Roomtour - Video.

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ihr Lieben,
schon lange bekomme ich regelmäßig die Anfrage nach einer Aktualisierung der Roomtour (ich hatte bereits vor einem Jahr ein kurzes Video gedreht) und ich dachte mir, dass ich diese Anfrage heute, als ,,nachträgliches Weihnachtsgeschenk'' für euch, umsetzen kann. Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und die Roomtour erneut abgedreht. Da ich kein Profi in Sachen filmen bin, enthält das Video einige wacklige Stellen, aber ich hoffe das verzeiht ihr mir ! Des weiteren war das Video eine super Möglichkeit die ,,iMovie'' Funktion auf meinem Macbook auszuprobieren. Ich hoffe euch gefällt das Video und ihr freut euch ein wenig über diese kleine Überraschung ! Habt einen wundervollen Tag !

P.S : Jetzt wo ich das Macbook habe (und somit auch eine Kamera) - wie wär's mal mit blogTv ? ja oder nein ? :)



42 Kommentare:

Sabrina
26. Dezember 2012 15:13

Dein Zimmer gefällt mir sehr :)

Anonym 26. Dezember 2012 15:13

dein zimmmer ist traumhaft *.*

Sarah Marie
26. Dezember 2012 15:15

total schön, aber die pinke & schwarze Tapete wirkt ein bisschen unruhig. ich hätte auch gerne so ein großes Zimmer. :(

Vikii
26. Dezember 2012 15:16

beautiful!
were are you from?

Sarah
26. Dezember 2012 15:17

Wunderschönes Zimmer! Du hast Glück so ein großes Zimmer zu haben:)
Blog-tv - JA!:)
Liebe Grüße Sarah von www.forever-blondie.net

Vita
26. Dezember 2012 15:25

Unbedingt BlogTV!!!

Anonym 26. Dezember 2012 15:25

Wunderschön dein Zimmer!
Blog TV aufjedenfall! Endlich mal deine Stimme hah. :D

Sky line
26. Dezember 2012 15:32

Krass, du hast ein wunderschönes Zimmer :)

Kim
26. Dezember 2012 15:36

Wunderschönes Zimmer!
Deine Stimme ist echt süß, klingt total sympathisch :)
Blog TV wäre echt cool!

Krissi
26. Dezember 2012 15:45

Ein echt beeindruckendes und großes Zimmer! :)
Auch wenn Pink nicht so meins ist, bei dir ist es wundervoll!
Liebste Grüße, Kristina. :)

Jasmin
26. Dezember 2012 16:02

Ohhh da würde ich sofort einziehen ♥ wunderschönes Zimmer, wunderschöne Kamera, wunderschönes Macbook und wunderschöne Julia :D
BlogTV? JAAA! Unbedingt! Und meeehr Fotos/Videos von deinem Zimmer sobald sich was ändert :D

Gloria Martinez
26. Dezember 2012 16:16

BlogTv, auf jeden Fall. :))

Anonym 26. Dezember 2012 16:18

schöne zimmer :) welche musik lief da im hintergrund?

Alina
26. Dezember 2012 16:27

Du hast ein richtig schönes Zimmer. Und vor allem so geil groß ... Jetzt bin ich neidisch. :( :*

Sabrina
26. Dezember 2012 16:40

süße stimme ;>

http://smileforthehater.blogspot.de/

Anonym 26. Dezember 2012 16:49

Endlich hat man mal deine stimme gehört, ich hab sie mir immer total anders vorgestellt, aber die ist ja wirklich mega niedlich :)
und ja bitte bitte blog tv! poste das dann auch mal bei facebook, wenn du es machst, sonst kriegen es nicht so viele leute mit:)

herzballon
26. Dezember 2012 17:29

Du hast ein sehr schönes Zimmer :)
Ich liebe deine Tapete :D
Liebe Grüße Anneke

Ly H.
26. Dezember 2012 17:47

ahh megaa schönes Zimmer! *-* <3333
Gefällt mir! :)

Hahah ich glaub das ist jetzt echt peinlich, aber was ist denn Blogtv? :)

Liebe Grüße, Ly

Maren Haase
26. Dezember 2012 18:24

Wundervolles Zimmer! Sehr schön!
Und JA zu BlogTV!! :)

Liebe Grüße
Maren von drop-dead GORGEOUS

Lara.
26. Dezember 2012 18:32

Wunderschön! Magst du mal den Link geben zu dem Lied? Das war echt schön dabei! <33

Vanessa
26. Dezember 2012 19:14

Ich hätte mal eine Frage bezüglich deiner Kamera: Sie kann doch eigentlich HD-Videos drehen oder? Oder hast du es dann einfach nicht auf HD bei Youtube hochgeladen? :)

Hannah Huetter
26. Dezember 2012 19:30

wow dein zimmer ist hammer!!! *__*

http://hannsn12.blogspot.com/

Anouk und Anna
26. Dezember 2012 19:33

Dein Zimmer ist wunderschön und so groß, besonders schön ist das es in ein paar Räumen aufgeteilt ist :)

Anna Sofie
26. Dezember 2012 19:55

Dein zimmer sieht echt toll aus:D.
Voarllem die Ecke mit deinem Bett und dein "Ankleidezimmer". Auf das bin ich schon seeeehr neidisch;D.

