A Blog about Fashion and Lifestyle

my daily blog routine.

Mittwoch, 7. November 2012

Ihr Lieben,
wie es wahrscheinlich bei den meisten Bloggern der Fall ist, platzt mein Dashboard aus allen Nähten. Ich habe noch nie nachgezählt, wie viele Blogs ich genau lese, aber ich denke es sind bestimmt an die 100. Neben Blogs wie hypnotized, Nicest Things und Teenage Kicks, die ich hier auf dazzled schon oft als meine Lieblingsblogs benannt habe, lese ich natürlich auch noch viele andere Blogs, die mir sehr gefallen und die mich inspirieren. Da sich das nach und nach immer wieder ändert und auch immer neue, vielleicht für euch noch unbekannte, Blogs hinzukommen, dachte ich mir, dass ich euch in dem heutigen Post mal einige meiner momentanen Lieblinge unter den vielen, vielen Blogs zeige. Um auf die jeweiligen Blogs zu gelangen, müsst ihr einfach auf die Grafiken klicken. Also, viel Spaß beim durchklicken !

- sollte die Inhaberin einer der unten aufgezeigten Blogs nicht damit einverstanden sein, dass ich mir einige Fotos für diesen Post gemopst habe, einfach kurz bescheid sagen !








23 Comments

Lena
7. November 2012 um 15:17

tolle blogs :-)
ich liebe zoella, sie ist so wunderbar <3

liebste grüße <3

marinmariee
7. November 2012 um 15:29

Uuuuh Zoella! <3 Sie ist soo hübsch! Auf Youtube "muss" ich ihre Videos "leider" auch immer zu erst anschauen :)

Liebe Grüße

marinmariee
7. November 2012 um 15:29

Uuuuh Zoella! <3 Sie ist soo hübsch! Auf Youtube "muss" ich ihre Videos "leider" auch immer zu erst anschauen :)

Liebe Grüße

Stephanie
7. November 2012 um 15:39

hey:)

du wurdest getaggt:) wäre toll, wenn du mitmachst:)
http://autumn-is-coming.blogspot.de/2012/11/i-autumn-tag.html

liebe grüße

Classical Terrific
7. November 2012 um 16:00

Vielen Dank für die tollen Tipps :)

Anonym
7. November 2012 um 16:18

Tolle Idee, ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen :-)

Janina.
7. November 2012 um 16:25

schöne blog's! :) liest du auch internationale? xx

Janina.
7. November 2012 um 16:25

schöne blog's! :) liest du auch internationale? xx

Anonym
7. November 2012 um 16:40

Hey, wie gehen deine Freunde damit um dass du blogst und wie finden sie das?

Anna Sofie
7. November 2012 um 17:05

Toll Idee.
Die Blogs sind echt schön;). kenne noch nicht alle davon:D.

Lara
7. November 2012 um 17:06

Wir haben unglaublich viele Blogs, die wir gerne lesen, gemeinsam :)

Anonym
7. November 2012 um 17:45

könntest du eine blogvorstellung einmal starten ? (:

MadameMillefleurs
7. November 2012 um 18:25

oh vielen, vielen dank, da fühl ich mich geehrt :)
Liebe grüße :)

Lost
7. November 2012 um 18:30

Die Blogs sind der Hammer!:)

Foxface
7. November 2012 um 18:58

Yeah! Sehr schön! Einige davon kannte ich sogar noch nicht - und das, obwohl ich auch 15465486555~ Blogs verfolge. Also. Fast.

Ich freu mich immer, wenn bekanntere Blogger Blogs vorstellen, da entdeckt man dann meistens echt jedes Mal schätze die auch noch gaaanz dringend gelesen werden müssen. Weil man ja noch nicht genug "verfolgt".. :D

Love and Nonsense
http://foxface-dreams.blogspot.de/

[ekiém]
7. November 2012 um 19:20

Ouuhh ich lese Zoella auch total gern :]

Caty
7. November 2012 um 19:30

Oh wow, totaaal süß von dir, vielen Dank♥♥ freut mich sehr!=)

Nicola
7. November 2012 um 22:33

Der Post ist wirklich nötig für mich gewesen. Ich hab seit Langem nach neuen inspirierenden Blogs geschaut. Danke :)

Chiara
8. November 2012 um 17:47

Tolle Blogs,summerlove und le secret habe ich schon vorher gelesen,die anderen sehen aber auch super aus :)

Liebe Grüße !

Kasia
9. November 2012 um 00:36

wirklich tolle Blogs :)!

Vera
9. November 2012 um 16:57

Danke für den Link, du Liebe! Ein paar der Blogs kenne ich noch gar nicht, wird Zeit das zu ändern :)

Milena
11. November 2012 um 11:07

ohhhh mein Gott wie süß!!! VIELEN DANK <3 <3 <3

Frl. Phantastisch
12. November 2012 um 15:33

Tolle Blogs & bisher kannte ich noch keinen :o

Mein Blog - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

Schreibe einen Kommentar