A Blog about Fashion and Lifestyle

Accessoires.

Mittwoch, 21. November 2012

Ihr Lieben,
Accessoires sind das ''A'' und ''O''. Finde ich jedenfalls. Mit hilfe richtiger Accessoires lässt sich, ein ansonsten schlichtes Outfit, ruckizucki aufwerten und zu einem echten Hingucker machen. Der Begriff ''Accessoires'' umfasst natürlich unzählige Bereiche und deshalb möchte ich euch im heutigen Post mal meine Favoriten unter den Accessoires für die jetzige (Jahres-) Zeit zeigen.

Kragen. Mein derzeitges Lieblings-Accessoire. Mit ihnen lassen sich schlichte Pullover aber auch (halb)transarente Blusen zu einem ganz anderen Outfit zaubern. Alle Kragen findet ihr bei Vogelbaum. Da Kragen momentan ja ''voll im Trend'' sind, findet ihr sie nicht nur online, sondern auch bei Zara, Mango & CO.

Schals. Sie sind nicht nur wahnsinnig kuschelig und halten in der jetzigen Jahreszeit schön warm, sondern verleihen einem Outfit oder einer schlichten Herbst-/Winterjacke den gewissen Pepp. Alle Schals findet ihr auf Urban Outfitters.

 Mützen. Auch sie halten warm - und zwar die Öhrchen (ich weiß, das ist selbstverständlich, aber ich wollte einfach das Wort ''Öhrchen'' schreiben - es ist SO süß ! ). Nebenbei gibt es, vor allem diesen Herbst/Winter, viele wunderschöne Modelle von super schlicht bis super auffällig. Alle Modelle findet ihr bei asos.

Nagelprodukte. Ja, ich finde, dass sich auch Nagelprodukte zu den Accessoires zählen lassen. Neben den ''gewöhnlichen'' Nagellacken  (obwohl das relativ ist, denn es gibt mittlerweile ja echt strange Nagellacke!) rücken viele verrückte Nagelfolien die Nägel in das richtige Licht. Ich persönlich habe mich in die Variante mit den Herzchen von NAIL ROCK verliebt (ganz rechts). Alle Produkte findet ihr bei asos Beauty.


12 Comments

Marie
21. November 2012 um 14:51

Schöner Post :) Accessoires sind bei mir auch immer ganz wichtig :) nur Mützen trage ich nicht so wirklich.. sie halten zwar warm aber irgendwas stört mich immer an ihnen :D Aber vielleicht finde ich ja dieses Jahr mal ein passendes Modell :)

LG
http://mayswee.blogspot.de/

who the fuck is N.?
21. November 2012 um 15:07

toller post, ich muss mir jetzt auch ein paar kragen zulegen ;)

Frl. Phantastisch
21. November 2012 um 16:15

Ach Schals, ich liebe sie und kann nie genug davon haben :)
Toller Post.

…Phantasiewelt…

Lis▲ M▲rie
21. November 2012 um 18:31

Bei Schals und Mützen stimme ich dir voll zu. :)

Janina.
21. November 2012 um 19:53

toller Post! :)

Lady-Pa
21. November 2012 um 20:50

die schlas die du gepostet hast finde ich top


Lady-Pa

xoxo

sophie
21. November 2012 um 21:15

hey,
das ist jetzt eine wirklich blöde frage, bestimmt hab ich das einfach nur übersehen, haha :D!
aber wo gibt es denn den onlineshop von vogelbaum?
du hast nur die fbseite verlinkt und dort gibt es auch nur einen link zu deren blog, aber wo gibt es denn die kragen zu kaufen :)?
danke, sophie <3

xLangstrumpf
21. November 2012 um 21:25

sehr tolle Sachen ;-)
besonders der goldene Lack ist toll!
MITMACH AKTION
LG Katrin

Nastii
22. November 2012 um 11:59

meine lieblingsaccessoires sind auf jeden fall schals und nagelprodukte von denen ich auf jeden fall viel zu viele habe ;)
Kragen habe ich leider keine, finde sie trotzdem sehr interessant ;)
Liebe Grüße Nastii :)

Sabrina
23. November 2012 um 14:27

toller Post ! (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Lea
24. November 2012 um 00:03

"Auch sie halten warm - und zwar die Öhrchen (ich weiß, das ist selbstverständlich, aber ich wollte einfach das Wort ''Öhrchen'' schreiben - es ist SO süß ! )"

Haha, wie niedlich ist das denn bitte :D
Öhrchen ist aber auch echt ein süßes Wort.
Schöne Accessoires :)

Spruso
27. November 2012 um 21:34

das sind tolle sachen.
@lea: öhrchen ist echt ein süsses wort :))

http://spruso.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar