My favorite Lookbookers

Sonntag, 18. November 2012

Ihr Lieben,
wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, bin ich schon seit längerer Zeit begeistert von Lookbook.nu. Ich liebe diese Platform da sie so viele Styles zeigt, sodass für jeden etwas schönes dabei ist. Für mich zählt Lookbook definitiv zu den größten Inspirationsquellen und auch für verregnete ''Langeweile-Tage'' ist Lookbook die beste Methode sich die Zeit zu vertreiben. Schon oft habe ich mich selbst dabei erwischt, wie ich stundenlang auf dieser Website verbringe und trotzdem noch nicht genug bekommen kann. In dem heutigen Post möchte ich euch 3 meiner liebsten und für mich inspirierendsten Lookbooker vorstellen - ich bin mir sicher das sie euch auch gefallen ! Wenn ihr noch tolle Lookbooker kennt, die ich nicht genannt habe, dann schreibt mir doch einen Kommentar !

Bonnie Barton : Eine Frau mit unglaublich viel Geschmack. Ich liebe ihre Art sich zu kleiden, denn was auf der einen Seite bestimmt superbequem ist, sieht auf der anderen Seite wirklich wunderbar und toll kombiniert aus.

Anastasia K. : Habt ihr den Film ''der Teufel trägt Prada'' gesehen ? Ja ? Ich weiß nicht weshalb, aber die Styles von Anastasia erinnern mich haargenau an Anne Hathaway, nachdem sie gelernt hat mit Mode umzugehen und sich dementsprechend kleidet.

Petra Karlsson : Sie ist wohl eine der bekanntesten Lookbookerinnen - und das zu recht ! Ihre Art sich zu kleiden ist wahnsinnig vielseitig und auf sogut wie jedem Foto zeigt sie eine andere Seite von sich und ihrem Modegeschmack.

( if one of the owners doesn't agree that I use the photos for this post, please write me ! )

13 Kommentare:

Kathi
18. November 2012 15:08

Schöner Post! Petra Karlsson ist meine Lieblingslookbookerin, Fanny Lindblad und Kryz Uy finde ich aber auch ganz toll.
Liebe Grüße Kathi

Janina.
18. November 2012 15:58

Ich liebe Petra Karlsson ebenfall's! :) Wunderbar ihr Style ♥

Dreaming Girl
18. November 2012 16:41

Ich habe mich jetzt noch nicht mit Lookbooks beschäftigt. Ich kann ja jetzt mal anfangen ;)
Der Stil von Anastasia K. spricht mich persönlich am meisten an, doch auch die beiden anderen haben eine gute Art sich zu kleiden:)

Mini ❤
18. November 2012 18:00

Ich liebeee Petra Karlsson und gucke echt andauernd wieder ihre Bilder an, weil sie so inspirierend ist und waah! ♥

xLangstrumpf
18. November 2012 18:30

das sieht ja sehr sehr toll aus!! :-)
LG Katrin

Anouk und Anna
18. November 2012 19:12

Schöner Post :)
Ich gucke mir auch noch sehr gerne Jennifer Grace an :)

Anonym 18. November 2012 20:21

Ist zwar nicht wirklich dein Style (meiner auch nicht), aber trotzdem finde ich sie mega!:
http://lookbook.nu/user/18883-Lua-P/looks

Ach und diesen Typen will ich später mal heiraten, bester Style von ganz Lookbook;)
http://lookbook.nu/user/162055-Mohcine-A/looks

who the fuck is N.?
18. November 2012 22:00

tolle inspiration ♥ :))

Lara.
19. November 2012 16:54

Ich find Petra einfach nur toll :)

http://www.lara-ira.de/

Jana
19. November 2012 18:41

Sorry, ich weiß echt nicht, was ihr alle mit Petra K habt. Was sie trägt, ist nicht hässlich, aber ganz ehrlich, kreativ ist das nicht. Ich muss nur einen Schritt vor die Haustür gehen, da seh ich tausend Petras. Nur sind die nicht ganz so dünn und nicht ganz so hübsch. Und das ist dann wohl auch die Erklärung.

Louisa
19. November 2012 19:01

Die Lookbookers gefallen mir ebenso gut wie dir und ich kann dir nur zustimmen, dass ihr Stil sehr schön ist. :)

Liebste Grüße,
Louisa <3

P.s. *doesn't agree, nur als kleiner Hinweis :P

Ida
19. November 2012 19:33

ich habe es eigentlich nicht so mit mode und habe mich noch nie mit lookbook beschäftigt aber seit mich mein eigener modestyle aufregt gefallen mit die 3 leute sehr,die du vorgestellt hast :)

ragazzo comune o quasi
21. November 2012 16:53

Congratulations for your blog, really well done, i will follower. you should become my supporter on my italian blog, I'll wait ..
http://ragazzocomune.blogspot.it/
http://scrivimidamore.blogspot.it/
bye bye italia

Hinterlasse einen Kommentar Ich freue mich über jeden positiven Kommentar. Kritik oder Vorschläge nehme ich gerne an. Fragen bitte auf ask.fm :)