A Blog about Fashion and Lifestyle

Christmas Special 2

Mittwoch, 5. Dezember 2012


Ihr Lieben,
heute kommt der zweite Teil der ''Christmas Special'' - Reihe. Dieses Mal mit dem Thema ''DIY''. Wie ich finde, gibt es vor allem in der Weihnachtszeit die schönsten DIY Ideen. Ein Beispiel, wo man besoners viele Christmas DIY's findet, ist pinterest.com - wenn ihr dort nach den Schlagwörtern ''christmas crafts'' sucht, findet ihr sofort unzählige Ergebnisse mit vielen tollen Ideen. Meiner Meinung nach ist das auch eine schöne Möglichkeit sich ein Geschenk für Eltern und Freunde zu überlegen, da es die DIY's in verschiedenen Schwierigkeitsstufen (vom DIY-Dummie bis zum DIY-Bastelfuchs) und auch in verschiedenen Preisstufen gibt. Unten habe ich euch mal eine Auswahl 4 schöner Christmas-DIY's zusammengestellt.

 1 , 2 , 3 , 4

5 Comments

Sabrina
5. Dezember 2012 um 16:52

die seite ist wirklich gut (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Yên
5. Dezember 2012 um 18:57

oh, toller post! vor allem die letze DIY-idee gefällt mir. überlege mir gerade, die selber als weihnachtsgeschenke zu machen:)

http://beautyinside-us.blogspot.ch

Daria
5. Dezember 2012 um 22:45

Einerseits ist es eine echt schöne Idee, Kleinigkeiten selbst zu basteln, andererseits habe ich gar keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen :( gerade vor Weihnachten nicht.

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Svea
6. Dezember 2012 um 14:25

Ich mag dein neues Design voll gern! ;)

Overwhelmed
6. Dezember 2012 um 20:59

Ein wirklich schöner Post, ich mag deine Idee mit dem Weihnachts-Special total gerne. Ich finde die DIY's, die du vorgestellt hast auch gut - leider finde ich, wenn ich bei "P.S I made this ..." bin, nie solche schönen Ideen. Gemein :))

[http://over-whelmed.blogspot.de/]

Schreibe einen Kommentar