breathe.

Donnerstag, 28. Juni 2012 KOMMENTIEREN

Ihr Lieben,
heute ist der perfekte Tag - die Sonne scheint mal wieder,ich hatte unerwartet schon nach der 4. Stunde aus und die Klausurenphase für dieses Schuljahr habe ich auch endlich überstanden ! Das einzige was jetzt noch ansteht ist ein Kunstreferat am Montag, aber da mir das ziemlich viel Spaß macht ist's halb so schlimm. Am 7 Juli geht's dann schon für meinen Jahrgang und mich nach London, worauf ich mich normalerweise sehr freuen würde, aber da das Hostel eine totale Bruchbude sein soll bin ich noch am zweifeln... (war jemand schonmal im Barkston Youth Hostel ?) Nach der einwöchigen London Reise sind dann auch ganz bald schon Sommerferien - jei ! Auf den heutigen Outfitbildern seht ihr übrigens meine neue Bluse von oasap.com. Ich finde sie supersüß da Muster und Schnitt mir sehr gut gefallen - Daumen hoch ! So,ich werde mich jetzt mal an mein Kunstwerk (mehr oder weniger) setzen und danach Shopping Queen gucken - macht's gut! :*

 Bluse: oasap.com - Hose: Zara - Minnetonkas : NoName - Tasche & Sonnenbrille: Primark

Festival Inspiration.

Mittwoch, 27. Juni 2012 KOMMENTIEREN

festival

festival von daaazzled, bohemian earrings enthaltend

... nur einige Festival-Inspirationen, weil's heute nicht viel zu sagen bzw. schreiben gibt :) Bis in den nächsten Tagen, ihr Lieben !

Shopvorstellung : Little White Cottage

Dienstag, 26. Juni 2012 KOMMENTIEREN

Ihr Lieben,
ein Shop in den ich mich in der letzten Zeit besonders verliebt habe ist ''Little White Cottage''. Mindestens genauso süß wie der Shopname ist das Sortiment, neben süßem Bastelzeugs gibt es Wohnaccessoires von PIP Studios, Greengate und und und. Auch die Kategorie ''Kleinmöbel'' umfasst tolle Wandhaken & Tischchen. Ich persönlich würde am liebsten den gesamten Shop leerkaufen, um mein Zimmer mit den vielen schönen Produkten einzurichten. Besonders angetan haben es mir die Wimpelgirlande von Green Gate sowie die Etagere von Riverdale Bonbonniere. Auch wenn man ein Geschenk sucht ist ''Little White Cottage'' eine super Adresse, denn neben vielen schönen Kleinigkeiten und süßen Teelichtern gibt es in der Papeterie auch tolles Geschenkpapier und Karten. Ihr merkt, ich höre garnicht mehr auf zu schwärmen, aber es ist auch wirklich gemein mich so einen tollen Shop entdecken zu lassen, hihi !

P.S : Ich wäre euch so dankbar wenn ihr für mich VOTEN würdet, falls ihr das noch nicht getan habt :) !

VOTET FÜR MICH :)

Sonntag, 24. Juni 2012 KOMMENTIEREN

Ihr Lieben, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr für mich voten würdet, denn ich würde gern Kleiderkreisel-Bloggerin werden ! Sollte das eintreffen, gibt's bald noch mehr von mir zu lesen ! Also :



some really lovely blogs.

Ihr Lieben,

nach einigen Stunden Arbeit gibt es nun eine Hand voll Blogs, die mir unter den Teilnahmen der Blogvorstellung am besten gefallen haben. Die Auswahl fiel mir alles andere als leicht, da ich wieder einmal am liebsten alle vorgestellt hätte, aber das geht ja leider nicht ... Es hat mir riesigen Spaß gemacht über 200 (!) wunderschöne & ganz unterschiedliche Blogs anzuschauen. Viele werde ich auf jeden Fall in Zukunft lesen. Nun aber zu meinen Lieblingen unter den 217 Teilnahmeblogs : 

(auf die Blogs gelangt ihr wie immer durch ein einfaches Klicken auf die Grafiken ! )

 Als ich sah, dass Neele sich mit ihrem Blog an meiner Blogvorstellung beworben hat, habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich schon lange Leserin ihres Blogs bin. Neeles Fotos sind wunderschön & auf ihrem Blog ist von allem etwas dabei - die perfekte Mischung, wie ich finde !
 Claras Blog ist, ebenso wie der Name, einzigartig. Es macht Spaß sich durch ihren Blog zu klicken, denn man merkt sofort, dass Clara viel Spaß am bloggen hat - weiter so ! :)
 Der Blog von der hübschen Michelle hat's mir auch angetan. Auch wenn sie hauptsächlich ihre Fotos sprechen lässt ist es dieser Blog auf jeden Fall wert ihn zu besuchen.
 Sara's Blog gefällt mir ebenfalls super. Ich liebe nicht nur ihr Blogdesign, sondern auch die Sachen, die sie trägt und wunderbar kombiniert. Es macht großen Spaß ihre Bilder zu betrachten & ich bin froh, auf ihren Blog aufmerksam geworden zu sein !
 Ich finde, regionale Blogs sollte man unterstützen & vor allem weil hier in Osnabrück wirklich Blogger-Mangel herrscht ist das für mich Grund genug euch den tollen Blog von Lena vorzustellen.
 In das Blogdesign von Jasmin habe ich mich sofort verliebt. Auch ihre Bilder sind superschön & sie ist wirklich sehr fotogen.
 Cindy's Blog kenne ich schon eine ganze Weile, aber dennoch freue ich mich immer wieder erneut, sobald ein neuer Post von ihr auf meinem Dashboard erscheint. Ich liebe ihre Fotos & bin schon lange der Meinung, dass sie wirklich Talent zum Fotografieren hat.
 Auch Celines Blog ist sehr süß. Mir gefallen vor allem ihre DIY's supergut !
Da ich Viviens Blog schon einige Wochen lese und mir jeder ihrer Posts sehr gefällt, war für mich sofort klar, dass ich ihren Blog gern vorstellen würde. Besonders ihre Outfits finde ich sehr schön.

new in / birthday presents.

Donnerstag, 21. Juni 2012 KOMMENTIEREN

Ihr Lieben,
... und schon ist mein Geburtstag wieder vorbei, ging das schnell ! Vielen lieben Dank für eure vielen Glückwünsche, ich hab' mich wirklich sehr gefreut ! Gestern hatte ich noch einen schönen Tag und war mit meinen Eltern & meinem Freund schön bei Vapiano essen - mhm ! Die heutige Matheklausur war verwunderlicherweise doch nicht ganz so schlimm wie anfangs gedacht ... glaube ich zumindest. Weil es sich viele von euch gewünscht hatten, habe ich schon heute meine Geburtstagsgeschenke abfotografiert um sie euch zu zeigen. Außer den Dingen die auf den Fotos zu sehen sind habe ich mir noch etwas Geld gewünscht, da ich ja bald nach London fahre. Natürlich seht ihr auf den Fotos auch meine jetzt schon heißgeliebte Geldbörse, die ich von meinem Freund bekommen habe. Hier ist der Link dazu, hihi. Ich habe außerdem noch eine Frage bzw. Bitte an euch. Ich habe mich absolut in ein Kleid von Danity verliebt, ihr könnt es hier auf meiner facebook - Seite sehen. Da ich es nirgendwo im Internet finde und auch sonst absolut keine Idee habe, die Frage an euch : Habt ihr eine Idee wo ich ein vergleichbares oder sogar dasselbe Kleid finden könnte ? Ich wäre euch wirklich gaaanz dankbar wenn ihr mir helfen könntet ! Habt' noch einen tollen Tag ! xo

 new in : Müslischale von Cath Kidston & Mäppchen von Pip Studios
 Dose (perfekt für Schminke !) & ''Forever and ever Dior'' von Dior - riecht SO gut !
 Geldbörse von Wagtail via bertine
NAKED 2 von Urban Decay - die wunderschönsten Lidschatten, die ich je gesehen hab' :)

Happy Birthday to me :)

Mittwoch, 20. Juni 2012 KOMMENTIEREN

... und schon wieder ist ein Jahr rum. Dieses mal kam es mir wirklich nicht länger vor, als ein paar Monate, aber naja, so ist das eben - die Zeit verfliegt schneller, als man gucken kann. Da für morgen noch die verhasste Mathe Klausur ansteht werde ich heute nichts ''besonderes'' machen und den Tag mit meinen Eltern & meinem Freund verbringen, worauf ich mich jedoch auch sehr freue. Wenn ihr mögt, dann kann ich euch in den nächsten Tagen ja mal die ein oder andere Kleinigkeit zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen hab'  :) Macht's gut, ihr Lieben

BLOGVORSTELLUNG !

