happy new year !

Montag, 31. Dezember 2012

Ihr Lieben,
es ist soweit - das Jahr 2012 ist so gut wie vorbei und 2013 steht vor der Tür. In diesem Post möchte ich mich gern' bei euch allen für eure Unterstützung bedanken ! Auf den Blog bezogen war 2012 ein wirklich super Jahr für mich - ich hatte die Chance mit vielen tollen Unternehmen zusammenzuarbeiten und vor allem wurde ich für jeden meiner Posts mit wundervollen Kommentaren & Mails von euch belohnt. Ein riesengroßes Dankeschön an jeden von euch ! Ich freue mich auf ein weiteres, tolles Jahr dazzled mit euch ! Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben !


Kommentare:

  1. Danke, ich wünsch dir auch einen super Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch an dich! :)
    Liebst, Sophia ♥

    http://lifeiswoonderfull.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! Ich wünsche dir ein ganz wundervolles neues Jahr! Und ebenfalls einen guten Rutsch! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auf weitere tolle Posts von dir! :) Ich freue mich schon sehr darauf! Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  5. Danke, wünsche ich dir auch :)

    http://nicole-whimsical.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir auch ein schönes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein hoffentlich wunderschönes Jahr 2013!

    http://addicted-to-heaven.blogspot.com

    Lieben Gruß
    Oliviya :))

    AntwortenLöschen
  8. einen guten rutsch in das neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr und ich freue mich schon auf deine folgenden Posts, Fotos und Texte <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Julia!
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes, glückliches, zufriedenes, wundervolles neues Jahr und dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen ♥

    AntwortenLöschen
  11. schönes neues jahr!
    hoffentlich wird es wieder so erfolgreich für dich wie das letzte jahr :)
    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar. Kritik oder Vorschläge nehme ich gerne an. Fragen bitte auf ask.fm :)