A Blog about Fashion and Lifestyle

still in love with my iPhone.

Freitag, 26. Oktober 2012

Wie ihr wisst, bin ich nun seit einer Weile Besitzerin eines iPhone4. Ich bin nach wie vor absolut begeistert von diesem kleinen Technikwunder, da es nicht nur meinen Alltag erleichtert, weil ich von unterwegs aus bloggen kann und EMails beantworten kann, sondern auch, weil es einfach unzählige, sinnlose, aber tolle Sachen gibt, die man mit dem kleinen Ding anstellen kann. Diesen Post möchte ich also dem iPhone4 widmen und euch meine Lieblingsapps als auch Shops vorstellen, in dem es schönes Zubehör für iPhones gibt. Ich hoffe ich kann einigen iPhone Besitzern damit den ein oder anderen Tipp geben :)

Meine liebsten iPhone - Apps : 
1 :  facebook : Eine App, die sogut wie jeder iPhone Besitzer auf seinem Handy haben wird - mit der facebook-App kann man alles machen, was man ansonsten über facebook.com auch machen kann.
2 : miCal : Wie ich finde, ist miCal der übersichtlichste Kalender für das iPhone. Es können Termine festgelegt werden, Alarmtöne eingestellt werden usw. 
3 : blogger : Auch für blogger gibt es eine App, die meiner Meinung nach sinnvoll ist. Mit ihr kann man Posts schreiben und veröffentlichen, was ansonsten über das iPhone nicht möglich ist.
4 : whatsapp : Ebenfalls eine App, die die meisten von euch kennen werden. Mit whatsapp kann man seinen Freuden über das Internet Nachrichten schreiben und Gruppengespräche führen.
5 : PhotoMiiX : Eine schöne Bildbearbeitungs-App für das iPhone.
6 : Shazam : Shazam hilft euch, wenn euch der Name von einem bestimmten Lied mal nicht einfallen sollte - wie ich finde, sehr praktisch ! 
7 : formspring : Mit der formspring App kann man unterwegs die Fragen in seiner Inox beantworten.
8 : facebook - Messenger :  Über den facebook-Messenger kann man mit seinen facebook-Freunden chatten.
Auf der Collage fehlen : Instagram (natürlich auch eine meiner liebsten Apps !) & radio.de.

 Shops für iPhone - Cases
Außerdem habe ich euch noch 3 verschiedene Etsy-Shops herausgesucht, in denen ihr viele schöne iPhone Cases bestellen könnt. Mit allen 3 Shops habe ich gute Erfahrungen gemacht - der Versand ging hauptsächlich innerhalb von 1 - 2 Wochen von statten und die Produkte sind so, wie auf den Fotos abgebildet. Viel Spaß beim' Shoppen !


8 Comments

who the fuck is N.?
26. Oktober 2012 um 14:17

die cases sind ja ua hübsch :)

Joyce Drois
26. Oktober 2012 um 16:10

omg wie schön das erste case ist!!!
wenn ich bald mein iphone hab, wird das auf jeden fall meins :D

Stella
26. Oktober 2012 um 16:30

super Post !!! die cases sind wirklich wunderschön <3

Anonym
26. Oktober 2012 um 19:51

jetzt erst iphone 4 gekauft? hahaha oh man warum nicht wenigstens 4S obwohls eh schon 5er gibt

Franca ∞
26. Oktober 2012 um 21:26

Oh man - wenn ich ein iphone habe, ist das erste case aufjedenfall mir ;)) ♥ danke für den super Tipp ! Habe nur ne Frage wegen dem Bezahlen :/ Weils ja dollar sind ? oder geht das ganz normal ? :)) :/
Liebe Grüße ♥♥♥

Lis▲ M▲rie
27. Oktober 2012 um 16:42

Sind die i-Phone Hüllen schön. ♥

Anonym
27. Oktober 2012 um 21:23

Kennst du auch Seiten für Iphone3 cases?
LG :)

Lili
28. Oktober 2012 um 22:33

Mit der Brille würde ich in die Öffentlichkeit gehen ♥

Schreibe einen Kommentar