A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

some new things.

Montag, 19. November 2012

Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut ! Bei mir geht im moment alles drunter und drüber - ich stecke mitten in der Klausurenphase (was irgendwie in der 12. etwas ganz anderes ist, als letztes Jahr in der 11.) und habe die ganze Woche kaum Zeit, mal nichts für die Schule zu machen. Hätte ich in den vergangenen Ferien nicht so viele Posts vorbereitet, würdet ihr wahrscheinlich garnichts mehr von mir hören, was ich ziemlich schade fände, weshalb ich absolut glücklich darüber bin mir in den Herbstferien so viel Arbeit gemacht zu haben. Trotzdem hoffe ich, dass die stressige Zeit jetzt möglichst schnell vorbei ist, ich den Dezember (meinen Lieblingsmonat) genießen kann und eventuell auch noch das ein oder andere Projekt für den Blog starten kann.

 In den letzten 2 Wochen haben sich einige neue Sachen bei mir eingefunden, die ich euch heute in einem Post zeigen wollte, damit es nicht 3, oder 4 Post hintereinander mit dem selben Thema gibt. Die 2 Pullover kennt ihr ja bereits, trotzdem habe ich sie noch einmal angezogen und abgeknipst. Bei den Fotos ging es mir nicht unbedingt um das Outfit an sich, sondern eher darum, euch all' meine neuen Sachen einmal gezeigt zu haben, weshalb der Rest des Outfits auch auf jedem Bild gleich ist. Falls ihr eines der Oberteile nicht genau erkennt, bzw. es euch eventuell kaufen mögt, findet ihr unter den Bildern den direkten Link.

Achja, um euch vielleicht eine kleine Info zu geben, was euch Posttechnisch diese Woche erwartet : Mittwoch wird es einen Post bzgl. meiner ''Must-have-Accessoire'' - Reihe geben und am kommenden Freitag erwartet euch ein Einblick in meine Post-Organisation. Also, seid gespannt !

Auf Bildern 1,2,3 & 4 : Hose : even&odd / Wedges : NoName - auf Bildern 1 & 2 : Cardigan : Primark / Bild 1 : Bluse mit Pailettenkragen von chicnova / Bild 2 : Top von chicnova / Bild 3 : grauer Pullover von sheinside / Bild 4 : Blumenpullover von sheinside.

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

4 Comments

Lina-Sophie
19. November 2012 um 18:08

sehr süße sachen und tolle bilder ♥

Unknown
19. November 2012 um 19:25

Ich finde die Bilder ehrlich gesagt ein wenig zu klein um die Sachen gut erkennen zu können :( Trotzdem scheeeinen sie schön zu sein :D Liebe Grüße!

Unknown
19. November 2012 um 21:55

Oh ich freu mich schon auf den Post mit der Post-Organisation :)

Anonym
20. November 2012 um 13:55

Das 3. Outfit gefällt mir ehrlich gesagt nicht sooooo gut...
Aber in den anderen drei siehst du sehr hübsch aus❤

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.