Dienstag, 12. Juni 2012 KOMMENTIEREN


Ihr Lieben, 
wie die Überschrift schon sagt, bin ich der Meinung, dass es mal wieder Zeit für eine Blogvorstellungsaktion auf dazzled ist. Da ich Lust habe, neue Blogs kennenzulernen, bzw. mir bereits bekannte mal genauer anzuschauen verantstalte ich nun eine weitere Blogvorstellung. Teilnehmen können dieses Mal wieder alle, egal ob 1 Leser oder 1000, das ist mir wirklich vollkommen egal und ich freue mich sowohl über bekannte Blogs als auch über kleine, noch nicht so bekannte. Die Teilnahmebedingungen sind folgende :

* seid bitte Leser meines Blogs via GoogleFriendConnect / bloglovin' / facebook (es gehen natürlich auch mehrere Varianten !)
* Falls ich euren Blog vorstellen sollte, dann würde ich mich im Gegenzug darüber freuen wenn auch ihr eine kurze Vorstellung auf eurem Blog über ''dazzled'' verfassen würdet !
* Kommentiert diesen Post mit eurer Blog - URL

... und das war's auch schon. Teilnehmeschluss ist heute in genau einer Woche, also am 19.6. Die Blogs, die mir am besten gefallen werde ich dann kommende Woche oder übernächste Woche in einem Post auf meinem Blog vorstellen, die Anzahl steht nicht fest, aber wenn so viele tolle Blogs teilnehmen wie das letzte Mal, dann werden auf jeden Fall wieder mehrere Blogs von mir vorgestellt werden. Solltet ihr das letzte Mal schon teilgenommen haben und solltet ihr da nicht vorgestellt worden sein, dann versucht es einfach nochmal ! :) Ich freue mich auf viele, wundervolle Blogs !

Schreiben.

Montag, 11. Juni 2012 KOMMENTIEREN

 pictures via weheartit

Für die meisten in meinem Alter ist es nicht mehr, als ein lästiges Schulfach in der Schule, bei dem es gilt die vorhandenen Stunden in der Woche abzusitzen und dabei ab & an mal die Hand zu heben und etwas halbwegs sinnvolles zu sagen. Für mich ist es viel mehr als das, viel mehr als nur Buchstabengewusel auf Papier oder Bildschirm, viel mehr als eine 3- stündige Pflicht in der Woche. Wenn ich schreibe, dann vergesse ich alles um mich herum, in mir macht sich ein Gefühl breit, dass meine rechte Hand fast automatisch über das Blatt fliegen lässt und den Stift, den sie hält fast garnicht mehr spüren lässt. Alles um mich herum verschwindet einfach, nichts und niemand kann mich dabei stören, oder gar beeinflussen. In manchen Momenten fühle ich mich so inspiriert  durch etwas, dass ich das sofort aufschreiben muss. Es entsteht ein Druck der mich fast dazu zwingt alles festzuhalten, meine Ideen, Gefühle & Empfindungen. Dieses Gefühl geht nicht weg, bevor ich alles aufgeschrieben habe.  Das hört sich vielleicht etwas negativ an, mit einem Druck durch's Leben zu laufen, das entsteht, wenn ich Dinge nicht verschriftliche, aber das ist es nicht. Es ist ein wunderschönes Gefühl über das ich mich immer freue, wenn es da ist. Denn in diesen Momenten weiß ich, was ich schreibe. Würde mich jemand fragen würde ich antworten, dass ich nicht weiß, was ich aufschreiben werde - denn so ist es. Wenn ich in dieser ''Schreibphase'' bin, dann weiß ich nicht, was auf mich zukommt & welche Wörter in welcher Reihenfolge und in welcher Zeit auf dem Papier stehen werden, denn es passiert einfach. Ich weiß nicht, ob andere Menschen verstehen, was da auf dem Papier landet, oder ob es auch nur eine Spur interessant für diejenigen ist, die meine Texte lesen. Viele Menschen sagen, es sei weitaus einfacher, sich mit einem Menschen von Gesicht zu Gesicht zu verständigen, doch das sehe ich garnicht so. Ich schreibe alles viel lieber auf, als unkontrollierte Wörter aus meinem Mund rieseln zu lassen. Wenn eine dieser Schreibphasen, auf die ich glücklicherweise nie allzu lange warten muss vorbei ist, dann fühle ich mich leer, aber gleichzeitig erfüllt. Ich habe das Gefühl alles geschrieben zu haben, was geschrieben werden muss und der Welt das mitgeteilt zu haben, was ich mitteilen wollte, auch, wenn fast immer nur ich diejenige bin, die das  Geschriebene noch einmal langsam liest und erst dann richtig registriert was da eigentlich auf dem linierten Papier steht... 

