A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfit Rückblick

Donnerstag, 1. November 2012

Ihr Lieben,
heute ist Montag, was heißt, dass es eigentlich wieder Zeit für einen Outfitpost von mir ist, ich weiß. Das blöde an der Sache ist nur, dass, wen ihr diesen Post lest, ich am letzten Ende der Welt bin, da mein Bio-Lehrer sich gedacht hat, wir machen mal eine 3 tägige Bioexkursion am abgeschottensten Punkt der Erde. juhu. Ihr merkt, ich bin richtig begeistert von der Sache - aber es ist ja auch einfach wunderschön in einem Tümpel herumzukriechen und irgendwelches Getier zu untersuchen, oder ?! Naja, ich kann nichts an der Sache ändern, irgendwas wird daran schon sinnvoll sein, sonst würden wir's ja nicht machen. Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass es heute anstatt eines neuen Outfits einen Outfit-Rückblick gibt, ab dem Zeitpunkt, als ich mit dem bloggen begonnen habe bis ''heute''. Macht's gut, ihr Lieben !


5 Comments

Anna Sofie
5. November 2012 um 14:39

Da sind echt schöne Outfits dabei:)<33
Hoffentlich hast du das rumkriechen gut überlebt:).

hazeleyes
5. November 2012 um 15:06

Da sind so schöne Outfits dabei :)
Ich mag deinen Blog so gern!
Viel Spaß noch bei deiner Exkursion :)

Anonym
5. November 2012 um 15:07

Du musst unbedingt mal wieder Outfitposts vor dieser Wand machen! Die waren so süß, als du da immer sahst :))) ♥

Verrro
5. November 2012 um 20:04

Wow, echt schöne Outfits :)
Am Besten gefällt mir das vorletzte, mit dem Starbucks T-shirt und der Mütze.

LG Verrro
http://c-by-you.blogspot.de/

Greeklicious
6. November 2012 um 11:49

Sind viele hübsche Outfits dabei, hast einen guten Geschmack :)

Schreibe einen Kommentar