogs wird sich durch diese neue Situation nicht allzu viel negativ verändern und ich hoffe vor allem, dass ihr Verständnis dafür habt, wenn ich in einer sehr stressigen Schulwoche mal nicht so oft poste,wie gewohnt.
 
Heute möchte ich euch mal wieder einige meiner aktuellen Wünsche per Collage zeigen. Mit dem iPhone und dem Netbook sind diese Wünsche schon teilweise recht groß, ich weiß, aber diese Wunschliste ist beabsichtigt für einen längeren Zeitraum vorgesehen worden. Glücklicherweise habe ich die Chance, mir einen der Wünsche,das iPhone, in den kommenden Tagen zu erfüllen. Bereits in den ersten Schultagen habe ich gemerkt, dass es einfach von Vorteil ist, unterwegs Internet zu haben, um in meinen Freistunden Hausaufgaben, Referate, oder auch Dinge für den Blog zu erledigen. Da mein jetziges, mittlerweile schon altes iPhone die besten Zeiten hinter sich hat, denke ich, ein neues Handy ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition. Das ich so ganz nebenbei meiner Instagram Sucht nachgehen kann, ist natürlich auch von Vorteil. (Ihr findet mich bei Instagram, wenn ihr nach daaazzled sucht!) Gibt es bei euch ebenfalls etwas Materielles, was ihr euch schon länger wünscht und was ihr euch bald anschaffen werdet ? So, das war's von mir - macht's gut ! :)

1 & 2 : iPhone 4 & Bunny-Case (wie ich diese Hülle Liebe !) - 3 : Kleiderstange von IKEA - 4 : Mascara von MAC, die ich momentan immer von meiner Mama klauen MUSS, weil sie SO gut ist. - 5 : Paul & Joe Lippenstift - 6 : Abercrombie & Fitch Parfum - 7 : Netbook - 8 : Boo. Ich weiß, dieser Wunsch würde wohl eher zu einer 8-jährigen passen, aber ich habe mich einfach in diesen Hund verliebt, haha - 9 & 10 : weitere Bücher von Lauren Conrad

17 Comments

Alex
4. September 2012 um 18:04

Die lippenstifte sind ja total süß :)!

http://girls-need-fun.blogspot.de/

Stella
4. September 2012 um 18:25

das könnte alles auch auf meiner wishlist stehen :D sehr schön <3<3

Nastii
4. September 2012 um 18:29

die lippenstifte gefallen mir am besten :)
liebe grüße nastii :)

Sabrina ♥ Chérie
4. September 2012 um 18:56

Genau diesen Boo habe ich in London bei - Achtung - Urban Outfitters gesehen! ... paast da ja gar nicht hin aber er sah echt süß aus ^-^

(P.S. Derzeit läuft ein tolles Tasche + Ear Cuff + Armband Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
xoxo * C'est la vie, chérie *

Frau Pink
4. September 2012 um 19:06

Ay, wie süß die Lippenstifte sind. :)

Anna Sofie
4. September 2012 um 19:07

Tolle Sachen:). Ich soare mehr kder weniger auf eine Spiegelteflexkamera...:).

xLangstrumpf
4. September 2012 um 21:04

also ich würde mich ja mit dem IPhone zufrieden geben, die Hülle brauche ich gar nicht unbedingt :D
LG Katrin

Koko
4. September 2012 um 21:43

haha, ich erstelle auch andauernd Wunschlisten... Kannst du mir verraten, wie du diese Collagen erstellst?

Anonym
4. September 2012 um 22:40

tolle Wundschliste ;) Wo erstellst du deine tollen Collagen immer? (:

hazeleyes
5. September 2012 um 09:39

Einen Paul & Joe Lippenstift möchte ich mir auch bald kaufen :)
Und Boo - ich LIEBE ihn :D
Wo gibts denn so ein Kuscheltier? :)

Evy
5. September 2012 um 12:14

Die Lippenstifte finde ich toll! ♥

Celine Gibbons
5. September 2012 um 13:30

Auf meiner Wishlist steht noch mein Blackberry, dass ich im Dezember bekomme und will ich ein Louis Vuitton, aber für die muss ich wohl noch ein bisschen sparen ;). Und die Sachen sind alle toll

oOchocolatecookiieOo
5. September 2012 um 15:54

awwwww die katzenlippenstifte sind ja süß ♥

Princess Xinni
5. September 2012 um 18:01

Ooohh Toller Blog
Bin gleich mal Leser geworden *_*
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
xoxo

Fanny
6. September 2012 um 14:27

Gott, ist die Hülle süß :)

Senta
6. September 2012 um 19:59

Deine Bilder - Ein Traum

http://randmalerin.blogspot.com

Alina-Jerafina
8. September 2012 um 19:05

Tolle Wunschliste. Hast du es auf dieses spezielle Netbook abgesehen oder ist es dir egal welches du nimmst? Falls es dieses kleine rosane sein soll (welches auf deiner Wunschliste zu sehen ist),das hatte ich auch und ist bei mir nach 2 1\2 Jahren schon ein bisschen geschädigt gewesen, obwohl ich zart mit umging.

Schreibe einen Kommentar