So wie jetzt gerade, in diesem Moment.

mirapodo.de

Freitag, 8. Juni 2012 KOMMENTIEREN


Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der mir spätestens nach der Wahrsager-Werbung super gefallen hat ! Es geht um mirapodo.de, ein Shop der hauptsächlich Schuhe anbietet und den bestimmt viele von euch schon kennen werden. Wenn man bestimmte Schuhe im Internet sucht, dann ist mirapodo.de sicherlich eine der besten Möglichkeiten, falls man online shoppen möchte. Das Sortiment ist mit über 16.000 Modellen und 380 Marken wirklich riesig und jeder der auf der Suche nach Schuhen ist, wird bei mirapodo bestimmt fündig ! Seit kurzer Zeit werden auch Taschen angeboten. Die Website von mirapodo ist sehr übersichtlich, aber dennoch individuell gestaltet, besonders gut gefällt mir die Menüleiste oben, da sie alle Kategorien auf einen Blick umfasst. Unten habe ich noch eine Collage für euch erstellt, in der meine Lieblingsschuhe von mirapodo aufgeführt sind - besonders die High Heels von Blink by Bronx gefallen mir super. Ein Besuch bei mirapodo.de lohnt sich auf jeden Fall, also schaut mal vorbei.

Outfit of the day.

Donnerstag, 7. Juni 2012 KOMMENTIEREN

Hallo ihr Lieben,
habe die Regenpause gerade genutzt um ein paar Outfitfotos zu knipsen. Auf den Fotos trage ich das Kleid, was ich vor ein paar Tagen von oasap zugeschickt bekommen hab'. Ich finde das Vogelmuster total süß, nur, dass es so kurz ist stört mich ein kleines bissen. Aber naja, schön ist es ja trotzdem. Neben dem Kleid habe ich noch einen Strohhut zugeschickt bekommen, den ich aber eher im Sommer tragen werde. Ehrlich gesagt weiß ich heute garnicht, was ich noch schreiben könnte, also wünsche ich euch ohne viel Schnickschnack drumherum noch einen ganz schönen Tag ! Macht's gut, ihr Lieben !

Kleid - oasap.com, Jeansjacke - Primark, Schuhe - NoName, Tasche - Converse
Strohhut - oasap.com

My room / wall art.

Mittwoch, 6. Juni 2012 KOMMENTIEREN

Hallo ihr Lieben ! 
Wow, seit gestern sind durch die liebe Stef wirklich ganz viele Menschen hier neu dazugekommen, vielen  Dank also nochmal an dich,Stef & ein liebes virtuelles ''Hallo'' an alle Neuankömmlinge :) Für heute habe ich mir gedacht, mal wieder ein kleines Update meines ''Vorder-'' Zimmers zu machen, da danach in letzter Zeit ab & an gefragt wurde. Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt, habe ich die neuen Bilderrahmen von IKEA auf meinem Schreibtisch untergebracht und auch die neue Kerze hat ihren Platz gefunden. Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen, mir auf jeden Fall die ein oder andere schöne Vase zuzulegen, denn ein paar Blumen in meinem Zimmer wären auch mal nicht schlecht ! Außerdem werdet ihr sehen, dass sich auch an der Wandschräge etwas getan hat - ein neues Wandtattoo ! Der Schriftzug ''Keep calm and carry on'' mit einer süßen Krone schmückt seit mehreren Tagen nun schon meine Wand, die mir vorher eindeutig zu weiß war ! Ich habe das Wandtattoo von dem Shop wall-art bekommen und ich war sowohl von der Qualität als auch von dem ganzen Shop (Versand,Kontakt etc.) begeistert. Das Sortiment ist vielseitig und neben Wandtattoos gibt es beispielsweise auch noch Deko-Buchstaben, die mir super gefallen und die ich mir in nächster Zeit vielleicht noch zulegen werde. Was ich auch schön finde ist, dass es alle Wandtattoos in verschiedenen Größen und vielen,vielen Farben gibt, sodass man sie immer noch ein wenig individualisieren kann. Ein Besuch bei wall-art lohnt sich auf jeden Fall - also schaut mal vorbei ! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag :*



magnoliaelectric.

