A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Merry Christmas, everybody !

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß - hier war's eine ganze Zeit ungewohnt still. Leider habe ich es in der vergangenen Woche absolut nicht in meinen Zeitplan bekommen, zu posten. Das hatte 3 Gründe : Erstens, wie ihr euch wahrscheinlich alle denken könnt, der typische Weihnachtsstress. Zweitens meine Vorfacharbeit, welche ich bis zum letzten Schultag vor den Ferien abgeben musste. Und drittens der Aspekt, dass die Posts, welche ich in den Herbstferien vorbereitet hatte, sich zum Ende neigten. Alles in allem eine ziemlich unglückliche Mischung. Nun heißt es für mich aber zum Glück 2 Wochen Ferien, was ebenfalls bedeutet, dass ich wieder ein wenig Zeit habe, um Posts für dazzled vorzubereiten. Heute habe ich den Tag genutzt um mich mit leckeren Weihnachtssüßigkeiten und Weihnachts-youtube-Videos so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen. Außerdem habe ich es heute endlich mal wieder geschafft mein Zimmer umzukrempeln und schön ordentlich aufzuräumen. Ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe, aber sollte ich ein paar Minütchen Zeit haben, werde ich morgen noch einige Weihnachtsimpressionen posten. Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit all euren Lieben - genießt die Zeit ! 

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum. 

11 Comments

Nele ♥♥♥
23. Dezember 2012 um 18:56

schönes Zimmer, schöner Tannbaum :)

Anonym
23. Dezember 2012 um 19:21

ist das dein zimmer?♥

Anonym
23. Dezember 2012 um 19:29

aw, schönes zimmer :)
http://smileforthehater.blogspot.de/

Vanessa
23. Dezember 2012 um 19:48

Awww, ein Weihnachtsbaum in Pink :)

Anonym
23. Dezember 2012 um 21:45

Das Bild ist unglaublich schön, irgendwie. :-*

Anna Sofie
23. Dezember 2012 um 21:56

Der Weihnachtsbaum sieht toll aus:D.
Unser ist dieses Jahr rot:P.

FashionFlirt
23. Dezember 2012 um 23:57

Frohe Weihnachten! xoxo

http://fashionflirtblog.blogspot.de/

Jasmin

Marta
24. Dezember 2012 um 00:13

OMG...was habt ihr für einen wunderschönen Weihnachtsbaum !!!! Das Foto sieht aus wie aus einer Wohnzeitschrift ! Bitte, bitte noch mehr Haus/Wohnungsfotos !!!

glg
Marta

Anonym
24. Dezember 2012 um 12:41

Hallo
Hab gerade bei Facebook gelesen , das du irgendwie bei SHopping Queen oder so mitmachst ?
Stimmt das und wann wird es ausgestrahlt ?
Lg und Frohe Weihnachten
Christina

Ly
24. Dezember 2012 um 21:19

ahh der Tannenbaum ist wunderschön! *-*
Frohe Weihnachten :))

Unknown
24. Dezember 2012 um 21:50

Frohe Weihnachten süße, sieht toll bei dir zuhause aus

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.