Joy ♥
26. Dezember 2012 21:50

Dein Zimmer ist richtig richtig schön *-* besonders der begehbare Kleiderschrank :)
xoxo Joy

Greeklicious
26. Dezember 2012 21:55

Sieht total schön und gemütlich aus dein Zimmer.

Rieke
26. Dezember 2012 22:21

Ein wunderschönes Zimmer hast du. Ich mag den Stil total :)
BlogTV wäre super!
Liebe Grüße!

Nimsaj
27. Dezember 2012 12:50

Richtig schön! Mir persönlich ein bisschen zu pink/rosa :D aber ansonsten sehr cool aufgeteilt und einen begehbaren Kleiderschrank?!?!?! Der TRAUM jedes Mädchens! :D

Nicole Whimsical
27. Dezember 2012 14:05

voll schön geräumig, richtig geil!
Woher hast du die Wandaufkleber? :)

Dana
27. Dezember 2012 21:40

Ich finde dein Zimmer echt schön, vorallem wie das so unterteilt ist. Ich würde mich da glaub ich richtig wohl drin fühlen :)


reise-durch-meine-kleine-welt.blogspot.de

Lisa Marie
27. Dezember 2012 22:39

Wow hast du ein schönes Zimmer. :)

Anonym 28. Dezember 2012 07:12

Huhu.
ich schaue immer mal wieder rein hier und jetzt muss ich doch mal etwas loswerden :)

1. du bist total huebsch!!
2. du hast wirklich ein sooooo schoenes zu hause.
3. dein blog design ist auch toll.
4. und ueberhaupt, einfach alles schoen hier :)

liebe grueße,

sandy

Snow White ♥
28. Dezember 2012 11:33

Omg! BlogTV? Super Idee :D
Ps: Dein Zimmer ist DER hammer <33

Anonym 29. Dezember 2012 18:02

Sehr cooles Zimmer, aber man hätte wesentlich mehr erkannt, wenn du die Kamera gerade gehalten hättest...

Anonym 29. Dezember 2012 18:04

Schönes Zimmer! :)

Ich finde es nur etwas störend, dass du die Kamera so schräg hälst, hättest du sie waagrecht gehalten, dann hätte man beser folgen können. Ebenso finde ich hättest du meh uaf Details eingehen können, da es so wirklcih nur ein sehr grober Überblick war.

Aber trotzdem ein schönes Zimmer. :)

Anonym 29. Dezember 2012 23:44

wunderschönes Zimmer!
aber hast du keine Tür? Führt die Treppe direkt vom Flur hinauf in dein Zimmer?

Anonym 30. Dezember 2012 19:20

WOW!! ein hammergeiles Zimmer oder vielmehr eine hammergeile etage! wonst du noch bei deinen eltern? ich kann auf formspring keine fragen stellen sry, deshalb gerade hier ;)

Das is einfach nur der hammer , ALLES! :)

Liebe Grüsse Jasmin

P.S.: bin voll neidisch!

Helly
30. Dezember 2012 23:58

dein zimmer ist super schön eingerichtet und aufgeteilt! besonders gut gefällt mir der abgetrennte arbeitsbereich und die gemusterte tapete.
ich habe auch mein zimmer unter dem dach, aber es ist ein ganz anders aufgeteilt: nur ein großer raum, dafür aber mit kleinem bad.

liebe grüße und einen guten rutsch!
helly

Emma(: 2. Januar 2013 11:29

Wie hast du denn das Keep Calm und die Vögel hinbekommen? BlogTv?JAAAAAAA!*-*'

Nici
3. Januar 2013 16:00

Jaaaa, BlogTV! =) <3
Voll das Traum-Zimmer, das ist ja auch echt riesig, oder?

Eulenkind 5. Januar 2013 07:11

Du hast ein richtig cooles Zimmer!
Was vorallem funny ist, "Keep calm and cary on!"!
Ein richtiges Mädchen-Traum-Zimmer! ^_^

itrademysoul
11. Januar 2013 19:15

tolles Zimmer!! <3 BlogTv wär toll :-)

Hinterlasse einen Kommentar Ich freue mich über jeden positiven Kommentar. Kritik oder Vorschläge nehme ich gerne an. Fragen bitte auf ask.fm :)