Christmas Special 3

Sonntag, 9. Dezember 2012


Ihr Lieben,
wir nähern uns heute nicht nur dem Ende der ''Christmas Special'' - Reihe, sondern ebenfalls dem 24. Dezember immer mehr. Die Geschenke sollten so langsam besorgt sein und falls die Geschenke für Familie & Freunde noch nicht verpackt sind, ist nun der Zeitpunkt gekommen, sich auch darüber Gedanken machen. Ich jedenfalls liebe es Geschenke schön zu verpacken, denn meiner Meinung nach wertet es das gesamte Geschenk noch einmal um einiges auf. Wie ich finde, hat man alles richtig gemacht, wenn das Geschenk so schön verpackt ist, dass man es am liebsten garnicht öffnen würde. Unten seht ihr einige Inspirationen zum' Thema ''christmas packaging''. Viel Spaß beim' Einpacken !


8 Kommentare:

SonnenEngel
9. Dezember 2012 12:51

schöne ideee :))

http://sonnenengel21.blogspot.de/

Lara.
9. Dezember 2012 12:53

Total süß ♥

Ly H.
9. Dezember 2012 13:32

Oh die pinke Schleife ist voll schön gebunden! *-*

Anonym 9. Dezember 2012 16:05

mich würde mal interssieren, was du dr zu weihnachten wünschst :)

Nastii
9. Dezember 2012 16:09

Die Verpackungen sind alle toll, obwohl ich mir da nicht so viel Mühe gebe ;)
Liebe Grüße Nastii

Mila Sophie
9. Dezember 2012 17:54

tolle ideen c;
aber was wünscht du dir den zu weihnachten?
http://sayfuckyouand-smile.blogspot.de/

ThuThuy
9. Dezember 2012 18:48

ich habe einige deiner bilder für einen post
über deinen blog benutzt ; wenn es nicht okey geht sag mir bescheid ;)
der post mit den bildern:
http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/2012/12/lovely-things-1-blogs.html

lg , thuthuy ♥

Anna Sofie
9. Dezember 2012 18:50

Ich wünschte ich könnte richtig gut einacken, aber irgendwie ist das so eine Sache, die ich einfach nicht gut kannD:.
Aber sehr schöne Bilder hast du rausgeuscht.

Hinterlasse einen Kommentar Ich freue mich über jeden positiven Kommentar. Kritik oder Vorschläge nehme ich gerne an. Fragen bitte auf ask.fm :)