Dienstag, 5. Juni 2012 KOMMENTIEREN

Wenn ich mich auf Stef's Blog klicke, dann ist es immer wieder für mich so, als würde ich in eine andere Welt eintauchen...

''magnoliaelectric'' gehört schon eine halbe Ewigkeit zu einem meiner allerliebsten Blogs und ich kriege bis jetzt noch ein Kribbeln in den Fingern, sobald ein neuer Post von Stef auf meinem Dashboard erscheint. Auf ''magnoliaelectric'' gibt es neben wirklich fabelhaften Rezepten auch ''what I wore'' - Posts, DIY's, Fotografie und, und, und. Was mir auch immer sehr gut gefällt sind dieShopvorstellungen, denn dort ist ein Shop süßer als der andere.  Stef selbst ist Studentin, 23 Jahre alt und führt ihren Blog mittlerweile schon einige Zeit mit viel, viel Liebe.

''magnoliaelectric'' inspiriert mich in vielerlei Hinsicht. Wenn ich etwas brauche, was ich verschenken möchte, dann schaue ich mir als erstes Stef's ständig wachsende Auswahl an Rezepten an - die Strawberry Buns gefallen mir am besten ! Wenn ich Lust auf ein DIY habe, dann lasse ich mich auch dabei von der Dame in den schönen Kleidern inspirieren - jedoch muss ich zugeben, dass ich immer ein wenig neidisch bin, wenn ich sehe, wie viel Kreativität und Können zum Thema DIY in Stef stecken muss. Auch das Ideenbuch habe ich mir auf ''magnoliaelectric'' abgeschaut. Es war die wohl einfachste aber auch genialste Idee, seine Gedanken, Posts etc. zusammenzufassen, die ich je gesehen habe. Eigentlich sollte das hier als Vorstellung für ''magnoliaelectric'' gedacht sein, aber ich kann einfach nicht anders als durchgehend zu schwärmen - merkt ihr ?! Diesen Blog möchte ich wirklich nicht missen und ich bin überzeugt, dass er eine weitere halbe Ewigkeit zu meinen Lieblingen gehören wird. Schaut auf jeden Fall bei Stef vorbei, ihr werdet begeistert sein !
 Rezepte,DIY's,Fotografie & noch viel mehr Inspiration auf magnoliaelectric ! :)

wishlist.

Sonntag, 3. Juni 2012 KOMMENTIEREN

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Mein Freund war bei mir und gestern waren wir bei Ikea. Ich habe 2 superschöne goldene Rahmen gefunden, sowie eine Kerze, die ich auch ganz süß finde. Ich hatte wirklich nicht erwartet auf solche Rahmen bei Ikea zu stoßen, denn ich hatte schon lange nach ähnlichen gesucht - umso besser :) Unten seht ihr mal wieder eine Collage, mit Sachen die ich schön finde und mir wünsche bzw. evtl. bald kaufen werde. Es fehlt diese Kette von dogdeared, die ich ebenfalls gern besitzen würde, da ich sie so süß finde. Eine Geldbörse gehört auch noch dazu, die habe ich jedoch extra nicht mit auf die Collage gepackt, da ich sie von meinem Freund zum Geburtstag (nur noch 17 Tage, jei!) bekomme & sie sonst bestimmt ausverkauft ist, wenn ich sie euch zeige, weil sie SO schön ist, hihi. Wenn ich mir die Collage so angucke, dann möchte ich am liebsten alles sofort haben, aber klickt euch doch am besten selbst mal durch :) Habt noch einen schönen Tag ! :*

 1 via, 2 via, 3 via, 4 via, 5 via, 6 via, 7 via, 8 via, 9 via, 10 via, 11 via, 12 via, 13 via, 14 via.