A Blog about Fashion and Lifestyle

autumn favorites / wishlist.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ihr Lieben,
da ich es liebe auf polyvore Collagen zu erstellen, habe ich es mir auch heute nicht nehmen lassen, meine persönlichen ''autumn-favorites'' innerhalb einer Collage zu kombinieren. Mit den Jeffrey Cambpells, dem Poncho und der Brille sind Dinge dabei, die ich mir in der kommenden Zeit gern' anschaffen würde, da ich finde, sie passen wunderbar zum Herbst als auch zum Winter. Wie ihr merkt, liebe ich diese Jahreszeiten, denn meiner Meinung nach ist es durch Dinge wie Schals, Boots und warme Cardigans/Ponchos viel einfacher, ein tolles Outfit zu kombinieren, als es im Sommer der Fall ist.

 Die erste Anschaffung dieser ''wishlist'' wird für mich vermutlich eine neue Brille sein, denn meine alte habe ich nun bereits einige Zeit. Für das RayBan Modell werde ich mich jedoch nicht entscheiden, sondern eher für ein günstigeres, wie dieses von MisterSpex. MisterSpex gefällt mir übrigens insgesamt sehr gut, denn wusstet ihr, dass es möglich ist, die über MisterSpex online erworbenen Brillen bei einem der vielen Partneroptiker von MisterSpex in eurer Nähe anpassen zu lassen ? Wie ich finde eine super Sache ! Um die Marken der unten aufgezeigten Produkte herauszufinden, könnt ihr einfach hier klicken. Habt noch einen wundervollen Tag, ihr Lieben !

Misterspex Collection, Modell A195 A

13 Comments

charlotte
17. Oktober 2012 um 15:24

Eine Collage hab ich vorher auch erstellt :) sooo viele Wünsche ;)

xoxo,Paula
17. Oktober 2012 um 16:39

der kragen steht auch auf meiner wishlist :) und einen azteken cxardigan ähmlich wie dein poncho muss ich auch noch haben.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Nastii
17. Oktober 2012 um 17:17

Tolle Sachen!! Die Tasche ist am besten!! :)
Liebst Nastii:)

Karo Schneidereit
17. Oktober 2012 um 18:29

wo ist die Tasche her?(:

Koko
17. Oktober 2012 um 19:24

Im Herbst sind die Farben ´halt einfach schöner ;) Der Lippenstift ist toll, die Tasche und der Poncho auch. Hast schöne Sachen ausgewählt!
Würdest du (und alle die das sonst noch lesen) lieberweise einmal ein Feedback zu meinem neuen Design/Header auf meinem Blog hinterlassen? Bin da grad etwas am rumbasteln und brauch das Feedback.
LIeben Dank, Koko

Lara-Elain
18. Oktober 2012 um 06:56

Ich habe die Ray Ban Brille, habe sie erst zwei Jahre als Brille getragen und jetzt doch wieder als Sonnenbrille mit Stärke umwandeln lassen. Auch wenn sie etwas teurer ist, die Investition hat sich gelohnt. Aber das billigere Modell schaut ja wirklich ziemlich ähnlich aus! :)

Anna Sofie
18. Oktober 2012 um 09:02

Ich liebe solche Collagen;). Sehr schick!!

Lilly
18. Oktober 2012 um 13:58

schick, schick

Tanni
18. Oktober 2012 um 16:17

Hallo,

einen sehr gelungenen Blog hast du!

schöne Grüße

Tanni

(www.rheinrufe.blogspot.com

carolin
19. Oktober 2012 um 14:32

ich würde mir auch am liebsten eine neue rayban brille gönnen - weiß genau was du meinst! :D

würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schauen würdest:*
es gibt auch eine blogvorstellungsaktion noch bis zum 31.10!

LIEBST
http://everythingblurry.blogspot.de

Lis▲ M▲rie
19. Oktober 2012 um 18:33

Oh die Sachen würden mir auch sehr gefallen. ♥

Anonym
20. Oktober 2012 um 16:45

die tasche ist am schönsten. woher ist die?

Joanna
17. Dezember 2012 um 19:36

Die Sachen sehen echt toll aus.

Schreibe einen Kommentar