A Blog about Fashion and Lifestyle

My perfect Home.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ihr Lieben,
passend zu meinem ''Living Details'' Post vom' vergangenen Freitag habe ich heute eine Collage für euch, die meine derzeitigen Vorstellungen einer perfekten Wohnung / eines perfekten Hauses wiederspiegelt. Dürfte ich es mir aussuchen, würde ich mich für eine schöne Altbauwohnung mit hohen Decken, großen Fenstern und am liebsten auch Stuck an den Decken entscheiden. Das ganze würde ich dann meinen Vorstellungen entsprechend einrichten, was heißt : Viel rosa, viel Kitsch und ganz viel Gemütlichkeit. Trotzdem würde mein zu Hause teilweise modern und geradlinig eingerichtet sein, da mir das, vor allem in Räumen wie dem Arbeitszimmer, besser gefällt, als zu viel Kitsch. Den meisten Spaß hätte ich vermutlich bei der Einrichtung meines Schlafzimmers - lange Vorhänge, ein riesiges Bett mit mindestens 237637 Kissen und am besten noch ein Bad en suite wären wunderbar. Auch der Kleiderschrank, den ich mit tollen Kleiderbügeln und vielen kleinen Details aufhübschen würde, dürfte nicht fehlen. Wie ihr merkt, habe ich so einige Ideen für die spätere Einrichtung meiner Wohnung / meines Hauses - mal sehen, ob sich das irgendwann einmal in die Tat umsetzen lässt. Wie stellt ihr euch euer perfektes zu Hause vor ? Habt ihr, genau wie ich, schon eine genaue Vorstellung davon, wie eure Wohnung aussehen soll ?

pictures taken from weheartit

13 Comments

Louisa
3. Oktober 2012 um 13:35

Deine Vorstellung einer schönen Einrichtung kann ich nur teilen. Hätte ich die Möglichkeit, meine Wohnung/Haus einzurichten, so würde vermutlich eine Mischung aus modern und kitschig das Ergebnis sein (Ich bin ein absoluter Fan von England, dementsprechend auf die englische kitschige Art und Weise würde meine Unterkunft aussehen).

Eine Sache bei der Einrichtung stände bei mir aber im Vordergrund- es muss (!) hell sein. Im dunklen würde ich mich einfach nicht wohl fühlen.

Dementsprechend gefällt mir das mittige Bild in der rechten Spalte am besten.

Liebste Grüße,
Louisa ♥

Anna Sofie
3. Oktober 2012 um 14:00

Ich bin ja grad am umzuehen und habe die komplette
wohnung neu eingerichtet. Nur die Einbauküche war schon drin und passt nicht ganz zum rest.
Habe vorallem weiße und braune Möbel, alles schick und praktisch;). Die eohnung ist nämlich ncht die allergrösste:p.
<33

oOchocolatecookiieOo
3. Oktober 2012 um 14:40

ich hab auch eine genaue vorstellung von meiner villa (haha, eine villa werd ich mir wohl nie leisten können, aber man darf ja träumen^^)
aber das zu beschreiben, würde viiiiel zu lange dauern....

Nastii
3. Oktober 2012 um 15:51

Tolle Einrichtungsideen! :) Vorallem bei der Sache mit dem begehbaren Kleiderschrank gebe ich dir Recht! Der MUSS in einer perfekten Wohnung dabei sein! ;)
Liebe Grüße Nastii

Alina-Jerafina
3. Oktober 2012 um 16:07

Deine Idee zum einrichten deiner späteren Wohnung\deines späteren Hauses gefällt mir gut. Ich würde mich auch für eine Altbauwohnung (wenn überhaupt eine Wohnung), mit hohen Fenstern und all dem, entscheiden. Zu viel kitsch wäre bei mir zwar nicht vorhanden aber auf jeden Fall sollte es gemütlich sein.

Schöne Woche noch :)
Alina

xLangstrumpf
3. Oktober 2012 um 19:41

sehr hübsch! ;-)
LG Katrin

Anonym
3. Oktober 2012 um 23:04

woow super inspirationen!
Ich liebes z.B. durch Ikea zu gehen, da will ich am liebsten ne ganze wohnung einrichten.

Kleiderkreisel account:
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/464983

Leandra
4. Oktober 2012 um 13:09

Das sind soo oschöne Bilder!
Da würde ich glatt einziehen :-)
Ich mag diesen nostalgischen, verspielten Hauch. Ich versuche das immer mit ein bisschen Industrie-Chic zu kombinieren, damit es nicht zu verspielt wird!
LG

Tina
4. Oktober 2012 um 17:59

ICH habe den Cardigan vom letzten Post gefunden: http://www.urbanoutfitters.de/sparkle-+amp-fade-tapestry-cardigan/invt/5114467828579/&bklist=

Hihi ♥

Alina
4. Oktober 2012 um 20:11

Meine Vorstellungen sind eigentlich so ziemlich wie deine. Und am allerliebsten möchte ich einen begehbaren kleiderschrank,hihihhi.:))

Jenny
4. Oktober 2012 um 23:29

OMG wie wunderschön *.*
Wunderschöner Blog :o
Du hast mich nun auch ispiriert einen Blog zu eröffnen und versuch mich jetzt mal auch meinem Blog:
Wär echt lieb wenn du mal vorbeischaun könntest und ich mir vllt einen kleinen Tipp von dir mopsen könnte ;)
LG :)

http://a-secret-lullaby.blogspot.de/

Sanny
5. Oktober 2012 um 14:58

Das zweite Bild von oben gefällt mir von allen am besten, das erinnert an das Zimmer einer Prinzessin auf einem Schloss.. *träum*

schau bitte mal bei mir vorbei, mich würde deine Meinung zu meinem Blog sehr interessieren:
http://wonderstruck-s.blogspot.de

Liebe Grüße <3

Sophia
6. Oktober 2012 um 18:41

Tolle Inspiration! Die Zimmer sind wunderschön :)

Schreibe einen Kommentar